e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > Technik & Tuning Forum > Tuning > Karosserie und Anbauteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2016, 16:50   #1
..:: Member ::..

 
Benutzerbild von Laafer

 
Vorname: Hannes
Fahrzeug: Mehrere "PKW´s"
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Leinburg
Beiträge: 74




Onlinezeit: 2 Tage 4 Stunden 17 Minuten 41 Sekunden

Standard ALPINA Schürze VFL Cabrio, paar Fragen

Hallo in die Runde. Ich spiele mit dem Gedanken, an mein Cabrio die VFL Alpina schürze ran zu machen, sieht vielleicht bei dem dunklen Grün gar nicht mal so schlecht aus. Geht um diese hier.




Jedenfalls hab ich da aber so richtig keinen Plan, ich kenne die Sachen nur von früheren Modellen, E28, E30, E34 usw… Sehe ich das richtig, dass ich nicht mal eine ganze neue Stoßstange brauche, sondern nur diese Lippe unten? Kann man die Serien Lippe einfach weg machen und diese dann dran?

Ich habe jetzt das hier gefunden, ich weiss Nachbau usw… TÜV etc sei mal dahin gestellt, hat das schon mal jemand verbaut?

BMW 3 E46 (1998-2002) ALPINA LOOK FRONTSPOILER | eBay


Dann hab ich aber noch das hier gefunden?!

Alpina 4100315

Alpina Frontspoiler Typ 511 BMW 3er E46 Cabrio bis 3/03 - FMW Tuning

Der Plan ist die Schürze, ggf das Dekor, ALPINA Felgen halt und mal schauen ein paar andere Endrohre, die dem original halbwegs entsprechen oder eben einen ganzen ESD nur lauter muss er auch nicht werden, das passt schon so.
__________________
http://www.e46fanatics.de/signaturepics/sigpic15349_1.gif

Grüsse Hannes
Laafer ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 17:09   #2
..:: VIP-Schwäbli ::..

 
Benutzerbild von Thomas J

 
Fahrzeug: --
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Freiberg am Neckar
Beiträge: 10.286




Onlinezeit: 11 Monate 2 Wochen 12 Stunden 9 Minuten 32 Sekunden

Standard

Also das Nachbauding aus Polen würde ich niemals nehmen, habe jetzt 3 mal was aus Polen gekauft und nur Ärger gehabt, nimm das Original das passt zu 100%. Ausserdem brauchst du noch die Schrauben die durch die Pralldämpfer gehen, die sind etwas kürzer.
Thomas J ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de