e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > Allgemeines Forum > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.11.2016, 18:10   #1
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von ScrMz

 
Vorname: Carsten
Fahrzeug: BMW
Registriert seit: 19.08.2011
Ort: Koblenz
Beiträge: 310




Onlinezeit: 3 Wochen 2 Tage 21 Stunden 16 Minuten 14 Sekunden

Standard Meinung zu diesem 318i !

hallo leute,

ich möchte wieder einen e46 fahren und bitte euch mal diesen wagen hier anzusehen.

BMW 318i als Limousine in Bad-Ems

was wäre euch der wagen wert und kann man so ein auto noch fahren bis z.b. 250.000 oder 300.000 KM?

mein budget sind so um die 2500 EUR!

macht doch eigentlich einen guten eindruck der wagen oder?
ScrMz ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 18:58   #2
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: E46 316i 1.9L M43
weitere(s) Fahrzeug(e):
E46 320i M54B22
Registriert seit: 04.04.2014
Ort: Crailsheim
Beiträge: 182




Onlinezeit: 1 Woche 2 Tage 2 Stunden 37 Minuten 56 Sekunden

Standard

Hey,

Ganz ehrlich? der ist max 2,2 wert, und dabei zeigt er nichtmal den rost den er hat.
Delaxo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 19:56   #3
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von Stefan330SMG

 
Vorname: Stefan
Fahrzeug: E46 330Ci SMG
weitere(s) Fahrzeug(e):
E36 316i Compact, BMW K1100RS + K100RS
Registriert seit: 23.08.2015
Ort: Mutterstadt
Beiträge: 1.131




Onlinezeit: 2 Wochen 5 Tage 20 Stunden 51 Minuten 47 Sekunden

Standard

Zitat:
Zitat von Delaxo Beitrag anzeigen
Hey,

Ganz ehrlich? der ist max 2,2 wert, und dabei zeigt er nichtmal den rost den er hat.
wieso soll der Rost haben .....

nicht jeder E46 muss ein Rosthaufen sein ....

dass man bei so einem Auto mindestens noch 1000.-€ investieren muss,das sollte einem im Vorfeld klar sein,
er macht auf den ersten Blick keinen schlechten eindruck, ......

Anschauen würde sich hier bestimmt lohnen und das meiste ist schon erledigt, wobei er recht teuer ist ...

hier finde ich den besser

Geändert von Stefan330SMG (28.11.2016 um 20:04 Uhr).
Stefan330SMG ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 20:44   #4
..:: Member ::..

 
Benutzerbild von DaniloE31

 
Fahrzeug: E46 325ti
weitere(s) Fahrzeug(e):
E31 840Ci, E82 125i
Registriert seit: 10.01.2016
Beiträge: 38




Onlinezeit: 4 Tage 13 Stunden 13 Minuten 4 Sekunden

Standard

Zitat:
Zitat von Stefan330SMG Beitrag anzeigen
...
Anschauen würde sich hier bestimmt lohnen und das meiste ist schon erledigt, wobei er recht teuer ist ...

hier finde ich den besser
Aber Airbaglampe leuchtet
DaniloE31 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de