e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > Informationen > BMW News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.10.2010, 11:32   #52
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von Realfrost

 
Fahrzeug: 330i Touring
Registriert seit: 23.10.2008
Ort: Tiefenbach/Passau
Beiträge: 406




Onlinezeit: 6 Tage 16 Stunden 45 Minuten 34 Sekunden

Standard

Ab mitte 2011 wird schon getestet.
Hab mich gestern in der Arbeit mal mit einem unterhalten der bei den M3 GTS fahrzeugen dabei ist die durchs Band laufen. War interessant was der erzählz hat.....

Lg
Realfrost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 18:21   #53
Martin
Gast

 
Beiträge: n/a




Onlinezeit: N/A

Standard

Interview: Roberto Ravaglia zur Rückkehr von BMW in die DTM
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 18:25   #54
..:: VIP-Schwäbli ::..

 
Benutzerbild von Thomas J

 
Fahrzeug: --
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Freiberg am Neckar
Beiträge: 10.279




Onlinezeit: 11 Monate 2 Wochen 10 Stunden 30 Minuten 7 Sekunden

Standard

Also die Opas brauchen nicht mehr zurück kommen man sieht es ja an Schumacher.
Thomas J ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 10:10   #55
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von Heizoelbrenner

 
Vorname: Ricco
Fahrzeug: DIN 51603 Oxidator
weitere(s) Fahrzeug(e):
nicht notwendig!
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: zwische Köbbern unn Obäär-Ärlebach
Beiträge: 2.102




Onlinezeit: 5 Monate 1 Woche 6 Tage 9 Stunden 18 Minuten 9 Sekunden

Standard

...übrigens, BMW ist nicht der einzige Rückkehrer...

Opel kehrt in die DTM zurck | Motorsport | DTM | SPORT1.de
Heizoelbrenner ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 11:27   #56
..:: Forums-Grafiker ::..

 
Benutzerbild von dave46

 
Vorname: dave
Fahrzeug: E91 LCI 330d
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Ingolstadt - Gotha - Chemnitz
Beiträge: 3.318




Onlinezeit: 2 Monate 3 Wochen 2 Tage 1 Stunde 39 Minuten 29 Sekunden

Standard

Juhu dann gibts auch einen für die hinteren Ränge

DTM wird dann mal wieder richtig interessant! Ich bin gespannt.
dave46 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 12:18   #57
..:: Ehren-Pass-Fanatic ::..

 
Benutzerbild von Landolt

 
Fahrzeug: Geschäftsmöhre
weitere(s) Fahrzeug(e):
Alter Schwede!!!
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Wangen SZ
Beiträge: 1.969




Onlinezeit: 1 Year 1 Woche 2 Tage 12 Stunden 34 Minuten 31 Sekunden

Standard

also auf Opel könnte man verzichten. Sehen die kein Land, werden sie sehr bald wieder aussteigen

Bei BMW habe ich auch ernsthafte Zweifel, ob die die Performance von Audi und MB mitgehen können.
Die sind einfach schon viel zu lange weg vom Fenster...
Klappts nach ein paar Saisons nicht, ziehen die auch wieder den Schwanz ein, wie in der F1

Würde aber schön sein, wenn alle auf gleichen Level mitfahren, dann gibts auch mehr Kampf im Feld und mehr Action für die Zuschauer
__________________

fun is not a straight line!!!
Landolt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 12:26   #58
..:: BATpfannenMÄN ::..

 
Benutzerbild von Bruce Wayne

 
Fahrzeug: 98 M54 Siena Red II Sedan
weitere(s) Fahrzeug(e):
VW Sharan, T5 DSG , GLK
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Gotham City
Beiträge: 4.697




Onlinezeit: 5 Monate 1 Woche 5 Stunden 58 Minuten 39 Sekunden

Standard

Naja es sind doch viele Einheitsteile bei der DTM.....Da ist eher die Sache Teamwork!!!
Bruce Wayne ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 13:54   #59
..:: Ehren-Pass-Fanatic ::..

 
Benutzerbild von Landolt

 
Fahrzeug: Geschäftsmöhre
weitere(s) Fahrzeug(e):
Alter Schwede!!!
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Wangen SZ
Beiträge: 1.969




Onlinezeit: 1 Year 1 Woche 2 Tage 12 Stunden 34 Minuten 31 Sekunden

Standard

Nicht ganz, sonst würde der Unterschied, von den der Zeit domnierenden MB auf Audi, nicht der massen gross sein.
Da ist schon ein wenig mehr dahinter

Audi hat sich allerdings im Laufe der Saison etwas angenähert und ist jetzt sogar ab und an etwas besser.
Landolt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 14:01   #60
..:: BATpfannenMÄN ::..

 
Benutzerbild von Bruce Wayne

 
Fahrzeug: 98 M54 Siena Red II Sedan
weitere(s) Fahrzeug(e):
VW Sharan, T5 DSG , GLK
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Gotham City
Beiträge: 4.697




Onlinezeit: 5 Monate 1 Woche 5 Stunden 58 Minuten 39 Sekunden

Standard

Na dann ist einfach mal Ing. Leistung gefragt.
Bruce Wayne ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 14:11   #61
..:: Ehren-Pass-Fanatic ::..

 
Benutzerbild von Landolt

 
Fahrzeug: Geschäftsmöhre
weitere(s) Fahrzeug(e):
Alter Schwede!!!
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Wangen SZ
Beiträge: 1.969




Onlinezeit: 1 Year 1 Woche 2 Tage 12 Stunden 34 Minuten 31 Sekunden

Standard

Wenn dabei noch was in die Serienautos einfliesst, dann looooos
Landolt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 14:58   #62
..:: Elite-Member ::..

 
Vorname: Dennis
Fahrzeug: Smart Fortwo
weitere(s) Fahrzeug(e):
Cannondale F600, Gilera Runner 50 Pure Jet
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 344




Onlinezeit: 1 Woche 2 Tage 7 Stunden 26 Minuten 22 Sekunden

Standard

Opel braucht da eh keiner, aber BMW und Motorsport passt doch sehr gut

YouTube - STW 1995 Salzburgring
Topasblau ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 16:27   #63
..:: VIP-Schwäbli ::..

 
Benutzerbild von Thomas J

 
Fahrzeug: --
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Freiberg am Neckar
Beiträge: 10.279




Onlinezeit: 11 Monate 2 Wochen 10 Stunden 30 Minuten 7 Sekunden

Standard

Die DTM soll doch 2012 ganz anderst werden, da soll doch wieder wesentlich Seriennah werden und das soll dann auch der Grund sein warum andere Marken wieder kommen werden.............
Thomas J ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 17:13   #64
..:: Ehren-Pass-Fanatic ::..

 
Benutzerbild von Landolt

 
Fahrzeug: Geschäftsmöhre
weitere(s) Fahrzeug(e):
Alter Schwede!!!
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Wangen SZ
Beiträge: 1.969




Onlinezeit: 1 Year 1 Woche 2 Tage 12 Stunden 34 Minuten 31 Sekunden

Standard

Kann sein, da hab ich mich jetzt noch nicht schlau gemacht

Was aber nur was bringt, wenn die auch langfristig bleiben und nicht nach 2-3 Jahren wieder aussteigen.
Dann kann man dann wieder ganz von Vorne anfangen
Was auch für die DTM eine Zerreisporobe sein würde

Opel ist ja auch vor ein paar Jahren mir nichts, dir nichts ausgestiegen:cur:
Finanzielle Gründe

Das sollte sich nicht wiederholen
Landolt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 19:24   #65
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von Fraenki

 
Fahrzeug: 320i Limousine Facelift
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 208




Onlinezeit: 1 Woche 6 Tage 6 Stunden 35 Minuten 3 Sekunden

Standard

was habt ihr denn alle gegen Opel? schaut euch mal die alten DTM-videos an......diejenigen Fans die am meisten stimmung im motodrom gemacht waren, richtig, opel-fans. Dagegen konnten die anderen "zuschauer" einpacken....

alleine die einführungsrunde in hockenheim mit den calibras......aber auch zuletzt mit dem Vectra war die stimmung super....dagegen ist es nun einfach nur flau...


BMW hat vor dem einstieg gefordert, dass DTM-autos auch in anderen rennserien eingesetzt werden können. das ist momentan nicht der fall da es sich um reine prototypen ohne bezug zur serie handelt. Anbieten würde sich z.b. der umstieg auf das sehr erfolgreiche GT3-reglement.

Gruppe GT3 ? Wikipedia

btw. ich finde es sehr schade, dass hier nachwievor fremdmarken (besonders Opel und VW) niedergemacht werden. Darüber, dass BMW z.b. in der Formel1 jahrelang mehr schlecht als recht unterwegs war und sich zuletzt mit dem E92 M3 in Le Mans hat ziemlich verprügeln lassen liest man hier nichts. Ich weiß, dass wir hier ein einem Markenforum sind, aber ein bisschen mehr Toleranz wäre trotzdem angebracht....
Fraenki ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 19:33   #66
..:: Ehren-Pass-Fanatic ::..

 
Benutzerbild von Landolt

 
Fahrzeug: Geschäftsmöhre
weitere(s) Fahrzeug(e):
Alter Schwede!!!
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Wangen SZ
Beiträge: 1.969




Onlinezeit: 1 Year 1 Woche 2 Tage 12 Stunden 34 Minuten 31 Sekunden

Standard

Ich hab nichts gegen Opel, nur möchte ich nicht dass die wieder so schnell aussteigen.
Wenn sie längerfristig Planen ist es nicht nur OK, sondern eine Bereicherung.
Aber wie oben beschrieben ist es dann sehr schlecht, wenn sich wieder alle aus dem Staub machen,
wenns nicht wunschgemäss läuft
Landolt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 19:46   #67
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von toto7117

 
Fahrzeug: 325 cabrio
weitere(s) Fahrzeug(e):
F11 530d touring, Harley sporty BJ 92
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Voerde
Beiträge: 91




Onlinezeit: 2 Tage 6 Stunden 31 Minuten 12 Sekunden

Standard

Na ja BMW kann/könnte sich ja auch nach ein paar Saisons aus den Staub machen wenn es nicht richtig läuft, das wäre beschämend. Opel hat mit Sicherheit auch nach ein paar Ausrutschern die Pace mitzuhalten, siehe damals Calibra und Co. Eine Bereicherung ist es aufjedenfall und je mehr Marken desto schöner für den Zuschauer. Ich würde mir auch wieder wünschen ein Alfa Romeo Team zu sehen wie früher bei den 155 ern.
__________________

---Greetz Toto---




toto7117 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 19:57   #68
..:: Ehren-Pass-Fanatic ::..

 
Benutzerbild von Landolt

 
Fahrzeug: Geschäftsmöhre
weitere(s) Fahrzeug(e):
Alter Schwede!!!
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Wangen SZ
Beiträge: 1.969




Onlinezeit: 1 Year 1 Woche 2 Tage 12 Stunden 34 Minuten 31 Sekunden

Standard

Nein, lieber nicht, es soll die DTM sein und nicht irgendein Tourenwagenrennen

übrigens mag ich keine Italienischen Autos (höchstens ab und zu ein Ferrari oder Lambo, aber auch da noch lange nicht alle)
Landolt ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.e46fanatics.de/bmw-news/14964-bmw-kehrt-die-dtm-zurueck.html
Erstellt von For Type Datum Hits
Untitled document This thread Refback 29.04.2010 13:11 1


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de