e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > CarHiFi, Multimedia & Navi > Car HiFi & Multimedia > Intravee II

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2014, 14:44   #1
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von xscout77

 
Fahrzeug: 320i Touring
weitere(s) Fahrzeug(e):
BMW R1200C
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: München
Beiträge: 271




Onlinezeit: 1 Woche 6 Tage 11 Stunden 54 Minuten 38 Sekunden

Standard Intravee Update im Raum München

Hallo,

ich habe seit ein paar Jahren ein Intravee im Auto.
Es war lange Zeit nicht angeschlossen, da ich ein Masseproblem hatte.
Dieses Problem habe ich heute in Angriff genommen und gelöst.
Allerdings ist die Firmware auf dem Gerät auch schon ein paar Jahre alt und nun suche ich jemanden in München oder Umgebung, der mir mal kurz die neue Software aufspielen kann.
Ich würde es ja selbst machen, aber ich habe keinen Windowsrechner mehr, daher würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße

Christian
xscout77 ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 15:59   #2
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von halbo

 
Vorname: Daniel
Fahrzeug: 330ci
Registriert seit: 19.10.2012
Ort: München
Beiträge: 272




Onlinezeit: 1 Monat 2 Wochen 4 Tage 10 Stunden 4 Minuten 41 Sekunden

Standard

Hallo Christian, schreib mir mal per pn
halbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 06:47   #3
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: E46 325Ci
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 41




Onlinezeit: 3 Tage 9 Stunden 28 Minuten 44 Sekunden

Standard

Hi,
Ich bräuchte auch jemanden für ein Software-Update. Wäre aber Raum Regensburg. Würde es auch versenden!

Mfg
Boozi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 19:37   #4
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: BMW E46 325i Touring
Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 26




Onlinezeit: 10 Stunden 58 Minuten 42 Sekunden

Standard

Hallo,

bräuchte eventuel auch ein Software update im Raum Regensburg

und ne Frage dazu hätte ich auch noch

Ich hab das Intravee 2 an den Anschluss vom CD wechsler angeschlossen und mit dem Alpine I pod Interface verbunden....Musik vom I phone 4 spiel es auch ohne Probleme ab und es Funktioniert auch alles! Nur lese ich immer wieder das das Intravee 2 so sachen kann wie begrüßungslicht,tip blinken usw. muss man da noch was anderes anschliessen, oder gibt es da ein geheim menü was ich noch nicht gefunden habe ?

Auto ist ein E46 Touring BJ 2003 mit nachgerüstetem 16:9 Monitor (BM54,MK4)
Line50 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 20:36   #5
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von halbo

 
Vorname: Daniel
Fahrzeug: 330ci
Registriert seit: 19.10.2012
Ort: München
Beiträge: 272




Onlinezeit: 1 Monat 2 Wochen 4 Tage 10 Stunden 4 Minuten 41 Sekunden

Standard

Das Begrüßungslicht und Tipblicken usw kommen alle mit dem Softwareupdate mit.
Hast Pn
halbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.e46fanatics.de/intravee-ii/38020-intravee-update-im-raum-muenchen.html
Erstellt von For Type Datum Hits
Untitled document This thread Refback 23.05.2016 14:37 2
Untitled document This thread Refback 23.03.2016 17:58 2
Intravee Update im Raum Mnchen - e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 17.09.2014 02:48 22
Intravee Update im Raum Mnchen - e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 16.09.2014 00:37 17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de