e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > Allgemeines Forum > Allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2013, 16:14   #1
..:: Member ::..

 
Benutzerbild von PIT 530xd

 
Fahrzeug: 330ci Cabrio Individual
Registriert seit: 15.03.2011
Beiträge: 98




Onlinezeit: 5 Tage 20 Stunden 5 Minuten 5 Sekunden

Standard E92 330d X-Drive gestohlen ! Le Mans Blau mit Champagnerlede

Hallo,
heute Nacht wurde mir mein Schätzchen gestohlen ... in Innerschwand am Mondsee / Salzkammergut ... direkt vor der Haustür.
Es waren Profis am Werk, das Ganze hat 1 1/2 Minuten gedauert !!! Ein Hoch auf Wegfahrsperre und Alarmanlage !
Hab mir das Ganze auf Video ansehen können X(
Auch wenn die Chance gegen Null geht ... wer zufällig das Auto oder ggf. die Innenausstattung (Champagner Individual) in Natura oder im Netz sieht - bitte melden !

Danke Peter


Genaue Infos zur Ausstattung / Modifikationen gibt's unter Pit´s 330d X-Drive Coupe - E92 Coupe - BMW E90 E91 E92 E93 Forum

Hier noch ein paar Bilder ...







PIT 530xd ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 17:08   #2
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von EthanHunt

 
Fahrzeug: 320iA Sedan
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 2.458




Onlinezeit: 1 Monat 2 Wochen 6 Tage 1 Stunde 8 Minuten 16 Sekunden

Standard

Mein Beileid! Das ist wirklich ein wunderschönes Auto! Hoffentlich bist du gut versichert. Den wirst du wahrscheinlich nicht wieder sehen. Einer Kollegin haben sie vor ein paar Monaten den BMW aus der Hofeinfahrt geklaut. Vor kurzem haben sie die Bande geschnappt, aber sämtliche geklaute Autos wurden nie wieder gefunden und man weis nicht einmal was mit denen passiert ist. Die Diebe haben nämlich kein Wort gesagt.
EthanHunt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 17:31   #3
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von Andi_330ci

 
Fahrzeug: E46 330ci, E46 320iT
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 421




Onlinezeit: 1 Woche 3 Tage 2 Stunden 7 Minuten 53 Sekunden

Standard

Ich hoffe der taucht wieder auf...solchen kreaturen gehoeren alle finger einzeln abgetrennt.....
Andi_330ci ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 17:39   #4
..:: Member ::..

 
Benutzerbild von Bahamut

 
Vorname: Peter
Fahrzeug: e46 320i Limo, Bj 2002
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Zeil
Beiträge: 119




Onlinezeit: 1 Monat 5 Tage 1 Stunde 30 Minuten 32 Sekunden

Standard

... und wieder angenäht und dann nochmal abgetrennt.

Viel Erfolg bei der Suche. Ich drücke dir die Daumen.
Bahamut ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 17:39   #5
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von mcchickents

 
Fahrzeug: 318 e46 cabrio
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 422




Onlinezeit: 1 Monat 2 Wochen 6 Tage 10 Stunden 52 Minuten 50 Sekunden

Standard

in den Meisten fällen ist es besser wenn die Autos nicht wieder auftauchen.
mcchickents ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 17:40   #6
..:: Supporter ::..

 
Benutzerbild von JayDee

 
Fahrzeug: E46 Coupe
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: Jestetten
Beiträge: 1.438




Onlinezeit: 8 Monate 1 Woche 1 Tag 11 Minuten 47 Sekunden

Standard

Ich hab den link bzw. den Post hier mal geteilt/weiterverbreitet.

Zum kotzen ist sowas....
__________________
Aus Gründen der Kostenreduktion wurde das Licht am Ende des Tunnels auf unabsehbare Zeit ausgeschaltet....


JayDee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 21:56   #7
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von derfab

 
Vorname: Fabian
Fahrzeug: 3.0 D
Registriert seit: 24.03.2011
Ort: Zwickau
Beiträge: 1.755




Onlinezeit: 1 Monat 1 Woche 3 Tage 19 Stunden 23 Minuten N/A

Standard

Denke mal das Auto siehst du nicht wieder. Einem sehr guten freund von mir haben sie seinen audi auch direkt vor der Haustür geklaut. Nach gut 3monaten hatte er wenigstens das Geld von seiner Versicherung bekommen. Leider kann man da nix machen. Am ärgerlichsten ist das man so ein Auto wohl kaum wieder findet und sich neu anschaffen kann....mein Beileid jedenfalls, absolut scheisse sowas
derfab ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 15:52   #8
Fin
..:: Member ::..

 
Benutzerbild von Fin

 
Fahrzeug: E70 48i
weitere(s) Fahrzeug(e):
E46 325i Coupe
Registriert seit: 10.03.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 244




Onlinezeit: 1 Woche 17 Stunden 52 Minuten 53 Sekunden

Standard

Mein Beileid......

Das Video das du erwähnst täte mich mal interessieren, vielleicht bringt es ja was die Leute zu fassen.
Fin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 16:44   #9
..:: Member ::..

 
Benutzerbild von mannideluxe

 
Fahrzeug: 320i Limo
Registriert seit: 03.02.2012
Beiträge: 139




Onlinezeit: 1 Woche 1 Tag 16 Stunden 36 Minuten 8 Sekunden

Standard

Mein Beileid, soweit ich weiß bekommt man leider nur den Zeitwert wieder, drücke die Daumen, dass er wieder in deine Hände kommt!
mannideluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 00:47   #10
..:: Member ::..

 
Benutzerbild von RobertR85

 
Vorname: Robert
Fahrzeug: 325 Ci
Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 170




Onlinezeit: 1 Woche 4 Tage 11 Stunden 26 Minuten 57 Sekunden

Standard

Wie viele Kilometer hatte er denn auf der Uhr als er dir geklaut wurde?
Start/Stop Automatik hatte deiner nicht?
RobertR85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2013, 23:19   #11
..:: Member ::..

 
Benutzerbild von PIT 530xd

 
Fahrzeug: 330ci Cabrio Individual
Registriert seit: 15.03.2011
Beiträge: 98




Onlinezeit: 5 Tage 20 Stunden 5 Minuten 5 Sekunden

Standard

Hi,
hatte ca. 30tkm auf der Uhr ...
Kein Start / Stopp ... warum ?
PIT 530xd ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 07:01   #12
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von 330Hans

 
Vorname: Stefan
Fahrzeug: E46 330d Touring
weitere(s) Fahrzeug(e):
Golf GTI, Audi 80 Quattro
Registriert seit: 22.07.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 204




Onlinezeit: 5 Tage 4 Stunden 46 Minuten 4 Sekunden

Standard

Mein Beileid, ic hoffe du bekommst dein Schätzchen wieder unversehrt zurück.
Alarmanlage und Co. sind zwar nette Dinge aber aufhalten können die keinen Dieb, vielleicht nen unerfahrenen......
Meinem Bruder wurde 2004 sein e46 M3 Cabrio geklaut, 2007 wurde die Rohkarosse in Tschechien in nem Wald gefunden.

Ich hoffe das passiert dir nicht, viel Glück nochmals.....
330Hans ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 07:56   #13
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von Heavy Metal

 
Vorname: Peter
Fahrzeug: E46 318CI N42 (verkauft)
weitere(s) Fahrzeug(e):
Mazda RX8
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.107




Onlinezeit: 1 Monat 2 Wochen 1 Tag 2 Stunden 46 Minuten 36 Sekunden

Standard

Mein Beileid! Wie der Andi schon richtig gesagt hat, alle Finger einzeln ab, aber vorher noch die Nägel ziehen!! Ich hoffe dein Kundebetreuer hat dir geraten die Sonderausstattung mitversichern zu lassen!!!
Heavy Metal ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 08:12   #14
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von goofy6771

 
Vorname: Hannes
Fahrzeug: BMW Z4 Coupe 3.0si
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Steiermark
Beiträge: 339




Onlinezeit: 3 Wochen 3 Tage 30 Minuten 22 Sekunden

Standard

Mein Beileid.
Habe vor nem Jahr dasselbe durchgemacht, nur mit einem anderen Modell.

Denke du wirst das Auto nicht wieder finden. Ich hatte sogar nen GPS-Tracker verbaut, gebracht hat sich das überhaupt nichts.

Wenn die Diebe auch gefasst werden, der Kopf der Bande lebt weiter und morgen sind dann auch schon 10 neue wieder da...

Verstehe nicht warum wir nicht wieder Grenzkontrollen auch bei "offenen" Grenzen durchführen kann?
Vielleicht würde das die Diebstahlserie wieder etwas unterbinden...
goofy6771 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 09:13   #15
..:: Moderator ::..

 
Benutzerbild von condor88

 
Fahrzeug: s-Max
Registriert seit: 07.12.2010
Ort: Salzburg
Beiträge: 1.756




Onlinezeit: 2 Monate 4 Wochen 4 Stunden 27 Minuten 22 Sekunden

Standard

Ja schade ums Auto, nur der is sicher weg. Nachdem du erst Stunden später den Diebstahl gemeldet hast, war der schon über alle Berge...
condor88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 09:31   #16
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: E46 320i Touring
Registriert seit: 10.05.2013
Beiträge: 3




Onlinezeit: 9 Stunden 18 Minuten 42 Sekunden

Standard

Ich glaube man muss bald dazu übergehen am Abend sein Lenkrad zu demontieren -.-
Lyle85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 10:56   #17
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von seppel

 
Vorname: Sebastian
Fahrzeug: E46 320Ci
weitere(s) Fahrzeug(e):
Mini One R50
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Sömmerda / Thüringen
Beiträge: 1.095




Onlinezeit: 1 Monat 1 Woche 2 Stunden 47 Minuten 42 Sekunden

Standard

Zitat:
Zitat von RobertR85 Beitrag anzeigen
Wie viele Kilometer hatte er denn auf der Uhr als er dir geklaut wurde?
Start/Stop Automatik hatte deiner nicht?
e9x mit 6 Zyl. und e9x mit Aut. haben keine Start-Stop Automatik.
seppel ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.e46fanatics.de/allgemein/34036-e92-330d-x-drive-gestohlen-le-mans-blau-mit-champagnerlede.html
Erstellt von For Type Datum Hits
Untitled document This thread Refback 05.06.2016 20:27 1
E92 330d X-Drive gestohlen ! Le Mans Blau mit Champagnerlede - e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 24.09.2014 07:51 7
E92 330d X-Drive gestohlen ! Le Mans Blau mit Champagnerlede - Seite 2 - e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 24.09.2014 07:40 21
Manuelle Wegfahrsperre einbauen | zroadster.com - BMW Z1 Z2 Z3 Z4 Z8 M MINI Roadster Coupe This thread Refback 18.07.2013 08:49 19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de