e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > e46fanatics.de - Showroom > Showroom > andere Modellreihen


Kommentar
 
LinkBack Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
E92 335i DKG M Sport Edition
E92 335i DKG M Sport Edition
Markus
publiziert von Markus
30.08.2014
Cool E92 335i DKG M Sport Edition

Hier möchte ich euch nun mein neues 335i DKG M Sport Edition Coupe vorstellen



Fangen wir mit der Ausstattung an die er ab Werk hatte

  • S1CAA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE
  • S1CBA CO2 UMFANG
  • S1CDA BRAKE ENERGY REGENERATION
  • S230A EU SPEZIFISCHE ZUSATZUMFAENGE
  • S2B6A LM RAEDER DOPPELSPEICHE 313M
  • S2TCA SPORTGETRIEBE MIT DOPPELKUPPLUNG
  • S322A KOMFORTZUGANG
  • S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
  • S428A WARNDREIECK
  • S430A INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND
  • S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
  • S441A RAUCHERPAKET
  • S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
  • S493A ABLAGENPAKET
  • S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
  • S4AEA ARMAUFLAGE VORNE VERSCHIEBBAR
  • S4B9A INT.LEISTE ALUMINIUM FEINSCHLIFF
  • S4NEA BLOW-BY-HEIZER
  • S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
  • S521A REGENSENSOR
  • S524A ADAPTIVES KURVENLICHT
  • S534A KLIMAAUTOMATIK
  • S544A GESCHWINDIGKEITSREGEL. MIT BREMSF.
  • S563A LICHTPAKET
  • S5ACA FERNLICHTASSISTENT
  • S5AKA LED-LICHTELEMENTE
  • S609A NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
  • S612A BMW ASSIST
  • S614A INTERNET VORBEREITUNG
  • S615A ERWEITERTE BMW ONLINE INFORMATION
  • S616A BMW ONLINE
  • S620A SPRACHEINGABESYSTEM
  • S633A HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-SCH.
  • S688A HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEM
  • S698A AREA-CODE 2
  • S6AAA BMW TELESERVICES
  • S6ABA STEUERUNG TELESERVICES
  • S6FLA USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE
  • S6NFA MUSIC-SCHNITTSTELLE FUER SMARTPHONE
  • S6NRA APPS
  • S6VCA STEUERUNG COMBOX
  • S704A M SPORTFAHRWERK
  • S715A M AERODYNAMIKPAKET
  • S754A M HECKSPOILER
  • S760A INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE
  • S761A INDIVIDUAL SONNENSCHUTZVERGLASUNG
  • S775A INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT
  • P7KBA NAVIGATIONPAKET PROFESSIONAL
  • P7MHA M SPORT EDITION
  • P7R7A INNOVATIONSPAKET
  • P7RSA COMFORT PAKET
  • S7XAA M LEDERLENK.+SCHALTWIP.+MULTIF.
  • L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
  • S879A DEUTSCH / BORDLITERATUR
  • S8SCA LAENDERSPEZ. TELESERVICEFREISCH.
  • S8SPA COP STEUERUNG
  • S8TNA TAGFAHRLICHT UEBER LICHTMENUE EINST
  • S459A SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY
  • S502A SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
  • S522A XENON-LICHT
  • S548A KILOMETERTACHO
  • S851A SPRACHVERSION DEUTSCH

Änderungen:

  • Osram Diadem Seitenblinker
  • BMW Performance Schalldämpfer
  • LED Innenbeleuchtung (Dachhimmel, Kofferraumbeleuchtung, Schminkspiegel, Fussraum, Handschuhfach)
  • BMW LED Türprojektoren (M Logo)




Hier sind die ersten Bilder kurz nach dem Kauf













Mit den Winterschuhen





LED Innenbeleuchtung



LED Türprojektoren



__________________
Viele Grüße Markus
Mitgliederbewertung
Gesamteindruck
90%90%90%
9,0
Ausstattung
95%95%95%
9,5
Felgen
75%75%75%
7,5
Individualisierung
70%70%70%
7,0
Lackzustand
95%95%95%
9,5
Kreativität
80%80%80%
8,0
HiFi
100%100%100%
10,0
Qualität der FotoStory
95%95%95%
9,5
2 Benutzer bewerteten 88% durchschnittlich

Technische Daten
Karosserie:
Coupe
Baujahr:
2012
Erstzulassung
2012
Motorisierung:
N55
Hubraum:
2979 cm³
Leistung:
306 PS
Drehmoment:
400 Nm

Fotostory Optionen
  #1  
von mclaren an 31.08.2014, 00:54
Standard

Schönes Coupe
vieleicht sieht man sich mal auf der Piste,wir haben ja den selben Landkreis auf dem Nummernschild.

Gruß mclaren
Mit Zitat antworten
  #2  
von E46330i an 31.08.2014, 01:19
Mitgliederberichte
Gesamteindruck
80%80%80%
8
Ausstattung
90%90%90%
9
Felgen
70%70%70%
7
Individualisierung
70%70%70%
7
Lackzustand
90%90%90%
9
Kreativität
80%80%80%
8
HiFi
100%100%100%
10
Qualität der FotoStory
90%90%90%
9
Durchschnittlich 84%
Standard

Schönes ding , nur die facelift front ist nicht so meins ....sonst geiles ding geiler Motor


Aber haben die 35er ein DKG ????? Dachte die haben ein einfaches Automatik!?!?!
Mit Zitat antworten
  #3  
von Markus an 31.08.2014, 01:29
Standard

@mclaren - Den Landkreis hatte ich auch schon auf dem Letzten Es waren schon ein paar mal so schwarze Zuffenhausener Krokodile vor mir und ich dachte schon ein einige male das könnte er jetzt sein. Waren aber dann doch immer andere.

@E46330i - 335i E92/93 LCI gab es wahlweise als Handschalter und als "Automatik" nur mit DKG. Einzige Ausnahme sind die Modelle mit xdrive. Die waren auch mit der normalen 6-Gang Wandlerautomatik erhältlich, dafür aber wiederum nicht mit DKG.
Geändert von Markus (31.08.2014 um 09:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
von E46330i an 31.08.2014, 02:43
Mitgliederberichte
Gesamteindruck
80%80%80%
8
Ausstattung
90%90%90%
9
Felgen
70%70%70%
7
Individualisierung
70%70%70%
7
Lackzustand
90%90%90%
9
Kreativität
80%80%80%
8
HiFi
100%100%100%
10
Qualität der FotoStory
90%90%90%
9
Durchschnittlich 84%
Standard

Ah verstehe
Mit Zitat antworten
  #5  
von EthanHunt an 31.08.2014, 16:41
Standard

Ein schönes Auto hast du dir da gegönnt! Genau die richtige Farbe.

An dem gibt es auch nichts mehr zu verbessern, bis auf den Performance ESD und vielleicht auch das Lenkrad und die Carbon Flaps, den Performance Diffusor, die Carbon Spoilerlippe, und und und...
Mit Zitat antworten
  #6  
von Markus an 31.08.2014, 17:42
Standard

Zitat:
Zitat von EthanHunt Beitrag anzeigen
Ein schönes Auto hast du dir da gegönnt! Genau die richtige Farbe.

An dem gibt es auch nichts mehr zu verbessern, bis auf den Performance ESD und vielleicht auch das Lenkrad und die Carbon Flaps, den Performance Diffusor, die Carbon Spoilerlippe, und und und...
Danke

ESD ist ein must have. Serie ist das alles doch noch zu brav und der Innenraum auch zu gut gedämmt. Mit offenem Fenster ist es gerade noch so ok

Lenkrad ist schon eine nette, aber auch teure Spielerei. Ich denke aber der Alcantarabezug wirkt bei der Innenausstattung doch ziemlich verloren.

Performance Flaps sind nur für Fahrzeuge ohne M Paket. Für M Paket gibt es nur die Spoilerlippe. Aber die gefällt mir gar nicht

Performance Diffusor gefällt mir persönlich der montierte, zweifarbig lackierte, besser als der aus Carbon.

Heckspoiler wäre eine Option gewesen wenn er noch keinen hätte. Aber den montierten runter reißen um einen anderen drauf zu machen... nö
Mit Zitat antworten
  #7  
von ScrMz an 31.08.2014, 18:04
Mitgliederberichte
Gesamteindruck
100%100%100%
10
Ausstattung
100%100%100%
10
Felgen
80%80%80%
8
Individualisierung-
Lackzustand
100%100%100%
10
Kreativität-
HiFi
100%100%100%
10
Qualität der FotoStory
100%100%100%
10
Durchschnittlich 97%
Standard

Absolut schickes Fahrzeug!

DKG + N55 super!! die Innenausstattung sieht ja aus wie neu.

Meiner Meinung nach lässt grade die neue Front lässt das Fahrzeug um einiges größer und wertiger wirken! So muss man sich auch nicht mehr vor dem A5 verstecken :P

Hoffe es gibt ein Soundfile wenn der PP-ESD verbaut wurde
Mit Zitat antworten
  #8  
von EthanHunt an 31.08.2014, 19:50
Standard

Zitat:
Zitat von Markus Beitrag anzeigen
Danke

ESD ist ein must have. Serie ist das alles doch noch zu brav und der Innenraum auch zu gut gedämmt. Mit offenem Fenster ist es gerade noch so ok

Lenkrad ist schon eine nette, aber auch teure Spielerei. Ich denke aber der Alcantarabezug wirkt bei der Innenausstattung doch ziemlich verloren.

Performance Flaps sind nur für Fahrzeuge ohne M Paket. Für M Paket gibt es nur die Spoilerlippe. Aber die gefällt mir gar nicht

Performance Diffusor gefällt mir persönlich der montierte, zweifarbig lackierte, besser als der aus Carbon.

Heckspoiler wäre eine Option gewesen wenn er noch keinen hätte. Aber den montierten runter reißen um einen anderen drauf zu machen... nö
Das war auch mehr ein Spaß. Man muss es ja auch nicht übertreiben. So wie deiner ist, sieht er wirklich super aus!

Stimmt du hast recht. Die Splitter gibt es ja nur für den M3. Spoilerlippe für vorne sieht wirklich nicht so besonders aus. Beim F3x ist das wieder anders.
Mit Zitat antworten
  #9  
von beka10 an 31.08.2014, 20:30
Standard

Sehr schönes Auto. Felgen, Innenausstattung und Farbe alles super.

BMW Bilder vor dem Mercedes Werk

Gruß Beka10
Mit Zitat antworten
  #10  
von Markus an 31.08.2014, 20:37
Standard

Zitat:
Zitat von beka10 Beitrag anzeigen
BMW Bilder vor dem Mercedes Werk
Pssssssssssst
Mit Zitat antworten
  #11  
von marco323ci an 31.08.2014, 21:28
Standard

Der hat aber kein DKG Getriebe - weil der Wählhebel beim DKG komplett anders ist. Das ist der Wahlhebel vom Automatik
Mit Zitat antworten
  #12  
von Markus an 31.08.2014, 21:35
Standard

Wie kommst du denn da drauf???
Mit Zitat antworten
  #13  
von marco323ci an 31.08.2014, 21:40
Standard

Markus dann fahr mal mit nen e92 M3 der DKG hat, dann siehst Du den Unterschied
Mit Zitat antworten
  #14  
von Markus an 31.08.2014, 21:49
Standard

Ich kenn das DKG vom M3. Der hat einen anderen Schaltknauf und vermutlich auch ein ganz anderes Getriebe. Aber der normale E92/E93 mit DKG hat genau den Schaltknauf den du auf dem Bild siehst.

Automatikwahlhebel beim e9x sieht so aus - Link
Mit Zitat antworten
  #15  
von Danie an 31.08.2014, 21:53
Standard

Zitat:
Zitat von Markus Beitrag anzeigen
Ich kenn das DKG vom M3. Der hat einen anderen Schaltknauf und vermutlich auch ein ganz anderes Getriebe. Aber der normale E92/E93 mit DKG hat genau den Schaltknauf den du auf dem Bild siehst.

Automatikwahlhebel beim e9x sieht so aus - Link
Sehr Schönes Auto Markus

Habe ja den Gleichen Motor und bin immer noch Begeistert

Übrigens Hat der M3 Genau das Gleiche Getriebe Schau doch mal im N54tech.de vorbei da lernst vieles Über den Motor
Mit Zitat antworten
  #16  
von Markus an 31.08.2014, 21:57
Standard

Ich hab aber einen N55
Mit Zitat antworten
Kommentar

Lesezeichen


Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
Diese Fotostory durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.e46fanatics.de/andere-modellreihen/38253-e92-335i-dkg-m-sport-edition.html
Erstellt von For Type Datum Hits
Untitled document This thread Refback 06.05.2016 14:35 3
Untitled document This thread Refback 14.04.2016 00:39 1
Untitled document This thread Refback 28.03.2016 23:49 6
E92 335i DKG M Sport Edition - e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 23.10.2015 08:10 6
E92 335i DKG M Sport Edition - Seite 2 - e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 10.07.2015 11:09 18
E92 335i DKG M Sport Edition - e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 05.01.2015 23:58 9
E92 335i DKG M Sport Edition - e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 16.09.2014 08:46 20
E92 335i DKG M Sport Edition - e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 16.09.2014 01:29 22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de