e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > CarHiFi, Multimedia & Navi > Car HiFi & Multimedia > Intravee II

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2009, 22:26   #18
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von bmwhasi

 
Vorname: Hassan
Fahrzeug: E46 M3 Coupe SMG Charged
weitere(s) Fahrzeug(e):
Audi A8 4E 4.2 quattro
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Hahnheim
Beiträge: 2.089




Onlinezeit: 4 Monate 3 Wochen 1 Tag 23 Stunden 36 Minuten 19 Sekunden

Standard

ok. hab mir gerade mal was zusammengebastelt. bin mal gespannt ob es läuft
*renn ins auto*
bmwhasi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 22:50   #19
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von CabrioDriver

 
Fahrzeug: BMW 330Ci Cabrio
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Uffing a. Staffelsee / Germany
Beiträge: 2




Onlinezeit: 32 Minuten 3 Sekunden

Standard

Zitat:
Zitat von Houbi330Ci Beitrag anzeigen
Hauptsächlich mit SharePod, damit ist es einigermassen erträglich. Die USB Lösung von ALPINE ist leider nicht so das wahre. Da ich sowieso schwache Nerven habe, wär das nix für mich
ja, da kann ich nur beipflichten... das iTunes geht mir auch voll auf den Sack......

Bin dabei mir selber was zu stricken.... hab nämlich gesehen, dass iTunes 'ne Objektbibliothek hat, die man extern anprogrammieren kann... Das Ende soll dann so werden, mach auf Knopfdruck aus einem Ordner auf der Festplatte eine Playlist.... Ich organisiere halt meine Lieder lieber direkt im Filesystem und da ich vorwiegend elektronsiche Musik höre hat das mit Interpreten und Albums sowieso rein gar nix.... da ist fast jeder Song irgendwie ein Unikat.....

Die Sache mit dem Intravee ist dennoch schon was Feines... hat aber auch so seine Macken.... so richtig viele Titel kann das Ding leider auch nicht ordentlich verwalten und die Suche ist -zumindest für meinen Zweck- auch eher unbrauchbar.... aber egal, rein die Tatsache "Lied drauf und ab gehts" lohnt die Investition.... schätze wenn der 80 GB iPod classic voll ist, dann wirds so oder so eher unübersichtlich.... ;-)
CabrioDriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 20:42   #20
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: E46 325 I Touring
Registriert seit: 31.08.2016
Ort: Wismar
Beiträge: 3




Onlinezeit: 2 Stunden 44 Minuten 6 Sekunden

Standard

Guten Abend Liebe Gleichgesinnten

Hab mir das intravee 2 bestellt
Und würde es gerne mit dem iPod Nano 7 gen betreiben.
Was für einen Adapter benötige ich hierfür das er geladen wird? Und zum kca 420 wie bekomme ich es mit der Deep Sleep Funktion? Ich danke euch schonmal
Frank87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 21:57   #21
..:: VIP-Member ::..

 
Fahrzeug: E46 320dA touring
weitere(s) Fahrzeug(e):
E30 325i, E30 323i, E30 328iC, E46 328i
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 69




Onlinezeit: 2 Tage 1 Stunde 20 Minuten 58 Sekunden

Standard

Servus.

Falls Du noch solch einen Chip zum einlöten ins KCA suchst, ich habe sowas letztens noch in der Hand gehabt, irgendwie vor 10 Jahren doppelt bestellt.

Bei Interesse suche ich diesen nochmal.

Grüße
Jakob
Happi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 14:22   #22
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: E46 325 I Touring
Registriert seit: 31.08.2016
Ort: Wismar
Beiträge: 3




Onlinezeit: 2 Stunden 44 Minuten 6 Sekunden

Standard

ja Interesse hab ich schon.Das Problem ist aber noch, dass der ipod nicht gefunden wird und ich nicht sicher bin woran das nun liegt. evl am kca-420i da gebraucht gekauft oder ein Kabel ist hin was zum kca mitgeliefert wurde. oder mein ipod ist zu Neu? hab einen 16gb nano gen7 angeschlossen mit dem 12v auf 5v Adapter und darauf einen lightning Adapter.oder es liegt am intravee update was ich noch machen muss.Dazu brauch ich noch das kabel.

Mfg
Frank
Frank87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2016, 09:55   #23
..:: BATpfannenMÄN ::..

 
Benutzerbild von Bruce Wayne

 
Fahrzeug: 98 M54 Siena Red II Sedan
weitere(s) Fahrzeug(e):
VW Sharan, T5 DSG , GLK
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Gotham City
Beiträge: 4.669




Onlinezeit: 5 Monate 6 Tage 18 Stunden 36 Minuten 11 Sekunden

Standard

Oft liegt es an den Ladeadaptern, bekomme mein Iphone 6 auch nicht vial Dock - Lightning Adapter an mein Pioneer Radio, das Iphone 4 funktioniert wunderbar, wird aber nicht geladen, wenn man den Ladeadapter dazwischen klemmt, lädt es, aber der Ipod wird dann nicht gelesen werden.
Bruce Wayne ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2016, 10:13   #24
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: E46 325 I Touring
Registriert seit: 31.08.2016
Ort: Wismar
Beiträge: 3




Onlinezeit: 2 Stunden 44 Minuten 6 Sekunden

Standard

Egal ob lade Adapter oder nur der lightning .ipod wird nicht gefunden.ob jetzt der Originale Abhilfe schafft is fraglich.werde es testen ..... kostet ja alles unnötig Geld
Frank87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de