e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > e46fanatics.de - Showroom > Showroom > Coupe


Kommentar
 
LinkBack Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
xerex 320 Ci - Project MFL läuft
xerex 320 Ci - Project MFL läuft
xerex
publiziert von xerex
09.03.2013
Standard xerex 320 Ci - Project MFL läuft

Ich wollte euch hier auch mal meinen süßen kleinen vorstellen

Gekauft wurde er mit 53000km

Noch ist er ziemlich langweilig, da Serie, aber das wird sich schon noch ändern

Das wurde schon getan :
  • Interieurleisten mit Carbon foliert (wird aber nochmal neu gemacht, da es Blasen wirft)
  • DISA "repariert" mit dem Set von GERMANCARSOLUTIONS
  • PDC nachgerüstet
  • MFL Nachgerüstet
  • Eibach PRO Kit verbaut
  • Elektrochrom Innenspiegel nachrüsten

Dabei bin ich gerade dabei :
  • zur Zeit nix

Das ist noch geplant:
  • Doppel-Din Radio (Dynavin?)
  • Anklappbare Außenspiegel


Hier klicken um den ganzen Text zu sehen

Sonderausstattung

Benennung

S167A Abgasnorm EU4
S210A Dynamische-Stabilitäts-Control
S279A BMW LM Rad Sternspeiche 45
S320A Entfall Modellschriftzug
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S434A Interieur Oberfläche Aluminium
S459A Sitzverstellung elektrisch mit Memory
S473A Armlehne vorne
S481A Sportsitz
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S502A Scheinwerferreinigungsanlage
S521A Regensensor
S522A Xenon-Licht
S534A Klimaautomatik
S661A Radio BMW Business (C43)

Benennung

S785A Blinkleuchten weiss
L801A Länderausführung Deutschland
S863A Händlerverzeichnis Europa
S879A DEUTSCH / BORDLITERATUR Bordliteratur deutsch

Serienausstattung

Benennung

S255A Sport-Lederlenkrad Airbag
S520A Nebelscheinwerfer
S548A Kilometertacho
S550A Bordcomputer
S832A Batterie im Kofferraum
S851A Sprachversion deutsch



Außen:











Innen:





Mitgliederbewertung
Gesamteindruck-
Ausstattung-
Felgen-
Individualisierung-
Lackzustand-
Kreativität-
HiFi-
Qualität der FotoStory-
0 Benutzer bewerteten -% durchschnittlich

Technische Daten
Karosserie:
Coupe
Baujahr:
06/2002
Erstzulassung:
06/2002
Motorisierung:
320Ci (M54)
Hubraum:
2171 cm³

Fotostory Optionen
  #1  
von xerex an 20.03.2013, 20:23
Standard

Project Carbon wurde abgeschlossen.

MFL-Einbau läuft
Mit Zitat antworten
  #2  
von Dexter an 20.03.2013, 21:23
Standard

Sieht schick aus, passt gut zur Lackfarbe.
Mit Zitat antworten
  #3  
von xerex an 21.03.2013, 15:30
Standard

Vielen dank. Das hab ich mir auch gedacht. Bin froh dass ich nicht das hochglanz carbon genommen hab.
Mit Zitat antworten
  #4  
von xerex an 08.06.2013, 14:04
Standard

Sooo neuster Stand. MFL ist drin, jetzt ist der automatisch abblendende Innenspiegel dran
Mit Zitat antworten
  #5  
von Neo the Hacker an 13.10.2013, 12:37
Standard

Wieso hast du vor Bi-Xenon nachzurüsten wenn dein Wagen das bereits hat? Wenn das stimmt das er BJ 06/2002 ist und Xenon ab Werk hatte dann hast du 100% Bi-Xenon
Mit Zitat antworten
  #6  
von xerex an 13.10.2013, 12:44
Standard

Ich hab kein bixenon...wie kommst du da drauf?und wie kann ich das nachprüfen?

Wie kommst du darauf dass ich bixenon hätte?

Und wenn es wirklich so ist...wie kann ichs nachprüfen?
Mit Zitat antworten
  #7  
von Neo the Hacker an 13.10.2013, 13:03
Standard

Du hast Bi-Xenon, glaub mir. Ab BJ 09/2001 ist in allen am Werk bestellten BMWs mit Xenon - BiXenon Standard. Du erkennst es an der größeren Linse (achte mal darauf wenn die ein VFL Limo/Touring entgegen kommt - deren Linse ist deutlich kleiner. Ein weiteres Erkennungsmerkmal ist das der Reflektor vom Fernlicht mit "Linien" durchzogen ist, der Reflektor bei Fahrzeugen mit herkömmlichen Xenon nicht.
Wenn du es trotzdem nicht glauben kannst: Lass mal jemand das Fernlicht betätigen während du dein Ohr an den Scheinwerfer hälst. Du solltest dann ein Klacken wahrnehmen was durch das Schalten der Klappe (für die Veränderung des Lichtstroms im Scheinwerfer) erzeugt wird.
Aber wie gesagt, ich erkenns auf deinen Bildern genau das es Bi-Xenon ist
Hmm ich hoffe ich hab dir jetzt die Hoffnungen auf noch besseres Licht im E46 nicht zunichte gemacht - du hast quasi schon die höchste Ausbaustufe
Mit Zitat antworten
  #8  
von xerex an 13.10.2013, 13:12
Standard

Schlecht finde ich das Licht nicht, deutliche Verbesserung zu meinem vorhergehendem Auto

Ich hab mal Bilder vom "Innenleben" gemacht:



Mit Zitat antworten
  #9  
von Tommy an 13.10.2013, 17:11
Standard

Jap, ist Bi-Xenon.
Mit Zitat antworten
  #10  
von xerex an 13.10.2013, 17:12
Standard

Und woran seht ihr das?
Mit Zitat antworten
  #11  
von Tommy an 13.10.2013, 17:32
Standard

Na das hat Neo the Hacker doch geschrieben.
Der innere Reflektor hat die Rillen bzw. Linien. Bei normalen Xenon ist der glatt.
Und deine Xenonlinse ist größer als die des normalen Xenon.

Wenn du es immer noch nicht glaubst kannst du den Hörtest mit der Klappe machen. Wenn du das Fernlicht aktivierst geht die Klappe auf und dein Xenon strahlt weiter, zusätzlich zu den Fernlichtbirnen die leuchten.

Meiner ist von 10/2001 und hat auch Bi-Xenon.
Mit Zitat antworten
  #12  
von Neo the Hacker an 13.10.2013, 19:30
Standard

Ist Bi-Xenon, glaub es
Mit Zitat antworten
  #13  
von xerex an 13.10.2013, 20:46
Standard

Jap ich glaub es auch jetzt. Hab es mir im dunkeln an der wand mal genauer angeschaut. Ach ist das schön nach einem Jahr in Besitz findet man noch was schönes ! Ich danke euch!


Ich war eigentlich nur so ungläubig da mein Bruder bei BMW gearbeitet hat und meinte ich hätte keins.aber auch er musste es jetzt nach genauen hinschauen einsehen

Ich danke euch dafür!
Mit Zitat antworten
Kommentar

Lesezeichen


Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
Diese Fotostory durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.e46fanatics.de/coupe/32608-xerex-320-ci.html
Erstellt von For Type Datum Hits
Untitled document This thread Refback 02.08.2016 16:29 1
xerex 320 Ci :) - e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 02.12.2014 17:22 8
xerex 320 Ci :) - e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 20.10.2014 18:48 7
xerex 320 Ci :) - e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 11.10.2014 17:31 10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de