e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > CarHiFi, Multimedia & Navi > Car HiFi & Multimedia > Intravee II

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2015, 00:02   #1
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: E46 320Ci
Registriert seit: 06.07.2015
Beiträge: 8




Onlinezeit: 9 Stunden 20 Minuten 19 Sekunden

Rotes Gesicht Intravee II

Hallo Leute ich habe gestern das 16:9 nachgerüstet und habe vor ein paar tagen mir ein video angeschaut auf youtube, welches ich von einem freund von mir zugeschickt bekommen habe, da er das Intravee II bei seinem e46 bereits integriert hat. Ich fande alle Funktionen so geil das ich es unbedingt haben muss nun ich brauche jedoch keinen ipod und mir geht es hauptsächlich um die funktionen wie z.b. tippblinken, coming home usw. naja meine Frage ist halt ob es reicht wenn ich mir das hier kaufe: Screenshot by Lightshot und sind dort alle kabel die ich benötige dabei oder gibt es die möglichkeit das Intravee II auch in deutschland zu erwerben, weil ich finde nur den shop "toysinyourcar"?
Haecksor ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2015, 21:58   #2
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von Scion

 
Vorname: Andreas
Fahrzeug: E46 330d Touring
Registriert seit: 19.11.2012
Beiträge: 519




Onlinezeit: 2 Wochen 9 Stunden 23 Minuten 59 Sekunden

Standard

Hier gibt es einen seitenlangen Intravee II Thread. Den mal bitte durchlesen.

Kurz und knapp

iPod nicht zwingend erforderlich, aber sinnvoll
MP3 Wechsler am Intravee II möglich
Intravee II wird an Stelle des original Wechsler verbaut und läuft über den K-Bus
Die Stecker die am original Wechsler abgezogen wurden, kommen Plug'n'Play ans Intravee und fertig
Jetzt können weitere Alpine AiNet fähigen Geräte ans Intravee angeschlossen werden
USB Sticks kannst Du vergessen

Alles weitere hier: Intravee II
Scion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2015, 02:38   #3
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: E46 320Ci
Registriert seit: 06.07.2015
Beiträge: 8




Onlinezeit: 9 Stunden 20 Minuten 19 Sekunden

Standard

Wie sieht das denn aus ich möchte gerne per airplay oder bluetooth musik von meienm iphone abspielen wie geht das denn im zusammenhang mit dem intravee?

MfG
Haecksor ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2015, 08:25   #4
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von Scion

 
Vorname: Andreas
Fahrzeug: E46 330d Touring
Registriert seit: 19.11.2012
Beiträge: 519




Onlinezeit: 2 Wochen 9 Stunden 23 Minuten 59 Sekunden

Standard

Naja, wenn das Intravee oder das Navi Prof dazu bringst ein ein Wlan Netzwerk aufzubauen und ausserdem dazu bringst mit den AirPlay Protokollen umzugehen, dann sollte das alles kein Problem sein.

Mal ehrlich, was sollen solch Fragen wenn man mal den Thread zum Intravee gelesen hat? Dann sollte nämlich alles geklärt sein, allerdings nur wenn man diesen auch gelesen hat.
Scion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 16:12   #5
..:: Member ::..

 
Benutzerbild von Tomt13411

 
Fahrzeug: e46 330xd
Registriert seit: 24.10.2015
Beiträge: 11




Onlinezeit: 5 Stunden 39 Minuten 43 Sekunden

Standard

Hallo bin neu hier eine Frage habe das intravee 2 gestern verbaut habe keine Wechsler
vorbereitung gehabt. alles eingebaut aber es funktioniert nicht wenn ich mode drücke kommt nur Radio Cd und Aux. was soll ich eurer meinung beachten?

lg
Tomt13411 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.e46fanatics.de/intravee-ii/40401-intravee-ii.html
Erstellt von For Type Datum Hits
Intravee II - e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 03.11.2015 10:20 9


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de