e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > Informationen > BMW News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.05.2015, 17:29   #1
..:: VIP-Schwäbli ::..

 
Benutzerbild von Thomas J

 
Fahrzeug: --
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Freiberg am Neckar
Beiträge: 10.263




Onlinezeit: 11 Monate 2 Wochen 2 Stunden 48 Minuten 55 Sekunden

Standard Neuer 3er LCI

Hallo Leute,
Heute war die Weltprämiere des neuen 3er BMW anlässlich deshalb wurden den einschlägigen 3er Clubs eine Einladung hierzu gegeben, der BMW 3er Club E46 e.V. war mit 3 Fahrzeugen vertreten und konnte sich somit gut Präsentieren.
Viel verändert hat sich ja neuen 3er nicht ausser z.B. die voll LED Scheinwerfer.

Aber hier mal ein paar Bilder:

__________________
Ich bin kein E46 Fan, ich bin E46 Verrückter
Thomas J ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 17:49   #2
..:: Elite-Member ::..

 
Vorname: Marc
Fahrzeug: E46 323Ci
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Dorsten
Beiträge: 320




Onlinezeit: 1 Woche 1 Tag 15 Stunden 11 Minuten 54 Sekunden

Standard

ich halte ja nichts von diesen fahrenden computern, aber nachdem was mir heute wiederfahren ist überlge ich mir doch ein modernes kfz anzuschaffen...
lci ist doch sowas wie facelift? modellreihe ist noch f30?

der graue lack gefällt mir, wird dann wohl ein idividual lack sein nehme ich an.
danke für die bilder!
MarcSan88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 21:48   #3
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von mclaren

 
Fahrzeug: BMW E46 328 ci Verkauft
weitere(s) Fahrzeug(e):
VW Golf IV 1,8 T und Porsche Cayman S
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Gernsbach
Beiträge: 539




Onlinezeit: 2 Wochen 8 Stunden 37 Minuten 2 Sekunden

Standard

Der E21 auf dem letzten Bild ist der einzigste von den gezeigten der bei mir ein haben Gefühl auslöst.
Den als 323i das wäre doch mal was. der braucht noch keinen Lautsprecher im Auspuff oder Soundverstärker in den Boxen damit er klasse klingt.


Gruß mclaren
mclaren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 07:33   #4
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von Platzi

 
Vorname: Flo
Fahrzeug: M54B22 Limo '02
weitere(s) Fahrzeug(e):
Suzuki GS500E
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 318




Onlinezeit: 4 Tage 3 Stunden 22 Minuten 24 Sekunden

Standard

Das wichtigste am neuen 3er ist doch eigentlich der 340i
Platzi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 09:33   #5
..:: VIP-Schwäbli ::..

 
Benutzerbild von Thomas J

 
Fahrzeug: --
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Freiberg am Neckar
Beiträge: 10.263




Onlinezeit: 11 Monate 2 Wochen 2 Stunden 48 Minuten 55 Sekunden

Standard

Hier mal noch das Video zur Pressekonferenz 40 Jahre 3er

BMW Group Streaming. The official press streaming portal of the BMW Group.

Ich bin immer noch platt vom gestrigen Tag, Weltprämiere, BMW Clssic Depot, Spezielle Museumsführung, war für uns ein großes Event und hier Danke nochmals an Schiffi und seinem Bruder für die Bereitstellung der E46

Thomas J ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 13:37   #6
..:: BATpfannenMÄN ::..

 
Benutzerbild von Bruce Wayne

 
Fahrzeug: 98 M54 Siena Red II Sedan
weitere(s) Fahrzeug(e):
VW Sharan, T5 DSG , GLK
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Gotham City
Beiträge: 4.665




Onlinezeit: 5 Monate 6 Tage 15 Stunden 56 Minuten 47 Sekunden

Standard

Die Reihenfolge ist doch falsch. Der rote muss neben dem E36 dann der graue E46, damit es chronologisch passt.
Bruce Wayne ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 14:20   #7
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von Icefeldt

 
Fahrzeug: E46 320i Limo FL @ LPG
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 5.079




Onlinezeit: 2 Monate 2 Wochen 6 Tage 15 Stunden 38 Minuten 16 Sekunden

Standard

Zitat:
Zitat von Platzi Beitrag anzeigen
Das wichtigste am neuen 3er ist doch eigentlich der 340i
der auch nix groß anderes ist als der vorher genannte 335i?!


_________________________________________________________________

In kurz:

Technik:
R4 316i mit 136 PS fällt weg. Neu ist der 318i mit dem B38 R3 und 136 PS.
Aus dem 328i mit 245 PS wird ein 330i mit dem neuen B48 und 252 PS.
Aus dem 335i wird ein 340i mit 326 PS aus dem neuen B58 Motor.

318d und 320d mit dem neuen B47 Motor und 150 bzw 190 PS:

Fahrwerk (deutlich) und Lenkung (leicht) überarbeitet.

Außen:
Halogen weiterhin Standard. Xenon fällt weg. LED Scheinwerfer mit m.E. 3/4 Corona Ringen als Option.
LED Rückleuchten Serie.
Neu designte Line Schriftzüge am Kotflügel

Innen:
Bisschen (fake) Chrom an Lüftungsdüsen und Schaltern.
Akzentleise der I-Leiste jetzt auch in den Türen.
Icefeldt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 14:22   #8
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von odie

 
Vorname: Markus
Fahrzeug: E46 328i Limo
Registriert seit: 01.03.2013
Ort: Amstetten
Beiträge: 597




Onlinezeit: 1 Monat 1 Woche 18 Stunden 47 Minuten 8 Sekunden

Standard

hat jetzt ne neue nummer - deswegen isser teurer
odie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 15:59   #9
..:: VIP-Schwäbli ::..

 
Benutzerbild von Thomas J

 
Fahrzeug: --
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Freiberg am Neckar
Beiträge: 10.263




Onlinezeit: 11 Monate 2 Wochen 2 Stunden 48 Minuten 55 Sekunden

Standard

Zitat:
Zitat von Bruce Wayne Beitrag anzeigen
Die Reihenfolge ist doch falsch. Der rote muss neben dem E36 dann der graue E46, damit es chronologisch passt.
Da haben die von BMW sich nen Doktortitel gemacht die Autos wurden mehrmals umgestellt.......
Thomas J ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de