e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > Informationen > BMW News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.10.2013, 14:04   #18
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von CaptainFox

 
Vorname: Yannick
Fahrzeug: E46 Coupe
Registriert seit: 26.08.2012
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 512




Onlinezeit: 2 Wochen 4 Tage 6 Stunden 36 Minuten 42 Sekunden

Standard

Das Serien-4er-Coupe gefällt mir leider gar nicht. Genauso wenig wie der neuer 3er. Dafür gefällt mir das M4-Coupe ganz gut. So würde ich den auch nehmen:

CaptainFox ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 14:10   #19
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von Heavy Metal

 
Vorname: Peter
Fahrzeug: E46 318CI N42 (verkauft)
weitere(s) Fahrzeug(e):
Mazda RX8
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.107




Onlinezeit: 1 Monat 2 Wochen 1 Tag 2 Stunden 46 Minuten 36 Sekunden

Standard

Der sieht echt sehr gelungen aus! Da gefallen mir sogar die Seitenspiegel seit langem
Heavy Metal ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 14:11   #20
..:: Supporter ::..

 
Benutzerbild von JayDee

 
Fahrzeug: E46 Coupe
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: Jestetten
Beiträge: 1.438




Onlinezeit: 8 Monate 1 Woche 1 Tag 2 Stunden 8 Minuten 57 Sekunden

Standard

Zitat:
Zitat von CaptainFox Beitrag anzeigen
Das Serien-4er-Coupe gefällt mir leider gar nicht. Genauso wenig wie der neuer 3er. Dafür gefällt mir das M4-Coupe ganz gut. So würde ich den auch nehmen:
So geht es mir auch
__________________
Aus Gründen der Kostenreduktion wurde das Licht am Ende des Tunnels auf unabsehbare Zeit ausgeschaltet....


JayDee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 14:17   #21
..:: Ehren-Pass-Fanatic ::..

 
Benutzerbild von Landolt

 
Fahrzeug: Geschäftsmöhre
weitere(s) Fahrzeug(e):
Alter Schwede!!!
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Wangen SZ
Beiträge: 1.969




Onlinezeit: 1 Year 1 Woche 2 Tage 10 Stunden 54 Minuten 46 Sekunden

Standard

und der Preis auch?

wenn man von weiter weg guckt gehts, aber schaut mal genau hin und ob sowas den Preis wert ist
Landolt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 14:19   #22
..:: Supporter ::..

 
Benutzerbild von JayDee

 
Fahrzeug: E46 Coupe
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: Jestetten
Beiträge: 1.438




Onlinezeit: 8 Monate 1 Woche 1 Tag 2 Stunden 8 Minuten 57 Sekunden

Standard

Zitat:
Zitat von Landolt Beitrag anzeigen
und der Preis auch?

wenn man von weiter weg guckt gehts, aber schaut mal genau hin und ob sowas den Preis wert ist
Wahrscheinlich so wie beim M5 auf der Auto Zürich
Gibts für das M Coupe schon einen Preis?
JayDee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 14:20   #23
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von Sph1nX

 
Vorname: Marcel
Fahrzeug: 322iA
weitere(s) Fahrzeug(e):
Radon ZR Team 6.0 2012
Registriert seit: 05.04.2011
Ort: CB
Beiträge: 272




Onlinezeit: 1 Monat 1 Woche 8 Stunden 59 Minuten N/A

Standard

Beindruckend find ich beim M4 viel mehr:
  • Turbomotor mit 7500 U/min
  • unter 1500kg!
Sollte er wirklich unter 1500kg bleiben, ist das ein Schritt in die richtige Richtung.
Sph1nX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 14:23   #24
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von CaptainFox

 
Vorname: Yannick
Fahrzeug: E46 Coupe
Registriert seit: 26.08.2012
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 512




Onlinezeit: 2 Wochen 4 Tage 6 Stunden 36 Minuten 42 Sekunden

Standard

Hatte leider noch keine Gelegenheit das Teil mal in Live zu bewundern. Zumindest auf den Fotos gefällt er mir ziemlich gut. Vor allem das Heck hat was, wirkt nicht ganz so futuristisch wie die Front:



...und da ich mir nen M3/M4 in den nächsten 5-8 Jahren eh nicht leisten kann, steht der Kaufpreis auch nicht zur Diskussion
CaptainFox ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 14:35   #25
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von silverline

 
Vorname: Horst
Fahrzeug: E46 320Cd Coupe FL Autom.
Registriert seit: 22.08.2011
Beiträge: 442




Onlinezeit: 3 Wochen 5 Stunden 41 Minuten 23 Sekunden

Standard

im Autohaus hat mir der "Luxury Line" in mineralgrau fast besser als der weisse M gefallen,
wirkte einfach viel luxuriöser..

Das Heck ist zum Vorgänger so was von geil geworden!
Vor allem die Abrisskante an der Heckklappe ist wieder schön kantig.

Geändert von silverline (06.10.2013 um 15:00 Uhr). Grund: Bild bitte anpassen
silverline ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 15:07   #26
..:: VIP-Schwäbli ::..

 
Benutzerbild von Thomas J

 
Fahrzeug: --
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Freiberg am Neckar
Beiträge: 10.274




Onlinezeit: 11 Monate 2 Wochen 8 Stunden 53 Minuten 44 Sekunden

Standard

Hallo,
Ich finde ja die neuen Modelle garnicht schlecht, aber die werden zu groß.

Grüße,
Thomas
Thomas J ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 15:21   #27
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von silverline

 
Vorname: Horst
Fahrzeug: E46 320Cd Coupe FL Autom.
Registriert seit: 22.08.2011
Beiträge: 442




Onlinezeit: 3 Wochen 5 Stunden 41 Minuten 23 Sekunden

Standard

naja 2,6 cm länger als der E92
wirkt aber in natura gar nicht sooo groß

F32

E92

E46

Geändert von silverline (06.10.2013 um 15:25 Uhr).
silverline ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 09:16   #28
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von Sebbel

 
Vorname: Daniel
Fahrzeug: E46 330i Limo 231PS +x
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Apolda
Beiträge: 2.747




Onlinezeit: 2 Monate 6 Tage 23 Stunden 12 Minuten 33 Sekunden

Standard

15cm mehr wie der E46
Sebbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 09:29   #29
..:: Ehren-Pass-Fanatic ::..

 
Benutzerbild von Landolt

 
Fahrzeug: Geschäftsmöhre
weitere(s) Fahrzeug(e):
Alter Schwede!!!
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Wangen SZ
Beiträge: 1.969




Onlinezeit: 1 Year 1 Woche 2 Tage 10 Stunden 54 Minuten 46 Sekunden

Standard

hinten Sitzen ist da aber auch nicht beim Neuen.
Bei E46er wars schon knapp, aber jetzt kann man das wohl grad vergessen
Landolt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 09:35   #30
..:: Ehren-Fanatic ::..

 
Benutzerbild von Michi

 
Vorname: -
Fahrzeug: 118d, 316ti, M3 etc
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 3.834




Onlinezeit: 6 Monate 22 Stunden 28 Minuten 3 Sekunden

Standard

Basispreis vom M4 wird bei um die 70000 Euro liegen mit sehr viel Spielraum nach oben hin
Michi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 21:27   #31
..:: Member ::..

 
Benutzerbild von E46 Touring

 
Vorname: Kevin
Fahrzeug: E46 320d Touring
Registriert seit: 23.08.2013
Ort: 71711 Murr
Beiträge: 8




Onlinezeit: 1 Tag 4 Stunden 8 Minuten 21 Sekunden

Standard

Mir gefällt der M4 seit dem ich ihn des erste mal gesehen hab! Wenn es doch bloß nicht soo vile schöne Emmies von BMW geben würde
E46 Touring ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 11:13   #32
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von WorldEater

 
Vorname: Carsten
Fahrzeug: E46 320Ci Coupe FL
weitere(s) Fahrzeug(e):
BMW R1200GS - nicht ganz original...
Registriert seit: 10.10.2011
Ort: Bruchköbel
Beiträge: 289




Onlinezeit: 1 Woche 2 Tage 22 Stunden 16 Minuten 33 Sekunden

Standard

Mich stört der Spalt kurz hinter den Nieren total...

Seit dem F3X sieht das total bescheuert aus, das war beim E46 wesentlich schöner gelöst.
Oder wie beim E9X, da reicht die Motorhaube wenigstens noch bis zu den Nieren und der Spalt integriert sich einigermaßen ins Design.

Aber bei den aktuellen Modellen?! "Ey, Du! Komm her! Bau da mal nen Deckel rein!"
WorldEater ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 14:55   #33
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von HOTPLAYTHING

 
Fahrzeug: E46 323Ci Lpg
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 680




Onlinezeit: 4 Wochen 22 Stunden 20 Minuten 36 Sekunden

Standard

Der M gefällt mir sehr, der normale eher nicht.
Aber die Felgen sehen aus wie preiwerte Felgen aus dem Zubehör...
HOTPLAYTHING ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 18:10   #34
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von CaptainFox

 
Vorname: Yannick
Fahrzeug: E46 Coupe
Registriert seit: 26.08.2012
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 512




Onlinezeit: 2 Wochen 4 Tage 6 Stunden 36 Minuten 42 Sekunden

Standard

Also ich finde die Felgen nicht schlecht, passen jedenfalls zum Auto bzw. auch gut zur Farbe. Vor allem die hammer fette Bremsanlage mit Klötzen in Wagenfarbe da drunter sieht richtig lecker aus!
Wobei ich, was die M4-Felgen angeht, mich wohl auch eher etwas an denen der Vorgängermodelle orientiert hätte. Die M67 vom M346 und die M220 vom M39X sind ja relativ ähnlich gehalten, mit den vielen doppelten Speichen. So was in die Richtung hätte ich dem neuen M3 bzw. M4 auch verpasst. Dieses 5-Speichen-Design passt meiner Meinung nach eher an den M5/M6
__________________
"VW kids go to Hondas, Honda kids go to BMW, BMW kids stick with BMW because they are the best."
Kielan Prince, StanceWorks

CaptainFox ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de