e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > e46fanatics.de - Showroom > Showroom > Limousine


Kommentar
 
LinkBack Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
E46 318i mit vielen Umbauten und fast Vollausstattung
E46 318i mit vielen Umbauten und fast Vollausstattung
Saintsrider
publiziert von saintsrider
30.11.2016
Standard E46 318i mit vielen Umbauten und fast Vollausstattung

Hier wollte ich mal meine Limo Zeigen.

Serien Ausstattung:
  • Lederlenkrad
  • Tempomat
  • Armlehne vorne
  • Sitzheizung
  • Nebelscheinwerfer
  • Klimaanlage
  • Radio Reverse
  • D Netz Telefon

Nachgerüstete Ausstattung:
  • Xenon mit ALWR und SWRA
  • Memory Sportsitze mit Lordose
  • Memory Spiegel, elektrisch Anklappbar
  • DWA
  • Elektrisches Heckrollo
  • Fensterheber hinten
  • Navi16/9 mit TV, DVBT, Rückfahrkamera, Intravee und Ipod
  • Standheizung
  • Regensensor
  • M Paket 1 Stoßstangen
  • Chrom Exterieur
  • Anbauteile wie Türgriffe und Zierleisten in Wagenfarbe
  • Pappel Rubinrot Individual Zierleisten
  • Individual belederte Armauflagen in den Türen
  • original M3 Lenkrad
  • Sportliche Fahrwerksabstimmung mit Dämpfern und Stabbis
  • E39 Gong
  • Bordcomputer
  • Klimaautomatik
  • Originale abnehmbare AHK
  • Original Sonnenschutz für die hinteren Seitenfenster
  • Schiebedach in Arbeit

Tuning:
  • Styling 209 vom X5 in 8,5x18 Sommer, Rial 8x17 Winter
  • Kennfeldoptimierung von PS Performance
  • Eibach Pro Kit mit Z4 Domlagern
  • Ducktail Heckspoiler
  • Inneren Rückleuchten von Eagle Eyes



Da das Foto Hochladen hier leider sehr umständlich ist, verlinke ich hier einfach mal meine Fotostorry aus dem Syndikat. Dort ist alles recht ausführlich aufgeführt.
Dritter Motorumbau am 318i viele neue Updates [ 3er BMW - E46 ] "Limousine" - [Tuning - Fotos - Bilder - Stories]








Und nochmal ein Bild mit den Winterrädern
Mitgliederbewertung
Gesamteindruck-
Ausstattung-
Felgen-
Individualisierung-
Lackzustand-
Kreativität-
HiFi-
Qualität der FotoStory-
0 Benutzer bewerteten -% durchschnittlich

Technische Daten
Karosserie:
Limousine
Baujahr:
07/2000
Erstzulassung:
08/2000
Motorisierung:
318i (M43TU)
Hubraum:
1895 cm³

Fotostory Optionen
  #1  
von arthurh an 01.12.2016, 14:17
Standard

hi
würde gerne die bilder sehen
thx
Mit Zitat antworten
  #2  
von saintsrider an 06.12.2016, 18:03
Standard

Scheinbar haben die Bilder nicht funktioniert. Ich habe die jetzt nochmal hoch geladen. Leider ist es in diesem Forum sehr umständlich mit den Bildern.. das geht leider besser
Mit Zitat antworten
  #3  
von Delaxo an 06.12.2016, 19:09
Standard

was ist das für eine kofferraum klappe?
Mit Zitat antworten
  #4  
von saintsrider an 06.12.2016, 19:12
Standard

ist die Serienklappe mit solch einen Ducktailspoiler. Hab den mal geschenkt bekommen.. Geld würde ich nicht für ausgeben. Qualtität war sehr fraglich und es war enorm viel Anpassung nötig
Mit Zitat antworten
  #5  
von arthurh an 07.12.2016, 22:19
Standard

danke für die nun guten bilder
die 209er felgen und die stosstangen finde ich sehr schön
die innenausstattung ein traum
hast du auch ein bild vom sonnenschutzrollo seiten ?
ich habe nur das elekt.rollo in der hutablage
würde gerne auch die stossstangen vom m packet 1 einbauen
wo bekommt man diese und zu welchen preis ???
habe eine vfl limo wie du
danke
gruß
arthur
Mit Zitat antworten
  #6  
von saintsrider an 12.12.2016, 11:24
Standard

Fotos von den Sonnenblenden in der Tür sind oben in dem Link zur kompletten Fotostorry drin.

M Paket 1 muss man suchen... habe lange gebraucht, bis ich alle Teile im Guten Zustand hatte. Beide Stoßstangen und Schweller wirst du so 4-500€ Rechnen müssen.. Schweller sind die selben wie M Paket 2.

Die Bremsluftkanäle und Frontmaske sind anders als bei M 2 und können einfach vom VFL übernommen werden.
Mit Zitat antworten
  #7  
von DoCr an 12.12.2016, 13:23
Standard

Endlich mal normale Leute

Also die Fotostory vom Syndikat ist wirklich sehenswert.

Was man ALLES so machen kann.. .
Mit Zitat antworten
  #8  
von arthurh an 12.12.2016, 19:58
Standard

ja danke
im syndikat sehe ich kleine bilder
sobald ich diese anklicke werden sie kaum gröser und alles dunkelt ab
beim explorer und firefox
aber egal
wird der seitensonnenschutz nur aufgesteckt ? und sieht man nach abnahme irgendwelche halter oder clipse ?
und preis ?
sind deine tachoringe original ?
sollen ja sehr schwer zu bekommen sein
und wenn man es bekommt muss man dann den ganzen tacho kaufen und umbauen ???
preis ?
;-)
danke
bleibe dabei ein tolles auto
Mit Zitat antworten
  #9  
von saintsrider an 12.12.2016, 20:11
Standard

Also eigentlich geht das im Syndikat ohne Probleme.. haben sich schon viele angeschaut..auch wenn man nicht dort registriert ist..

ist nur geklippt und original so... halter gibt es..fallen aber nicht auf.. werden einfach dran gesteckt... ist original aber nicht mehr lieferbar... und auch so nur extrem schwer zu bekommen...

Tachoringe sind original vom 330. Hätte noch nen komplettes 330 Tacho hier liegen, was auch ringe ab werk hatte
Mit Zitat antworten
  #10  
von arthurh an 12.12.2016, 21:18
Standard

kann ich einfach die ringe aus dem 330er ausbauen und bei mir rein ?
somit brauche ich nichts codieren zu lassen
angebot bitte PN
thx
Mit Zitat antworten
Kommentar

Lesezeichen

Stichworte
engine swap, individualholz, motorumbau, saintsrider


Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
Diese Fotostory durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.e46fanatics.de/limousine/42691-e46-318i-mit-vielen-umbauten-und-fast-vollausstattung.html
Erstellt von For Type Datum Hits
Untitled document This thread Refback 30.11.2016 16:25 1


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de