www.e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   www.e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > www.e46fanatics.de - Showroom > Showroom > Limousine


Kommentar
 
LinkBack Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
Besko's 330i Limousine Facelift//Alcantara//Breyton
Besko's 330i Limousine Facelift//Alcantara//Breyton
Besko68
publiziert von Besko68
21.08.2010
SWIZÖL Besko's 330i Limousine Facelift//Alcantara//Breyton

VERKAUFT

Leergewicht: 1505 Kg
Farbe: Titansilber Mettalic


Ausstattung

Abgasnorm EU3 und D4
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Aussenspiegelpaket
Sportpaket II
Klimakomfort-Frontscheibe
Glasdach, elektrisch
Fussmatten in Velours, schwarz
Sitzverstellung, manuell
Armauflage hinten
Harman Kardon Soundsystem
Armauflage vorn
Sportsitze Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control hinten
Nebelscheinwerfer
Xenon-Licht für Abblend
Klimaautomatik mit AUC
Kilometertacho
Bordcomputers
Radio Buisness
Lederlenkrad//Alcantara
Aerodynamikpaket II
Einstiegsleisten
Indiv. Hochglanz Shadow Line
Interieurleisten Alu Black Cube
Indiv. Dachhimmel Anthrazit
Indiv. weisse Blinkleuchten
Batteriehauptschalter
Batterie im Kofferraum
usw.


Bereifung




8,5 x 19zoll H2, ET30
Conti Sport Contact3 225/35 ZR19

9,5 x 19zoll H2, ET35
Conti Sport Contact3 255/30 ZR19


Veränderungen

M3 CSL Alcantara Lenkrad
Standlichtringe CCFL Weiss
K&N Performance Kit 57-1001
Edelstahl Fächerkrümmer
200 Zeller Kat
Osram Diadem für Frontblinker
Shadowline Nieren
Schwarze Scheinwerferinlays
Bremssattel in silber
M Spoilerlippe
Facelift Rückleuchten


2010




































2009











ganz großer Dank geht an Infinityf41

[/center]
Mitgliederbewertung
Gesamteindruck
80%80%80%
8,0
Ausstattung
90%90%90%
9,0
Felgen
90%90%90%
9,0
Individualisierung
80%80%80%
8,0
Lackzustand
80%80%80%
8,0
Kreativität
75%75%75%
7,5
HiFi-
Qualität der FotoStory
75%75%75%
7,5
2 Benutzer bewerteten 81% durchschnittlich

Technische Daten
Karosserie:
Limousine
Baujahr:
06/2000
Erstzulassung:
08/2000
Motorisierung:
330i (M54)
Hubraum:
2979 cm³
Leistung:
170kW (231PS)
Drehmoment:
300Nm/3500

Fotostory Optionen
  #1  
von domm3 an 21.08.2010, 17:31
Standard

Das Auto gefällt mir richtig gut. Die Farbe ist natürlich TOP *hab ja die gleiche*

Tiefergelegt ist der aber nicht oder?
Mit Zitat antworten
  #2  
von Besko68 an 21.08.2010, 19:06
Standard

doch eigentlich schon
Mit Zitat antworten
  #3  
von Dexter an 21.08.2010, 20:05
Mitgliederberichte
Gesamteindruck
80%80%80%
8
Ausstattung-
Felgen
90%90%90%
9
Individualisierung
80%80%80%
8
Lackzustand-
Kreativität
70%70%70%
7
HiFi-
Qualität der FotoStory
70%70%70%
7
Durchschnittlich 78%
Standard

Sind bei deinem die äußeren Standlichtringe defekt?

Ansonsten schicke Limousine, die ASA Felgen haben mir schon gut gefallen, aber deine neuen Breyton sind noch schicker.

Habe mich zuerst richtig gewundert, weil ich mich doch an deine VFL Limo erinnern konnte, schöner Facelift-Umbau.

MfG
Dexter
Mit Zitat antworten
  #4  
von Martin an 21.08.2010, 21:04
Standard

Ah ein Schwabe mit ner schönen Limo.

Tolle Veränderungen

Sag mal, hängt dein Kennzeichen vorne schief ? Sieht auf dem ersten Bild so aus !

Ich würd mir an deiner Stelle noch nen Short Shift und die MFL reinmachen.
Mit Zitat antworten
  #5  
von Besko68 an 22.08.2010, 02:50
Standard

Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
Ah ein Schwabe mit ner schönen Limo.

Tolle Veränderungen

Sag mal, hängt dein Kennzeichen vorne schief ? Sieht auf dem ersten Bild so aus !

Ich würd mir an deiner Stelle noch nen Short Shift und die MFL reinmachen.
also short shift ist drin, sind halt keine aktuellen fotos von drinnen.. genau wie die carbonleisten, die wurden auch durch silber cube ersetzt..

mfl werde ich evtl. demnächst noch machen, aber das ist noch nicht sicher...



standlichringe gingen wirklich nicht an dem tag, hab da bisschen was rumexperementiert und hab aber erst zu spät gemerkt das die einen nicht funken... schild hängt auch schief, gut erkannt :P
Mit Zitat antworten
  #6  
von Unique an 29.08.2010, 12:10
Standard

Auch schön dein Wagen;-)
Ebenfalls noch nicht aufgefallen in MA. Ich wohne in käfertal
Mit Zitat antworten
  #7  
von Neco an 02.10.2010, 12:31
Standard

Würde Mfl noch nachgrüsten. Kostet ja nicht die Welt...
Mit Zitat antworten
  #8  
von Tiptronic an 10.10.2010, 16:45
Standard

Gefällt mir gut
Muss ich mal drauf achten, stehst du da öfters in der Gegend, is doch beim Collini-Center da hinten, fahr da jeden Tag mit der Straßenbahn zur DH. Vielleicht sieht man sich ja auch so mal
Mit Zitat antworten
  #9  
von Besko68 an 10.10.2010, 16:53
Standard

kann sein aber die limousine wurde verkauft ... wenn dann siehst du mich nurnoch im touring..

aber deinen cabrio sehe ich ziemlich oft auf dieser hauptstraße in lampertheim
Mit Zitat antworten
  #10  
von Tiptronic an 14.10.2010, 13:34
Standard

Oh, schade
Dann muss ich jetzt auf nen Touring achten :P
Jepp, da kannst du es oft gesehen haben, wohne da auch,deshalb steht er da immer
Im moment is er aber erstmal beim Lackierer, da ja paar Idioten auf die Idee gekommen sind Motorhaube und Kofferraumdeckel zu verkratzen und mir dann ja noch einer reingefahren is, als der BMW aufm Parkplatz stand.
Mit Zitat antworten
  #11  
von Unique an 07.02.2011, 19:31
Standard

Jo, Stadtkollege, schöner Wagen, gibts vom Touring auch ne Story?
Meiner steht Mannheim Käfertal;-)
Wie lange noch wird sich noch zeigen;-)

Das Lenkrad, ist cool, mit alkantara! Haste das mitgenommen in den anderen wagen?
Mit Zitat antworten
  #12  
von Marcel320ci an 07.02.2011, 19:33
Standard

Schicker Wagen
Mit Zitat antworten
  #13  
von domm3 an 07.02.2011, 21:00
Standard

Schade das du das schöne Auto verkauft hast
Mit Zitat antworten
  #14  
von Besko68 an 07.02.2011, 22:32
Standard

Zitat:
Zitat von Unique Beitrag anzeigen
Jo, Stadtkollege, schöner Wagen, gibts vom Touring auch ne Story?
Meiner steht Mannheim Käfertal;-)
Wie lange noch wird sich noch zeigen;-)

Das Lenkrad, ist cool, mit alkantara! Haste das mitgenommen in den anderen wagen?
nein das fahrzeug wurde genau so verkauft wie er auf den bildern zusehen ist. war ein klasse wagen, schade.
Mit Zitat antworten
  #15  
von sv3n-bln an 13.09.2013, 08:26
Standard

Weiß jemand was das für Felgen sind ?
Mit Zitat antworten
  #16  
von deef32 an 13.09.2013, 22:10
Standard

Klasse Wagen, mir gefallen besonders die Felgen.
Mit Zitat antworten
Kommentar

Lesezeichen


Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
Diese Fotostory durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.e46fanatics.de/limousine/17365-beskos-330i-limousine.html
Erstellt von For Type Datum Hits
Untitled document This thread Refback 29.03.2016 17:41 2
Besko's 330i Limousine - www.e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 25.11.2014 07:14 7
Besko's 330i Limousine - www.e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 15.11.2014 19:11 6
Besko's 330i Limousine - www.e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 11.10.2014 17:56 18
Besko's 330i Limousine - www.e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 02.10.2014 02:09 8


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by www.e46fanatics.de