e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > Informationen > BMW News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.04.2010, 15:15   #18
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von 1of4

 
Vorname: Stefan
Fahrzeug: E39 530dA Touring
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Dornbirn
Beiträge: 432




Onlinezeit: 1 Woche 5 Tage 13 Stunden 38 Minuten 49 Sekunden

Standard

wir werden sehen wie sich BMW schlagen wird...
Ich freue mich dass BMW nach dem Rückzug aus der F1 endlich in die puschen kommt und was macht .. ich bin mal gespannt wie die Regeln dann aussehen werden.
1of4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 16:38   #19
..:: Member ::..

 
Benutzerbild von freakman26

 
Fahrzeug: E46 316i 1.9 Limo M43
weitere(s) Fahrzeug(e):
Fahrrad
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 48




Onlinezeit: 1 Tag 6 Stunden 15 Minuten N/A

Standard

Na endlich
freakman26 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 19:56   #20
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von Stefan1984

 
Vorname: Stefan
Fahrzeug: 07´E91 325i Touring
weitere(s) Fahrzeug(e):
Pegasus Leo Alu ND Mä.18" 3N
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 432




Onlinezeit: 1 Monat 3 Wochen 5 Tage 10 Stunden 29 Minuten 56 Sekunden

Standard

Wird auch Zeit in der DTM zeigt BMW dann hoffentlich auch wofür die Autos stehen die sie bauen.Für mich war BMW in der Formel1 total fehl am Platz passte nicht zu BMW.
Stefan1984 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 20:30   #21
..:: Elite-Member ::..

 
Vorname: Dennis
Fahrzeug: Smart Fortwo
weitere(s) Fahrzeug(e):
Cannondale F600, Gilera Runner 50 Pure Jet
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 344




Onlinezeit: 1 Woche 2 Tage 7 Stunden 26 Minuten 22 Sekunden

Standard

Bin mal gespannt ob sie mithalten können werden...

Aber die alte DTM war schon geil, aber die STW war imo noch geiler
Topasblau ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 10:51   #22
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: Kein BMW mehr
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 284




Onlinezeit: 2 Tage 18 Stunden 57 Minuten 20 Sekunden

Standard

Das Reglement soll so aussehen, dass man die Fahrzeuge auch in anderen "internationalen" Rennserien einsetzen kann.
Das hört sich für mich nach GT3 Reglement an.
Dann noch ein paar mehr Hersteller und vielleicht wird dann aus dem DTM"Zirkus" auch wieder echter Motorsport... Obwohl, das glaube ich eher nicht...
Kutscher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 11:52   #23
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von sascha1285

 
Fahrzeug: 316 TI Compact
weitere(s) Fahrzeug(e):
vw polo 6n DIENSTWAGEN (kann man sich ja leider nicht aussuchen)
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Mõlln
Beiträge: 257




Onlinezeit: 1 Woche 6 Tage 5 Stunden 48 Minuten 36 Sekunden

Standard

Ich freue mich richtig über die Entscheidung von BMW. Es wir ein wenig dauern,aber dann werden wir Audi und MB schon zeigen wo es lang geht.
ich finde die DTM jetzt auch nicht langweiliger als die Formel1 . das geht nämlich nicht.Selbst die lottotahlen sind Inetrresanter als die Formel 1
sascha1285 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 13:55   #24
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: Kein BMW mehr
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 284




Onlinezeit: 2 Tage 18 Stunden 57 Minuten 20 Sekunden

Standard

Formel 1 ist ja auch eine noch größere Zirkusshow als die DTM.

Echten Motorsport findest du woanders!
VLN, 24h Rennen Nürburgring, RCN um nur einige zu nennen. Das ADAC GT Masters ist auch sehr gut. (Wird übrigens von KABEL1 LIVE übertragen!!)
Kutscher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 13:57   #25
..:: Ehren-Fanatic ::..

 
Benutzerbild von Michi

 
Vorname: -
Fahrzeug: 118d, 316ti, M3 etc
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 3.834




Onlinezeit: 6 Monate 22 Stunden 28 Minuten 3 Sekunden

Standard

Mittlerweile ist es eigentlich schon fast egal in welcher Rennserie man ist, überall werden die guten Teams schwach reglementiert, auch beim 24h rennen damit die Spannung erhalten bleibt...

F1 hat BMW verlassen weil es sich einfach nicht mehr gelohnt hat, die Aussage mit dem Ökologischen Pfad ist in meinen Augen auch korrekt.. Die DTM verballert wohl nur einen Bruchteil an Sprit was da in der F1 verbraucht wird
Michi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 14:46   #26
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von Kirby320i

 
Vorname: Marcel
Fahrzeug: 320iA Touring
weitere(s) Fahrzeug(e):
Simson Schwalbe; E36 Compact 316i
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Wathlingen
Beiträge: 450




Onlinezeit: 1 Monat 3 Wochen 5 Tage 9 Stunden 42 Minuten 54 Sekunden

Standard

Da kann man doch nur und Applaus für die Entscheidung geben.
Kirby320i ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 15:26   #27
Martin
Gast

 
Beiträge: n/a




Onlinezeit: N/A

Standard

 

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 15:37   #28
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: Kein BMW mehr
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 284




Onlinezeit: 2 Tage 18 Stunden 57 Minuten 20 Sekunden

Standard

Ja, die Reglementierung beim 24h Rennen finde ich persönlich auch Schei..e.
Aber dort gibt es zumindest in den Klassen bis 3L Hubraum noch keine Air - Restriktoren etc.
Und das 24h Rennen wurde ja reglementiert damit die GT3 Klasse SIEGFÄHIG ist...

"Knallharte" Reglements gibt es leider kaum noch im "professionellen" Bereich. Aber ich kucke mir auch mal gerne nen clubslalom an
Kutscher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 19:07   #29
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von madleecher

 
Fahrzeug: E46 318ti
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 362




Onlinezeit: 2 Wochen 3 Tage 20 Stunden 52 Minuten 39 Sekunden

Standard

Naja soweit ich das gelesen hab möchte BMW mit einem 1,6 Ltr Turbomotor mit Direkteinspritzung.

Wie möchte BMW da Konkurrenzfähig sein gegenüber AUDI und Mercedes oder ändert sich da was ??
madleecher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 19:10   #30
..:: Elite-Member ::..

 
Vorname: Dennis
Fahrzeug: Smart Fortwo
weitere(s) Fahrzeug(e):
Cannondale F600, Gilera Runner 50 Pure Jet
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 344




Onlinezeit: 1 Woche 2 Tage 7 Stunden 26 Minuten 22 Sekunden

Standard

Ich glaube da muss das Reglement angepasst werden, sonst wirds langweilig. Die STW war früher einfach geil
Topasblau ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 19:30   #31
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von madleecher

 
Fahrzeug: E46 318ti
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 362




Onlinezeit: 2 Wochen 3 Tage 20 Stunden 52 Minuten 39 Sekunden

Standard

Ja das Regelment wird denk ich angepasst sonst hätten sie wohl keine Chance.

Aber ich stell mir gerad vor wie geil das ist wenn man im Compact so nen Motor hätte
madleecher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 19:30   #32
..:: Elite-Member ::..

 
Vorname: Dennis
Fahrzeug: Smart Fortwo
weitere(s) Fahrzeug(e):
Cannondale F600, Gilera Runner 50 Pure Jet
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 344




Onlinezeit: 1 Woche 2 Tage 7 Stunden 26 Minuten 22 Sekunden

Standard

In nen Compact gehört der M3 CSL Motor
Topasblau ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 18:05   #33
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von madleecher

 
Fahrzeug: E46 318ti
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 362




Onlinezeit: 2 Wochen 3 Tage 20 Stunden 52 Minuten 39 Sekunden

Standard

hehe naja den kann sich nur kaum einer leisten
madleecher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 18:44   #34
..:: Elite-Member ::..

 
Vorname: Dennis
Fahrzeug: Smart Fortwo
weitere(s) Fahrzeug(e):
Cannondale F600, Gilera Runner 50 Pure Jet
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 344




Onlinezeit: 1 Woche 2 Tage 7 Stunden 26 Minuten 22 Sekunden

Standard

Das ist halt ein anderes Prob
Topasblau ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.e46fanatics.de/bmw-news/14964-bmw-kehrt-die-dtm-zurueck.html
Erstellt von For Type Datum Hits
Untitled document This thread Refback 29.04.2010 13:11 1


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de