www.e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   www.e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > CarHiFi, Multimedia & Navi > Car HiFi & Multimedia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2017, 20:50   #1
..:: VIP-Member ::..

 
Fahrzeug: E46 325i Limo
Registriert seit: 17.04.2010
Beiträge: 215




Onlinezeit: 1 Woche 3 Tage 9 Stunden 27 Minuten 49 Sekunden

Standard Erisin 6046 GE probleme mit DAB +

Hallo zusammen
Hab mir neulich das oben genannte radio gegönnt mit der dazu gehörigen DAB+ box die über usb angeschlossen ist.
Jetzt hab ich nur das Problem das sich das radio nicht damit verbindet.

Hatte das Problem schonmal jemand oder hat jemand ne idee was das Problem sein könnte?

Habe das radio schon auf werkseinstellung zurück gesetzt und mal ne andere DAB+ app als die vorinstallierte genutzt hat aber alles nichts geholfen

Grüße
Charley ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2017, 23:31   #2
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von Stefan330SMG

 
Vorname: Stefan
Fahrzeug: E46 330Ci SMG
weitere(s) Fahrzeug(e):
E36 316i Compact, BMW K1100RS + K100RS
Registriert seit: 23.08.2015
Ort: Mutterstadt
Beiträge: 1.551




Onlinezeit: 3 Wochen 3 Tage 9 Stunden 40 Minuten 2 Sekunden

Standard

da würde ich mal den Erisin Service anschreiben ....

beim 2046 funktioniert es einwandfrei....
Stefan330SMG ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2017, 07:44   #3
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von 330 sgar

 
Fahrzeug: e46 330 CI Cabrio
Registriert seit: 10.03.2013
Beiträge: 359




Onlinezeit: 2 Wochen 6 Tage 7 Stunden 43 Minuten 42 Sekunden

Standard

Nur mal so eine Frage ich habe mir genau dieses auch gegönnt hast du den richtigen USB Port benutzt ? Steht ja einmal 3 G und einmal USB drauf. Dürfte aber eigentlich auch egal sein. Also ich nutze die die originale vorinstalierte App aber mit dem Xtrons USB Stick bei mir funktionierts. Entweder ist Dein Stick hinüber oder Dein Gerät. Das einzige was bei mir ist, das wenn ich im DAB Modus bin auf Navi IGo gehe dann verzerrt sich alles, im normalen Radio Modus ist kein Problem.
330 sgar ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by www.e46fanatics.de