e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > e46fanatics.de - Showroom > Showroom > Coupe


Kommentar
 
LinkBack Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
E46 330Ci Coupe Twin Screw Kompressor
E46 330Ci Coupe Twin Screw Kompressor
_Calle_
publiziert von _Calle_
19.11.2008
Standard E46 330Ci Coupe Twin Screw Kompressor

E46 330Ci Coupe
Twin Screw Kompressor
SMG M-Paket








Technische Daten:

- Model: E46 330Ci Coupé
- Hubraum: 2979ccm
- Leistung: 350PS
- 0-100 km/h: 4,8s
- Höchstgeschwindigkeit: ca. 275km/h
- Getriebe: 6-Gang SMG
- Baujahr:07.2004
- Laufleistung: 20000 km




Ausstattung:

1CAA Selektion COP Relevanter Fahrzeuge
167A Abgasnorm EU4
206A Sequenzielles Manuelles Getriebe
210A Dynamische Stab. Control (DSC)
226A Sportliche Fahrwerksabstimmung
249A Multifunktion für Lenkrad
255A Sport Lenkrad
320A Modellschriftzug Entefall
338A M Sportpaket II
354A Grünkeil Frontscheibe
415A Sonnenschutzrollo für Heckscheibe
423A Fußmatten in Velours
428A Warndreieck
431A Innenspiegel automatisch abblendend
459A Sitzverstellung Elektr. mit Memory
473A Armauflage Vorn
481A Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
495A 3. Kopfstütze hinten
502A ScheinwerferWaschanlage
508A Park Distance Control (PDC)
520A Nebelscheinwerfer
521A Regensensor
522A Xenonlicht
524A Adaptives Kurvenlicht
534A Klimaautomatik
548A Kilometertacho
550A Bordcomputer
650A CD Laufwerk
661A Radio Buisness
7RMA Lichttechnikpaket
716A M Aerodynamikpaket II
760A Individual Hochglanz Shadow Line
772A Interieurleiste Alu Black Cube
775A Invidiual Dachhimmel Antrazit
785A Weisse Blinkerleuchten
787A M LM Räder Doppelspeiche 135M/Mischbereifung
8SPA COP Steuerung
801A Deutschland Ausführung
832A Batterie im Kofferraum
851A Sprachversion Deutsch
863A Service Kontakt Flyer Deutschland
879A Deutsche Betriebsanleitung/Serviceheft
915A Außenhautschutz Endefall
972A Comfort Paket






Hier gehts zur Umbaustory
































Mitgliederbewertung
Gesamteindruck
90%90%90%
9,00
Ausstattung
85%85%85%
8,50
Felgen
90%90%90%
9,00
Individualisierung
85%85%85%
8,50
Lackzustand
91.4%91.4%91.4%
9,14
Kreativität
81.7%81.7%81.7%
8,17
HiFi
73.3%73.3%73.3%
7,33
Qualität der FotoStory
75.7%75.7%75.7%
7,57
8 Benutzer bewerteten 84% durchschnittlich

Technische Daten
Karosserie:
Coupe
Baujahr:
07/2004
Erstzulassung:
07/2004
Motorisierung:
330Ci (M54)
Hubraum:
2979 cm³
Leistung:
260kw (350PS)
Drehmoment:
430Nm/4000

Fotostory Optionen
  #1  
von Michi an 19.11.2008, 22:30
Mitgliederberichte
Gesamteindruck
80%80%80%
8
Ausstattung
70%70%70%
7
Felgen
100%100%100%
10
Individualisierung
60%60%60%
6
Lackzustand
100%100%100%
10
Kreativität
70%70%70%
7
HiFi-
Qualität der FotoStory
80%80%80%
8
Durchschnittlich 80%
Standard

Na sieht mal sehr schick aus dein QP und mit dem Kompressor wird wohl gut was vorwärts gehen
Mit Zitat antworten
  #2  
von _Calle_ an 19.11.2008, 22:36
Standard

Danke Michi
Hab die Story erstmal wegen dem Umbau angelegt
nach dem Umbau wird die noch mal komplett überarbeitet dann hab ich auch wieder zeit
Mit Zitat antworten
  #3  
von ///Markus an 19.11.2008, 22:38
Standard

Schaut wirklich sehr interessant aus
Freu mich schon drauf Bilder zusehen wenn das Teil fertig ist.
Gehst du damit auf den Prüfstand?
Was mich noch interessieren würde, ist wie sich der Kompressor mit dem SMG fahren lässt...
Mit Zitat antworten
  #4  
von Michi an 19.11.2008, 22:38
Mitgliederberichte
Gesamteindruck
80%80%80%
8
Ausstattung
70%70%70%
7
Felgen
100%100%100%
10
Individualisierung
60%60%60%
6
Lackzustand
100%100%100%
10
Kreativität
70%70%70%
7
HiFi-
Qualität der FotoStory
80%80%80%
8
Durchschnittlich 80%
Standard

ja hab ich schon mitbekommen das es nur "porivsorisch" gemacht ist. Bin mal gespannt ob du dann zufrieden bist.

Bei nem 2,2l Automatik lohnt sich das nicht 6000 da rein zu stecken für nen kompressor.. leider
Mit Zitat antworten
  #5  
von _Calle_ an 19.11.2008, 22:48
Standard

Jap wenn alls tutti palletti ist gehts zu Tost-Motorsport auf den Prüfstand
Mit Zitat antworten
  #6  
von ///Markus an 19.11.2008, 22:51
Standard

Bleibt die orig. Auspuffanlage?
Mit Zitat antworten
  #7  
von _Calle_ an 19.11.2008, 23:02
Standard

Bleibt alles orig bis auf die bremsen da kommen 356mm 8Kolben bremsen von K-Sportracing
vllt kommt irgendwann von Supersprint ne komplette Anlage vom Fächerkrümmer bis zum ESD drunter
Mit Zitat antworten
  #8  
von ///Markus an 19.11.2008, 23:04
Standard

8Kolben???
Da reichen schon 4 Kolben
Was sollen die insgesamt 16 Kolben kosten
Mit Zitat antworten
  #9  
von _Calle_ an 19.11.2008, 23:06
Standard

kostet 2400€ ist für solch eine Bremse ein guter preis und Qualität ist auch TOP
Mit Zitat antworten
  #10  
von ///Markus an 19.11.2008, 23:10
Standard

Gibts da auch was mit 4 Kolben???
Homepage???
Mit Zitat antworten
  #11  
von _Calle_ an 19.11.2008, 23:12
Standard

nur 6 Kolben für die Hinterachse

K-Sportracing
Mit Zitat antworten
  #12  
von Infinityf41 an 20.11.2008, 18:22
Mitgliederberichte
Gesamteindruck
90%90%90%
9
Ausstattung
90%90%90%
9
Felgen
100%100%100%
10
Individualisierung-
Lackzustand-
Kreativität-
HiFi-
Qualität der FotoStory-
Durchschnittlich 93%
Standard

Wow, einer mit SMG der sich traut eine Zwangsbeatmugn durchzuführen. Was hattest du nochmal im Visier ? 350PS ?

Finde ich Interessant, schön weiter Bilder psoten bitte
Mit Zitat antworten
  #13  
von _Calle_ an 20.11.2008, 21:01
Standard

richtig es sollen min 350PS werden mit Super Plus sollte das kein Problem sein.
kann sein das es Probleme mit der Kupplung gibt werde dann eine verstärkte Kupplung einbauen und von ESS eine andere Getriebe Software draufspielen lassen.
Geändert von _Calle_ (20.11.2008 um 22:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
von Black_Silver an 09.12.2008, 18:32
Mitgliederberichte
Gesamteindruck
100%100%100%
10
Ausstattung
100%100%100%
10
Felgen
90%90%90%
9
Individualisierung-
Lackzustand
100%100%100%
10
Kreativität-
HiFi-
Qualität der FotoStory
50%50%50%
5
Durchschnittlich 88%
Standard

Da muss noch was gemacht werden
Mit Zitat antworten
  #15  
von MCEE an 26.12.2008, 20:48
Standard

Nicht schlecht. Das Tei geht bestimmt wie Hölle wenn der Kompressor drin is. Dann bitte noch andere Felgen (die M135 sind einfach schon zu oft vertreten) dann steht er super da

MfG
Markus
Mit Zitat antworten
  #16  
von MC 007 an 28.04.2009, 18:10
Mitgliederberichte
Gesamteindruck
90%90%90%
9
Ausstattung
80%80%80%
8
Felgen
80%80%80%
8
Individualisierung
80%80%80%
8
Lackzustand
100%100%100%
10
Kreativität
80%80%80%
8
HiFi
70%70%70%
7
Qualität der FotoStory
80%80%80%
8
Durchschnittlich 83%
Standard

very nice color
Mit Zitat antworten
Kommentar

Lesezeichen


Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
Diese Fotostory durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.e46fanatics.de/coupe/1207-e46-330ci-coupe-twin-screw-kompressor.html
Erstellt von For Type Datum Hits
F30Driver - View Profile: _Calle_ This thread Refback 27.10.2012 09:32 1
M54B30 Turbo E85 Build - Page 7 - E46Fanatics This thread Refback 30.05.2012 20:06 3
M54B30 Turbo E85 Build - Page 2 - E46Fanatics This thread Refback 06.11.2011 19:03 5
Turbos......lots of Turbos - E46Fanatics This thread Refback 10.07.2011 16:56 1
WTB 330 Intake Manifold - E46Fanatics This thread Refback 25.05.2011 05:07 1
FS: Sachs Performance Clutch 325, 330 - E46Fanatics This thread Refback 24.05.2011 17:23 4
***Order Your Shirts Now!! Before It's Too Late*** - Page 4 - E46Fanatics This thread Refback 14.02.2011 01:47 2
WTB: 550i / 650i SMG Clutch actuator with sensor - E46Fanatics This thread Refback 10.02.2011 11:41 3
Technique Tuning E46 330 Turbo System - Special - E46Fanatics This thread Refback 06.01.2011 19:51 4
BMW 330Ci Turbo - 500rwhp and 640rwnm - Vids page 5 - Page 8 - E46Fanatics This thread Refback 04.01.2011 20:36 2
ESS N62 Supercharger System Teaser! - Page 2 - E46Fanatics This thread Refback 18.11.2010 20:13 1
Germany´s e46 330Ci TS2 - E46Fanatics This thread Refback 20.10.2010 13:47 2
Can I use this (Oil Catch Tank) with the ESS TS ? - Page 4 - E46Fanatics This thread Refback 20.10.2010 11:59 3
Check This Out Guys - Page 2 - E46Fanatics This thread Refback 09.03.2010 18:14 2
ESS TS Oil Change? - E46Fanatics This thread Refback 24.02.2010 04:03 4
what tires is everyone running - Page 2 - E46Fanatics This thread Refback 29.01.2010 22:26 1
a frenchie 330i E46 ESS supercharged - Page 6 - E46Fanatics This thread Refback 08.01.2010 09:41 3
HPF 335i ----- Chris shed some light - Page 3 - E46Fanatics This thread Refback 08.01.2010 01:20 3
a frenchie 330i E46 ESS supercharged - Page 3 - E46Fanatics This thread Refback 03.01.2010 00:01 4
a frenchie 330i E46 ESS supercharged - Page 4 - E46Fanatics This thread Refback 31.12.2009 12:14 2
Okay, so having a supercharger... OEM Oil specs? - E46Fanatics This thread Refback 19.12.2009 18:08 5
New ESS trunk badge for SC customers! - Page 6 - E46Fanatics This thread Refback 10.12.2009 02:08 2
New ESS trunk badge for SC customers! - Page 5 - E46Fanatics This thread Refback 09.12.2009 17:12 2
VF Engineering Racing in Germany - Page 2 - E46Fanatics This thread Refback 24.07.2009 06:17 4
VF Engineering Racing in Germany - Page 2 - E46Fanatics This thread Refback 22.07.2009 09:03 1
What clutch for TS2? - E46Fanatics This thread Refback 11.04.2009 16:10 1
HPF Stage 4 - Fresh Motor + New Parts = How much power Now? - E46Fanatics This thread Refback 01.04.2009 17:30 2
ESS TS2 runs too poor and have no boost - E46Fanatics This thread Refback 23.03.2009 10:13 2
HPF Turbo Kit for 330´s M54... Is it in the works ?? - Page 6 - E46Fanatics This thread Refback 13.03.2009 22:33 1
Blow off on a ESS twin screw - E46Fanatics This thread Refback 13.03.2009 13:15 1
HPF1034-Carbon Fiber Air Duct - Page 2 - E46Fanatics This thread Refback 13.03.2009 00:25 1
NON BMW Fab Thread !! Pics !!! Lots..... - E46Fanatics This thread Refback 04.02.2009 04:31 2
VF Engineering or Active Autowerke? - Page 2 - E46Fanatics This thread Refback 03.02.2009 20:05 1
ESS M3 E46 CFR 550 Vs M5 E60 50-270 Km - E46Fanatics This thread Refback 29.01.2009 15:29 1
The M54B30 6spd and TS2+ supercharger install in Wagon - E46Fanatics This thread Refback 23.01.2009 21:46 1
TT 330 Turbo Install DIY has begun.. - Page 2 - E46Fanatics This thread Refback 19.01.2009 20:21 1
Technique Tuning E46 330 Turbo Kit Information Thread - Page 2 - E46Fanatics This thread Refback 19.01.2009 20:09 8
pictures of my m3 E46 VF engineering supercharged . - E46Fanatics This thread Refback 17.01.2009 19:36 2
Question for supercharged 330 owners - E46Fanatics This thread Refback 14.01.2009 20:45 1
Bmw E46 318i Performance - E46Fanatics This thread Refback 14.01.2009 16:51 35
ESS Project X Running at 7PSI! - Page 3 - E46Fanatics This thread Refback 13.01.2009 01:06 1
Germany´s e46 330Ci TS2 - Page 2 - E46Fanatics This thread Refback 05.01.2009 04:36 6
**Active Autowerke E9X M3 Supercharger Kit (Teaser) I ** - Page 2 - E46Fanatics This thread Refback 23.12.2008 21:37 1


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de