e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > Allgemeines Forum > ///M Power

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.03.2009, 18:57   #35
..:: Elite-Member ::..

 
Fahrzeug: M3 E46
Registriert seit: 18.01.2009
Beiträge: 255




Onlinezeit: 4 Tage 21 Stunden 40 Minuten 38 Sekunden

Standard

Zitat:
Zitat von Ronn Beitrag anzeigen
Kirmesbudenrückleuchten...du meinst die LED Rückleuchten etwa?
ja genau die......

ach ja, der deckel is goil!!!
michih. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 19:00   #36
TN1111
Gast

 
Beiträge: n/a




Onlinezeit: N/A

Standard

So muss ein E46 Limo/Coupe/Cabrio Heck aussehen.. !
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 19:00   #37
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von black devil

 
Fahrzeug: 318 E46
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Neumarkt-St. Veit
Beiträge: 340




Onlinezeit: 6 Tage 23 Stunden 26 Minuten 55 Sekunden

Standard

Einfach nur Sieht richtih hammermäßig aus!
black devil ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 19:02   #38
Benutzer gelöscht
Gast

 
Beiträge: n/a




Onlinezeit: N/A

Standard

Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Das war mit das erste was ich an meinem nach dem kauf geändert habe. Die neueren Modelle habe das, wie oben schon erwähnt, ab Werk.
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 19:07   #39
..:: Elite-Member ::..

 
Fahrzeug: M3 E46
Registriert seit: 18.01.2009
Beiträge: 255




Onlinezeit: 4 Tage 21 Stunden 40 Minuten 38 Sekunden

Standard

doch klar is das mein ernst. nur weil die es ab werk haben muß es doch nicht gut sein.....

naja alles muß man ja nicht verstehn

mfg
michih. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 19:08   #40
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von Senninha

 
Fahrzeug: 325Ci "Senna Edition"
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: 76351 Linkenheim Hochstetten
Beiträge: 21




Onlinezeit: 22 Stunden 23 Minuten 45 Sekunden

Daumen hoch CSL-Deckel

Fantastic Job. Well done. Viele Grüße Senninha
Senninha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 19:31   #41
Benutzer gelöscht
Gast

 
Beiträge: n/a




Onlinezeit: N/A

Standard

Zitat:
Zitat von michih. Beitrag anzeigen
doch klar is das mein ernst. nur weil die es ab werk haben muß es doch nicht gut sein.....

naja alles muß man ja nicht verstehn

mfg
Naja mir war nicht so ganz klar ob die weißt dass die Original sind, da du ja hier solche Kraftausdrücke wie Kirmesbudenrückleuchten und EBay-klimbim bemühst.

Aber egal, wir sind hier jedenfalls schwer OT, deshalb bitte jetzt auch wieder beim Thema bleiben.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 22:01   #42
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von TurricanM3

 
Fahrzeug: E46 M3 SMG Individual
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: Nähe Olpe
Beiträge: 244




Onlinezeit: 1 Woche 1 Tag 11 Stunden 29 Minuten 11 Sekunden

Standard

Kennt jemand die richtige Teilenummer der Gewinde für die Kennzeichenhalterung des CSL-Deckels? Also dieses Gummiding da:



Die 51458244970 aus dem Bild und wie im Online-Teilelager bzw. mir bei BMW gesagt wurde, ist es nicht! Die ist zu groß und lässt sich unmöglich dort eindrücken. Auch passen die Schrauben 51181813015 nicht in das Gewinde. Das wird aber alles in der Kombination so hinterlegt.

Ich habe laut Nummern die richtigen Teile erhalten. Ist das ein Fehler bei BMW?

Das mit den Einsteckgewinden hat sich erledigt. Sind doppelt im ETK hinterlegt und mein freundlicher hat mir die falschen bestellt.

Ich habe ihn nun neu ausgerichtet.

Vorher:


Nachher


Ist wiederum zu hoch oder?

Ich habe mir ein paar CSL-Bilder angeschaut und das sieht ja nahezu bei jedem anders aus. Mir scheints als wäre das eher Geschmackssache, denn je nachdem woran mans ausrichtet ists mal mit der Oberkante bündig oder eben denn inneren Rückleuchten.
Ich werde es morgen ein wenig tiefer machen. Das macht man primär ja über das Schloss, richtig? Diese Gummigewinde links und rechts sind nur für die Feinabstimmung oder um Höhenunterschiede zwischen beiden Seiten auszugleichen? Gibts ein Trick woran man merkt wann die weit genug rausgeschraubt wurden?
__________________
TurricanM3 ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 22:11   #43
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von BayernPimp

 
Fahrzeug: Audi [email protected]
weitere(s) Fahrzeug(e):
nein
Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 753




Onlinezeit: 3 Wochen 4 Tage 8 Stunden 34 Minuten 51 Sekunden

Standard

ich würde es so einstellen wie es vorher war, sieht besser aus!


insgesamt ein wirklicher traumwagen, genau so würde ich ihn auch fahren!

sehr schöne farbe!

wegen den Kennzeichenhaltern... steck doch mal nur den gummi ohne das metall durch und dann steck das metall rein, so wirds doch gemacht, oder irre ich mich da?!
BayernPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 23:05   #44
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von TurricanM3

 
Fahrzeug: E46 M3 SMG Individual
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: Nähe Olpe
Beiträge: 244




Onlinezeit: 1 Woche 1 Tag 11 Stunden 29 Minuten 11 Sekunden

Standard

Zitat:
Zitat von BayernPimp Beitrag anzeigen
ich würde es so einstellen wie es vorher war, sieht besser aus!


insgesamt ein wirklicher traumwagen, genau so würde ich ihn auch fahren!

sehr schöne farbe!

wegen den Kennzeichenhaltern... steck doch mal nur den gummi ohne das metall durch und dann steck das metall rein, so wirds doch gemacht, oder irre ich mich da?!
Danke!
Meiner ist Le Mans blau, das ist schon ziemlich anders als topaz blau, weiß jetzt nicht ob dir das aufgefallen ist. In der Sonne ist die Farbe ganz anders als bei normalem Licht:


Fast schon Estoril blau.

Ich kriege das Gewinde nicht aus dem Gummi raus, da ist vorne aber so eine Unterlegscheibe zum Ausdehnen drin, die muss man wohl herausnehmen. Danke für den Tipp. Allerdings ist das Gewinde ja zu groß, ist also definitiv das falsche Teil.
TurricanM3 ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 11:45   #45
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von sini-bmw

 
Vorname: Sini
Fahrzeug: E46 325ci Cabrio
weitere(s) Fahrzeug(e):
323i E46
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: Schwabach
Beiträge: 54




Onlinezeit: 5 Tage 6 Stunden 10 Minuten 35 Sekunden

Standard

ich kram mal einen alten fred aus...

hat jemand bilder, wie so ein csl-heck auf einem cabrio aussieht?

habe auch so eine csl-abrisskannte entdeckt... also quasi zum kleben auf die originale heckklappe.

was meint ihr dazu?
sini-bmw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 11:49   #46
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von Dexter

 
Fahrzeug: BMW e46 Limousine
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 3.191




Onlinezeit: 5 Monate 1 Woche 8 Stunden 39 Minuten 39 Sekunden

Standard

CSL heckdeckel auf cabrio

CSL Heckdeckel?

MfG
Dexter
Dexter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 12:12   #47
..:: Member ::..

 
Benutzerbild von smokymacpot

 
Vorname: Martin
Fahrzeug: E46 320Ci Cabrio
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 161




Onlinezeit: 3 Wochen 3 Tage 2 Stunden 26 Minuten 4 Sekunden

Standard

@sini-bmw

Eine Aufklebvariante kann meiner Meinung nach nicht gut aussehen.Das würde von der Seite immer wie ein angeklatschter Fremdkörper aussehen. Dann schon eher eine komplette Heckklappe. Die gefällt mir persönlich aber auch nicht am Cabrio

BMW E46 Cabrio CARBON KOFFERRAUMDECKEL CSL LOOK | eBay
smokymacpot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 13:18   #48
..:: Elite-Member ::..

 
Benutzerbild von Peter328i

 
Vorname: Peter
Fahrzeug: E46 328i Limo
weitere(s) Fahrzeug(e):
Kawasaki Z1000
Registriert seit: 23.12.2011
Ort: Etzleben/Thüringen
Beiträge: 407




Onlinezeit: 1 Monat 1 Woche 1 Tag 19 Stunden 6 Minuten 3 Sekunden

Standard

Beim Cabrio mit offenem Verdeck stichts natürlich sofort ins Auge, aber irgendwie störts die schöne Linie. Aber ist Geschmackssache wie ich finde.
Peter328i ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 14:01   #49
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von sini-bmw

 
Vorname: Sini
Fahrzeug: E46 325ci Cabrio
weitere(s) Fahrzeug(e):
323i E46
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: Schwabach
Beiträge: 54




Onlinezeit: 5 Tage 6 Stunden 10 Minuten 35 Sekunden

Standard

verdammt hab die fotos in dem einen thread irgendwie übersehen...

das ganze auf einem cabrio sieht wirklich nicht so prickelnd aus... schade!

dabei sieht das ganze auf einer limo und coupe echt geil und nicht übertrieben aus.

dank euch für eure hilfe!
sini-bmw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 13:47   #50
..:: Member ::..

 
Benutzerbild von E46330i

 
Vorname: Oleg
Fahrzeug: 330ci SMG
weitere(s) Fahrzeug(e):
E36 320i, Volvo C30-R
Registriert seit: 14.06.2011
Ort: Siegen
Beiträge: 121




Onlinezeit: 6 Tage 15 Stunden 4 Minuten 26 Sekunden

Standard

Moje , habe so eben die originale Heckklappe bekommen mit den originalen kennzeichen-leuchten, diese passen aber auch net rein?! als ob die klappe an der stelle zu dick wäre , habt ihr das problem schon gelöst ?

gruß
E46330i ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 14:52   #51
..:: Member ::..

 
Benutzerbild von Lueken

 
Vorname: Dominik
Fahrzeug: ///M346 Facelift SMG
weitere(s) Fahrzeug(e):
Winterauto Renault Twingo BJ 2013
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Lindern (Oldenburg)
Beiträge: 123




Onlinezeit: 3 Tage 13 Stunden 39 Minuten 31 Sekunden

Standard

Zitat:
Zitat von E46330i Beitrag anzeigen
Moje , habe so eben die originale Heckklappe bekommen mit den originalen kennzeichen-leuchten, diese passen aber auch net rein?! als ob die klappe an der stelle zu dick wäre , habt ihr das problem schon gelöst ?

gruß
du musst die Aussparung für die Kennzeichenleuchten etwas weiter aufpfeilen. Habe ich genauso machen müssen. Die Leuchten werden auch minimal bearbeitet . An dem Zipfel (Haken) musst du etwas wegnehmen, sodass nur noch ca 1mm stehen bleibt.

Dann kannst du die Leuchten montieren

Ich hab mir direkt welche vom E92 in LED mit dem Adapterkabelbaum eingebaut.

Lueken ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.e46fanatics.de/m-power/4211-csl-deckel-montiert-bilder.html
Erstellt von For Type Datum Hits
Untitled document This thread Refback 02.04.2016 17:20 1
CSL-Deckel montiert [Bilder]... - Seite 4 - e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 28.02.2015 12:27 22
CSL-Deckel montiert [Bilder]... - Seite 3 - e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 28.02.2015 12:26 16
CSL-Deckel montiert [Bilder]... - Seite 2 - e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 28.02.2015 12:26 8
CSL-Deckel montiert [Bilder]... - e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 28.02.2015 12:25 10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de