e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > CarHiFi, Multimedia & Navi > Car HiFi & Multimedia > Intravee II

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.12.2016, 19:05   #1
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: 328i Limo
weitere(s) Fahrzeug(e):
X5 3.0i,Golf 1 Cabrio
Registriert seit: 12.06.2016
Ort: 41751 Viersen
Beiträge: 48




Onlinezeit: 14 Stunden 19 Minuten 6 Sekunden

Standard Firmware Intravee,Site down?

Hiho
Habe ja nun auch das Intravee drin.Soweit so gut.Mit dem Ipod ist schon nervig das man den immer anklicken muss damit der läuft :/ MUss ich mir noch was einfallen lassen.
Aber ich wollte jetzt malö gucken wie ich die Firmware updaten kann und musste feststellen das die Seite tot ist,die hier im Forum angegeben ist!Ich kann nicht sagen welche Firmware drauf ist,weil ich noch nicht rausgefunden habe wie ich in das Menü reinkomme.Habe mal alle Knöppe gedrückt,aber es passiert nix.
Wäre echt super wenn mir jemand sagen könnte wo man die aktuelle Firmware bekommen könnte?

MFG

Hab soweit glaube ich alles gefunden.Nur das ich njicht ganz verstehe welche Firmware ich jetzt druaf habe.Aber die muss sehr alt sein,denn mir fehlen soviele funktionen aus den Videos.
Futurekeeper ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 18:34   #2
..:: VIP-Member ::..

 
Vorname: Markus
Fahrzeug: e46 330Ci Cabrio
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: Freiberg am Neckar
Beiträge: 114




Onlinezeit: 2 Wochen 13 Stunden 6 Minuten 51 Sekunden

Standard

http://forum.bmw5.co.uk/
Marcolino79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 14:12   #3
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: 328i Limo
weitere(s) Fahrzeug(e):
X5 3.0i,Golf 1 Cabrio
Registriert seit: 12.06.2016
Ort: 41751 Viersen
Beiträge: 48




Onlinezeit: 14 Stunden 19 Minuten 6 Sekunden

Standard

Danke
Firmware habe ich gefunden.Ist 5.31 *-* aber mit meinem Kabel kriege ich keine Verbindung hergestellt um ein Update zu machen.Kann mir wer sagen was für ein Kabel man nehmen kann?Und ich habe kein Nullmodem kabelö verwendet sondern ein 1:1 verschaltetest.

MFG
Futurekeeper ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 18:33   #4
..:: VIP-Member ::..

 
Vorname: Markus
Fahrzeug: e46 330Ci Cabrio
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: Freiberg am Neckar
Beiträge: 114




Onlinezeit: 2 Wochen 13 Stunden 6 Minuten 51 Sekunden

Standard

Also beim Intravee war ein Kabel 3-polig auf Serial dabei. Ich hab mir dann einen Serial auf USB Adapter gekauft und läuft ohne Probleme.
Marcolino79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de