e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > Technik & Tuning Forum > Tuning > Karosserie und Anbauteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.09.2016, 21:19   #1
..:: Member ::..

 
Benutzerbild von Cephisto

 
Fahrzeug: E46 320i Limo
weitere(s) Fahrzeug(e):
Bobbycar 2.9
Registriert seit: 22.01.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 51




Onlinezeit: 16 Stunden 22 Minuten 51 Sekunden

Standard m3 Auspuff

Schönen guten Abend liebe com,
Ich weiß zwar jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin aber ihr könnt mich ja eines besseren belehren.
So nun zum thema, ich habe an meiner limo 2004 320i einen originalen m3 Auspuff ink. Eingestanztes BMW Emblem, versteht sich von selbst.
Nunja, ich habe in manchen Foren gelesen gehabt, dass ich diesen nicht eintragen Brauch, da es ein originaler Endtopf ist wiederum in anderen foren, dass man es eintragen muss.
Jetzt bin ich zwiegespalten was ich nun machen muss.


Danke und schönes Wochenende gewünscht
__________________
FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR!
Cephisto ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2016, 01:14   #2
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von Silent Power

 
Vorname: Peter
Fahrzeug: M3 Coupé
weitere(s) Fahrzeug(e):
330xi Touring, KTM 990 Supermoto R
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Amberg
Beiträge: 2.772




Onlinezeit: 2 Monate 8 Stunden 44 Minuten 42 Sekunden

Standard

Du musst ihn definitiv eintragen, da er nicht original am Fahrzeug verbaut war. Mit BMW Logo/Teilenummer könntest du bei einer Kontrolle Glück haben, aber wenns einer drauf anlegt, bist du fett
Silent Power ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de