e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > Allgemeines Forum > Allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.11.2016, 16:53   #1
..:: Member ::..

 
Vorname: Axel
Fahrzeug: E46 316I Limo
weitere(s) Fahrzeug(e):
Ford Mustang, DKW RT175VS
Registriert seit: 04.11.2016
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3




Onlinezeit: 13 Stunden 34 Minuten 34 Sekunden

Standard Schrauber im Rhein/Main Gebiet gesucht

Hallo liebe Gemeinde,

vor ein paar tagen hatte ich mich schon kurz im Forum vorgestellt. Da ich nun meine H&R-Federn erhalten habe, suche ich auf diesem Wege jemanden, der mir eventuell diese einbauen kann - ich würde auch selbstverständlich zur Hand gehen und umsonst muss es ja auch nicht sein. Ich habe einfach nicht die Möglichkeit, dies selbst zu machen.
Ich komme übrigens aus Bad Homburg und würde mich wirklich über ein paar nette Kontakte freuen.

Viele Grüße,
Axel
LXtasy ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de