e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > Technik & Tuning Forum > Tuning > Karosserie und Anbauteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2016, 18:31   #1
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von xscout77

 
Fahrzeug: 320i Touring
weitere(s) Fahrzeug(e):
BMW R1200C
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: München
Beiträge: 271




Onlinezeit: 1 Woche 6 Tage 11 Stunden 54 Minuten 38 Sekunden

Standard Rost Radlauf hinten - Karosseriebauer Lackierer München

Servus,

ich habe auf der rechten Seite leider ein Rost Problem am Kotflügel vorne und Radlauf hinten.
Vorne heisst es dann ja, Austausch des Kotflügels. Hier wurde ja schon viel diskutiert ob Original oder Nachbau und ich würde auch einen Nachbau kaufen, wenn er passgenau wäre.
Hinten habe ich auch eine Roststelle am Radlauf, die gemacht werden müsste.
Sowohl vorne als auch hinten sind die Kanten angelegt, da ich das für meine BBS Felgen machen lassen musste.
Kennt jemand einen guten Karosseriebauer in München oder Umgebung?
Wäre toll wenn Ihr schon selbst Erfahrung mit ihm gemacht habt und noch besser wäre es, wenn er vllt. auch schon mal einen Nachbaukotflügel vorne passend verbaut hätte.

Viele Grüße

Christian

Geändert von xscout77 (17.07.2016 um 18:40 Uhr).
xscout77 ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 11:20   #2
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von xscout77

 
Fahrzeug: 320i Touring
weitere(s) Fahrzeug(e):
BMW R1200C
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: München
Beiträge: 271




Onlinezeit: 1 Woche 6 Tage 11 Stunden 54 Minuten 38 Sekunden

Standard

Hat keiner einen Tip?

VG
xscout77 ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 17:59   #3
..:: Member ::..

 
Benutzerbild von dreierchecker

 
Vorname: Tom
Fahrzeug: 320d Touring
Registriert seit: 07.08.2015
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 164




Onlinezeit: 5 Tage 1 Minute 27 Sekunden

Standard

warum Karosseriebauer ?

Fahr halt mal zu einem Lackierer und frag da nach....der könnte Dir da auch behilflich sein falls es nicht so schlimm ist...

Wenns't allerdings am Kotflügel schon den fetten Blumenkohl hängen hast, so dass nach dem an/abschleifen Löcher zum Vorschein kommen, dann hast leider zu lange gewartet und ein Kotflügeltausch ist unausweichlich
dreierchecker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 20:24   #4
..:: Member ::..

 
Vorname: Robert
Fahrzeug: E46 316 Touring
weitere(s) Fahrzeug(e):
Ford KA, Ford Fiesta
Registriert seit: 19.08.2015
Ort: Witten
Beiträge: 1




Onlinezeit: 4 Stunden 12 Minuten 50 Sekunden

Standard

wahrscheinlich meint er auch Lackierer, da das meist ein und dieselben Firmen sind.
Ghosty82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hinten, kotflügel, radlauf, rost, vorne


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.e46fanatics.de/karosserie-und-anbauteile/42289-rost-radlauf-hinten-karosseriebauer-muenchen-und-umgebung.html
Erstellt von For Type Datum Hits
Untitled document This thread Refback 28.07.2016 01:19 2
Untitled document This thread Refback 27.07.2016 08:34 3
Untitled document This thread Refback 21.07.2016 02:45 2


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de