e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > Technik & Tuning Forum > Tuning > Karosserie und Anbauteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.11.2010, 16:36   #18
..:: Ehren-Fanatic ::..

 
Benutzerbild von macmac2303

 
Vorname: Markus
Fahrzeug: E90 335i LCI
weitere(s) Fahrzeug(e):
Renn/Spaß-Mofa Puch X30
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 5.266




Onlinezeit: 3 Monate 2 Wochen 3 Tage 13 Stunden 30 Minuten 8 Sekunden

Standard

Zitat:
Zitat von E46_Elektronik_Guru Beitrag anzeigen
Also wenn man die wirklich justieren könnte wäre das natürlich genial, aber grosse Hoffnung habe ich leider nicht mehr :-(

Dennoch sieht es so aus als wäre einfach nur die Raste wo anders. Ansonsten kann ich nicht erkennen das sich die Spiegel unterscheiden. Irgendwie muß man die Dinger doch zerlegen können. Sind ja nicht so aufm Baum gewachsen. Irgendwer hat die Spiegel doch zusammengebaut.....
macmac2303 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 16:40   #19
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von Bavarian

 
Vorname: Hubi
Fahrzeug: e93 330i
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Plattling
Beiträge: 3.591




Onlinezeit: 2 Monate 3 Wochen 1 Tag 44 Minuten 57 Sekunden

Standard

Problem ist, das er ja versucht, sie über paypal wieder zurückschicken zu können...

von dem her, denke ich, wäre es riskant, an einem Spiegel rumzudoktern...
Bavarian ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 16:51   #20
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von E46_Elektronik_Guru

 
Vorname: Thom
Fahrzeug: BMW E46 limo
Registriert seit: 23.10.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 993




Onlinezeit: 2 Wochen 4 Tage 18 Stunden 26 Minuten N/A

Standard

Zitat:
Zitat von Bavarian328ci Beitrag anzeigen
Problem ist, das er ja versucht, sie über paypal wieder zurückschicken zu können...

von dem her, denke ich, wäre es riskant, an einem Spiegel rumzudoktern...
Hab die Spiegel letzte Woche mal offen gehabt, heisst Spiegelglass ab und Cover ab. Man sieht schon ne feder oder sowas, hab auch n'bisschen drann rumgedreht, aber habs schnell wieder aufgegeben
E46_Elektronik_Guru ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 11:48   #21
Ltz08
Gast

 
Beiträge: n/a




Onlinezeit: N/A

Standard

Ich hol den thread mal wieder nach oben!
Hab folgendes Problem:
Nachdem meine Spiegel in Parkposition gefahren sind (eingeklappt) und ich sie dann wieder in Fahrposition bringen will fährt der rechte Spiegel so weit auf das er fast 90grad zur Motorhaube steht (also auch sehr viel weiter als wie wenn es ein rechtslenker wäre)!!
Irgendwie hat sich die Raste verstellt!!!
der ganze Zinnober muß sich doch irgendwie demontieren und einstellen lassen??
Also dieses Rasterplätchen am Spiegel direkt!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 12:51   #22
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von daflexx

 
Fahrzeug: E46 330dA Touring
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 189




Onlinezeit: 3 Wochen 4 Tage 1 Stunde 12 Minuten 59 Sekunden

Standard

Da hatte ich bei mir auch mal...sanft wieder in die richtige Position drücken hat bei mir geholfen...macht ein etwas unschönes Geräusch (vom Getriebe/Antrieb der Spiegel) hat aber nichts beschädigt.
daflexx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 12:56   #23
Ltz08
Gast

 
Beiträge: n/a




Onlinezeit: N/A

Standard

Habe ich natürlich auch schon versucht!
Ich drücke den Spiegel dann bis an die Scheibe(weiter geht es ja nicht)...aber
ohne Erfolg.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 22:19   #24
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von Edka

 
Vorname: Eddy
Fahrzeug: E92 M3 Performance
weitere(s) Fahrzeug(e):
E46 325i Touring FL M-Paket,Mini Cooper S R50
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 1.160




Onlinezeit: 1 Monat 1 Tag 13 Stunden 38 Minuten 53 Sekunden

Standard

Zitat:
Zitat von Ltz08 Beitrag anzeigen
Ich hol den thread mal wieder nach oben!
Hab folgendes Problem:
Nachdem meine Spiegel in Parkposition gefahren sind (eingeklappt) und ich sie dann wieder in Fahrposition bringen will fährt der rechte Spiegel so weit auf das er fast 90grad zur Motorhaube steht (also auch sehr viel weiter als wie wenn es ein rechtslenker wäre)!!
Irgendwie hat sich die Raste verstellt!!!
der ganze Zinnober muß sich doch irgendwie demontieren und einstellen lassen??
Also dieses Rasterplätchen am Spiegel direkt!!
Hast du eine Lösung zu dem Problem gefunden?

Hab nämlich das selbe Problem,kurz mal etwas blöd gegen den Spiegel gestoßen,ihn etwas versetzt,dann wieder langsam in die richtige Position gedrückt in der Hoffnung das alles wieder passt.Aber wie solls denn anders sein,seit dem ist es so dass das Einklappen funktoniert,aber beim Ausklappen bleibt der Spiegel kurz in der richtigen Position stehn,fährt dann aber weiter bis er ganz aufgeklappt ist (Das sieht dann so aus als würde man den spiegel komplett nach vorne umklappen soweit es nur geht....
Kommt mir so vor,als würde dem Spiegel einfach nur die Kraft nicht reichen um in der richtigen Position zu stopen :cur:
Hab den Spiegel heute auseinandergebaut,jedoch komm ich nicht an den Stellmotor ran,etwas komplizierte sache..

Schonmal jemand das Problem gelöst?

Gruß Edka
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf.
Edka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 17:00   #25
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von Philippino

 
Fahrzeug: E46 330i Touring
weitere(s) Fahrzeug(e):
Hyundai Getz GLS, 1,3L, 4 türig, silber, 86PS
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Neu-Anspach
Beiträge: 491




Onlinezeit: 1 Woche 3 Tage 2 Stunden 36 Minuten 52 Sekunden

Standard

Hallo,
habe seit heute Mittag das gleich Problem, der Spiegel Fahrerseite klappt beim auf fahren zu weit auf.

Gibt es inzwischen eine Lösung dafür, eventuell Batterie ab klemmen???
Philippino ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de