e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > CarHiFi, Multimedia & Navi > Car HiFi & Multimedia > Intravee II

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.03.2013, 00:00   #1
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: E46 330XI Bj04
Registriert seit: 25.03.2013
Beiträge: 2




Onlinezeit: 2 Stunden 27 Minuten 16 Sekunden

Standard Radio/Navi Professionel, USB statt Wechsler

Hallo Leute.

Ich bin neu hier aber habe dank google schon paarmal hilfe für mein 3l Touring gefunden.

Kurz zu mir, Ich heisse schumi :-) )
bin erstmaliger BMW Fahrer mit meinen 23 Jahren, zumindest ab diesem Donnerstag :-))) Hab immerschon gsagt, wenn BMW dann E46 und nen M Limo oder Touring mit M Technik Paket :-)

So hab mir dann also nen 330XI Touring mit M Paket geleistet = <3



Hab ein 16/9 Navi Profesionel mit H/K System drin, der Wechsler ist hier ja im Kofferraum und das Radio auch.

So dann vermisst man ziemlich schnell seine MP3`s und hab dann paar foren durchglesen und das YOUTOUR Interface machte keinen schlechten eindruck: Plug and Play und günstig aber kein ID3 Tag und spezielle Ordner anlegung notwendig:-(

Wie ich jetzt aber weiter gelesen habe gibt es wohl bessere für geringfügig mehr und mit ID3 Tag und keine spezielle Ordner anlegung usw.


Meine Fragen: Was habt ihr verbaut und könnt mir berichten:
-über bedienung im 16/9 Navi sreen und ID3 Tag anzeige (hier müsste es ja gehen das volle Liednamen angegeben werden od.!?)
-Quali der Musik, Lautstärke und wie schnell reagiert das Interface auf befehle wie ordner(wieviele ordner?) wechsel oder mehrere Lieder schalten
-generell wie lang braucht es wenn man den Motor anmacht bis das Interface abspielt
-Wieviel Speicher auf der SD od. SDHC ist plausibel, also erlaubt sind meist mehr wie 16gb aber packt das des gerät ohne lästige ladepausen
-Ist es möglich ein iphone mit entsprehendem kabel an USB anzuschliessen und als Datenträger zu benutzen!?

Und wenn ihr sonst erfahrungen habt, wäre ich froh darüber!!!


Danke schonmal.


Mfg Schumi

Geändert von Schuuum (26.03.2013 um 15:38 Uhr).
Schuuum ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 14:17   #2
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: E46 330XI Bj04
Registriert seit: 25.03.2013
Beiträge: 2




Onlinezeit: 2 Stunden 27 Minuten 16 Sekunden

Standard

Keiner !?
Schuuum ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 14:22   #3
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von wildundfrei

 
Vorname: Chris
Fahrzeug: E92 330i X-Drive
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: St. Gallen
Beiträge: 268




Onlinezeit: 1 Monat 3 Wochen 1 Tag 11 Stunden 52 Sekunden

Standard

Hallo, na dann viel Spass mit deinem Allrad...
wildundfrei ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 17:02   #4
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von rom3o

 
Vorname: Robert
Fahrzeug: 320d touring - tot
Registriert seit: 17.06.2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 359




Onlinezeit: 2 Wochen 3 Tage 8 Stunden 59 Minuten 43 Sekunden

Standard

Erstmal viel Spaß mit deinem neuen Auto.

Da aus deinem Post - außer des Thread-Titels - keine Frage hervorgeht, halten sich die Antworten wohl in Grenzen. ;-)

Wenn du einen reinen USB-Anschluss für einen Wechseldatenträger haben möchtest, kannst du mal einen Blick in diesen Thread werfen: Zemex V3.1 - gibts schon Erfahrungen?

Für iPod/iPhone/iPad gäbe es sonst noch ein paar dedizierte Interfaces, bspw. das Intravee, in das entsprechende Unterforum dafür hast du ja schon gepostet.
rom3o ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2015, 11:45   #5
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: E46 Compact
Registriert seit: 25.07.2015
Beiträge: 1




Onlinezeit: 21 Minuten 34 Sekunden

Standard

Hallo habe einen E46 Compact mit Navi 16:9
CD Wechsler im Kofferraum.

CD Wechsler war schrott und habe daher ein Yatour Interface bestellt.

CD Wechsler ausgebaut Interface angeschlossen USB Stick leuchtet aber am Navi kein Eingang. Was könnte das sein?

Danke schon mal
e46compact96 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
interface. usb. aux. sd, navi, radio


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.e46fanatics.de/intravee-ii/32833-radio-navi-professionel-usb-statt-wechsler.html
Erstellt von For Type Datum Hits
Promis, Firmen, Jedermann... Welches Image hat der Name Wechsler? | Bewertungen, Nachrichten, Such-Trends | Erfahrungsberichte, Bilder, Werbespots This thread Refback 13.04.2013 21:30 1


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de