e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > CarHiFi, Multimedia & Navi > Car HiFi & Multimedia > Intravee II

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2015, 22:41   #1
..:: VIP-Member ::..

 
Fahrzeug: E46 320d Edition 33
weitere(s) Fahrzeug(e):
E30 318i Cabrio, E30 325e, E34 Alpina B10 3,5/1
Registriert seit: 02.09.2014
Ort: nähe Bamberg
Beiträge: 57




Onlinezeit: 3 Tage 9 Stunden 43 Minuten 5 Sekunden

Standard Pinbelegung Intravee Audio Stecker

Hallo,

Bitte nicht aufregen wegen meiner Frage.

Ich habe mir ein intravee besorgt, der Weg war schon mühsam.
Viel schwieriger war es dann noch einen Wechsler Kabelbaum zu besorgen, weil mir 40 € bei BMW bzw 45 € bei nem Adapter Shop zu teuer waren. Also habe ich mir eine Quadlock-Verlängerung besorgt und die zwei Stecker am Wechsler/Intravee.
Meine letzte Hürde vor dem Einbau ist jetzt noch die Belegung des Steckers für das Audio Signal am Intravee, also der 6 polige.
Im Internet fand ich folgendes:

1 - Links
2 - Masse
4 - Rechts

Hab aber auch anderes gelesen (Masse 3 oder 6).

Jetzt ist die Frage, ist Masse gleich Masse oder gibt es Masse rechts Masse links. Ich glaube eher ersteres, weil es am Radio nur eine Wechsler NF Masse gibt.

Schönen Gruß,

Düti

Geändert von dueti (07.09.2015 um 16:03 Uhr).
dueti ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 16:03   #2
..:: VIP-Member ::..

 
Fahrzeug: E46 320d Edition 33
weitere(s) Fahrzeug(e):
E30 318i Cabrio, E30 325e, E34 Alpina B10 3,5/1
Registriert seit: 02.09.2014
Ort: nähe Bamberg
Beiträge: 57




Onlinezeit: 3 Tage 9 Stunden 43 Minuten 5 Sekunden

Standard

Falls jemand hier draufstoßen sollte, es funktioniert so:

1 - Links
2 - Masse
4 - Rechts

Alles andere habe ich nicht getestet. Google gibt bei der Suche "BMW CD-Wechsler Pinbelegung" ein schönes Bild als Antwort, da hab ich die Info her.

Schönen Gruß,

Düti
dueti ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.e46fanatics.de/intravee-ii/40168-pinbelegung-intravee-audio-stecker.html
Erstellt von For Type Datum Hits
Untitled document This thread Refback 11.03.2016 08:07 4
Untitled document This thread Refback 11.03.2016 04:38 4
Pinbelegung Intravee Audio Stecker - e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 10.07.2015 05:22 15
Pinbelegung Intravee Audio Stecker - e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 07.07.2015 20:25 13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de