e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > CarHiFi, Multimedia & Navi > Car HiFi & Multimedia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.04.2018, 07:24   #1
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: E46 330i Touring
Registriert seit: 11.04.2018
Beiträge: 1




Onlinezeit: 3 Minuten 59 Sekunden

Standard Radio findet keinen Sender mehr - Hilfe

Hallo zusammen,

nach dem Versuch das elight Modul von Car-Solutions anzuschließen gab es versehentlich Kontakt zwischen 12V+ und BUS. Daraufhin kam die 30A Sicherung (41), diese habe ich gewechselt.

Nun findet das Radio keinen Sender mehr (Navi professional) - Der Radioverstärker / Empfänger sitzt im Kofferraum über dem Navi Laufwerk.

Wo kann ich nun suchen woran der Fehler liegt?
Hat jemand na Idee? Vielleicht noch eine Sicherung, die ich noch nicht gefunden habe?

Danke für eure Hilfe-
koko87 ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2018, 11:36   #2
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von KaiTracid

 
Fahrzeug: E46 316i
weitere(s) Fahrzeug(e):
Audi A4 Avant
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Reutte/Tirol
Beiträge: 1.739




Onlinezeit: 2 Monate 1 Woche 5 Tage 13 Stunden 56 Minuten 28 Sekunden

Standard

Klingt übel, da hast sicher irgendein STG zerschossen

Warum klemmst bei sochen Aktionen nicht die Batterie ab
KaiTracid ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


« XTRONS PB7846BP | - »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de