www.e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   www.e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > www.e46fanatics.de - Showroom > Showroom > Limousine


Kommentar
 
LinkBack Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
Mein stahlgrauer Allradler
Mein stahlgrauer Allradler
aellexx
publiziert von aellexx
11.04.2010
Standard Mein stahlgrauer Allradler

Möchte meinen 325xi mal vorstellen.

So wurde er gekauft:






Felgen die dabei waren ASA AR1 mit Reifen 225/40ZR18


Nach dem Umbau auf M II Front und geklebtem KZ (danke an die Tippgeber hier)



Standlichtringe eingebaut, Sommerräder drauf, Abrisskante und Haifischflosse geklebt








Nach dem Putzen und Anreise wieder zum Studium:









Leider wurde beim Standlichtringe-Einbau wahrscheinlich die beiden Spritzdüsen von der Xenon-Scheinwerferreinigung zerstört, da werd ich nochmal investieren müssen

Momentan gefällt er mir recht gut. Etwas tiefer muss noch und dann irgendwann wenn Kohle vllt da ist vllt noch andere Auspuffanlage und Heckschürze.


Der BMW parkt nicht, er wartet :P Vor unserer Wohnung in VS.


Nachm Einkaufen fürs CL-Spiel Bayern-Manchester


Einen Tag nach der Uni






Was habe ich schon gemacht: M II Front, Haifischantenne, Abrisskante, Standlichtringe bernsteinfarben, Lichtmodul, Modellschriftzug entfernt, andere Scheibenwischer, NightBreaker H7 Fernlicht, XenonLook Nebler-Lampen, KZ Halter vorne und hinten entfernt

Das ist noch geplant: Kennfeldoptimierung, Auspuffanlage/Fächerkrümmer+Sportkats, Gewindefahrwerk, Navi nachrüsten, M Spiegel, CSL Flaps


Typ-Code AV31
Typ 325I (EUR)
E-Baureihe E46 (4)
Baureihe 3
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M54
Hubraum 2.50
Leistung 141
Antrieb ALLR
Getriebe MECH
Farbe STAHLGRAU METALLIC (400)
Polsterung STOFF FLACHGEWEBE LEINEN/ANTHRAZIT (E4AT)
Prod.-Datum 2000-11-11

Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
203 ALLRADSYSTEM
210 DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC)
249 MULITFUNKTION FUER LENKRAD
255 SPORT-LEDERLENKRAD
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
431 INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND
439 INTERIEURLEISTEN
441 RAUCHERPAKET
465 DURCHLADESYSTEM
473 ARMAUFLAGE VORN
481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
522 XENON-LICHT
534 KLIMAAUTOMATIK
662 RADIO BMW BUSINESS CD (bei Kauf war aber das Reverse drin )
785 WEISSE BLINKLEUCHTEN
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT
946 BERUECKSICHTIGUNG PREISABHAENGIGK.
972 COMFORT PAKET

Serienausstattung
Nr. Beschreibung
520 NEBELSCHEINWERFER
548 KILOMETERTACHO
550 BORDCOMPUTER
832 BATTERIE IM KOFFERRAUM
851 SPRACHVERSION DEUTSCH
Mitgliederbewertung
Gesamteindruck
80%80%80%
8,00
Ausstattung
70%70%70%
7,00
Felgen
86.7%86.7%86.7%
8,67
Individualisierung
70%70%70%
7,00
Lackzustand
76.7%76.7%76.7%
7,67
Kreativität
66.7%66.7%66.7%
6,67
HiFi-
Qualität der FotoStory
63.3%63.3%63.3%
6,33
3 Benutzer bewerteten 73% durchschnittlich

Technische Daten
Karosserie:
Limousine
Baujahr:
10/2000
Erstzulassung:
08/2001
Motorisierung:
325xi (M54)
Hubraum:
2494 cm³
Leistung:
141kw (192PS)
Drehmoment:
245Nm/3500

Fotostory Optionen
  #1  
von Martin an 11.04.2010, 18:43
Standard

Schöner "Wühler" und Gute Basis für weitere Vorhaben !

Wie du schon schreibst, er muss unbedingt Tiefer !
Mit Zitat antworten
  #2  
von aellexx an 23.03.2011, 17:43
Standard

Aktuelle Bilder mit Dotz Mugello 19" und Bilstein B8 + Eibach ProKit 30/20



Geändert von aellexx (23.03.2011 um 18:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
von Silent Power an 23.03.2011, 18:10
Mitgliederberichte
Gesamteindruck
80%80%80%
8
Ausstattung
70%70%70%
7
Felgen
100%100%100%
10
Individualisierung
70%70%70%
7
Lackzustand
80%80%80%
8
Kreativität
60%60%60%
6
HiFi-
Qualität der FotoStory
50%50%50%
5
Durchschnittlich 73%
Standard

Noch ein Wühler

Bisher ganz gute Änderungen, die Basis ist nicht schlecht.
Was ich noch verbauen würde ist das SWP für die HA vom E36
Vor dem Fahrwerkseinbau war er ja extrem hoch, meiner war nicht so krass
Geändert von Silent Power (23.03.2011 um 18:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
von Farace an 05.04.2011, 11:30
Mitgliederberichte
Gesamteindruck
90%90%90%
9
Ausstattung
70%70%70%
7
Felgen
90%90%90%
9
Individualisierung
80%80%80%
8
Lackzustand
70%70%70%
7
Kreativität
70%70%70%
7
HiFi-
Qualität der FotoStory
80%80%80%
8
Durchschnittlich 79%
Standard

Also ich finde den Wagen in der Basis toll...
Mir gefällt die Farbe ganz gut ! (Welche Farbe ist das?)
Die Felgen sind auch schön, nur er muss dann halt etwas tiefer...
Ich selbst fahre einen 316i in Stahlblau-Metallic 8etwas heller als deiner) und ich habe auch vor, diese Umbauten bei mir durchzuführen.

Ich wär froh, wenn ich meinen schon so weit hätte... also wie gesagt, genau meine richtung Tuning :P Weiter so!

PS.: vielleicht würden dunkle Klarglas-Blinker ganz gut aussehen, bei der Farbe. Hab ich auch bestellt und wird am WE verbaut *freu*
Mit Zitat antworten
  #5  
von aellexx an 05.04.2011, 12:49
Standard

stahlgrau-metallic.
Also quasi statt blau einfach grau

Vorne gucke ich dass ich ihn noch etwas tiefer kriege und das wars dann mit Tieferlegung. Ist halt Allrad, muss ich mich mit abfinden.
Neue Bilder+ Überarbeitung der FS wird kommen wenn ich über Ostern oder so mal wieder putze. Hat sich noch bissl was verändert im Innenraum.

Blinker und so lass ich in dem weiß, finde ich ganz schick. Vorallem passt es zu Scheinwerfern,Rückleuchten,...
Mit Zitat antworten
Kommentar

Lesezeichen


Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
Diese Fotostory durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.e46fanatics.de/limousine/14427-mein-stahlgrauer-allrad-wuehler.html
Erstellt von For Type Datum Hits
Mein stahlgrauer Allrad-Whler - www.e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 29.12.2014 15:36 5
Mein stahlgrauer Allrad-Whler - www.e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 28.09.2014 19:25 3
Mein stahlgrauer Allrad-Whler - www.e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 22.09.2014 13:11 3
Mein stahlgrauer Allrad-Wühler - www.e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer This thread Refback 11.04.2010 19:12 2


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by www.e46fanatics.de