www.e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   www.e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > Technik & Tuning Forum > Technische Probleme


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.02.2009, 20:21   #18
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: E46 320d Limo
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 54




Onlinezeit: 1 Tag 15 Stunden 24 Minuten 9 Sekunden

Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Ich tippe mal darauf das es keine Originale ist und das die auch gar nicht damit verbunden ist.
hmm das dachte ich auch, jedoch sieht die ganze sache schon extrem professionell aus. die schale ist an so einem halter der gänzlich in leder umhüllt ist und rechts neben der schaltung bzw. links von beifahrer montiert ist. so etwas hab ich noch nicht gesehen die "normalen" handy vorbereitungen sehen meiner meinung nach nicht so schön aus, vor allem das lederteil das die schale hällt hab ich zuvor noch nie gesehen.
mom vielleicht hab ich ein pic davon mal sehen ....

mfg. fanatic
e46Fanatic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 20:27   #19
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: E46 320d Limo
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 54




Onlinezeit: 1 Tag 15 Stunden 24 Minuten 9 Sekunden

Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Ich tippe mal darauf das es keine Originale ist und das die auch gar nicht damit verbunden ist.
hmm das dachte ich auch, jedoch sieht die ganze sache schon extrem professionell aus. die schale ist an so einem halter der gänzlich in leder umhüllt ist und rechts neben der schaltung bzw. links von beifahrer montiert ist. so etwas hab ich noch nicht gesehen die "normalen" handy vorbereitungen sehen meiner meinung nach nicht so schön aus, vor allem das lederteil das die schale hällt hab ich zuvor noch nie gesehen.
mom vielleicht hab ich ein pic davon mal sehen ....

mfg. fanatic



hier das pic. schade das leder teil das ich meine sieht man auf dem bild nicht vielleicht mach ich morgen ein anderes wo man es sehen kann.

P.S. hmm sorry wegen doppel post.

Geändert von e46Fanatic (04.02.2009 um 20:30 Uhr).
e46Fanatic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 21:04   #20
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von Alex

 
Fahrzeug: E46 320i FL Limo
weitere(s) Fahrzeug(e):
e46 320iA FL Limo
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: in OS
Beiträge: 730




Onlinezeit: 2 Wochen 5 Tage 10 Stunden 29 Minuten 44 Sekunden

Standard

Das ist ein Nachrüstanlage von Nokia direkt, deswegen keine Unterstützung und bitte nicht bei imageshak, sind so larm
Alex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 21:16   #21
..:: Ehren-Fanatic ::..

 
Benutzerbild von M3-diggy

 
Fahrzeug: ///M3-E46 Power
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Reichenbach
Beiträge: 180




Onlinezeit: 4 Tage 6 Stunden 59 Minuten 37 Sekunden

Standard

ja aber das teil ist doch pothäßlich
M3-diggy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 15:54   #22
..:: Super-Moderator ::..

 
Benutzerbild von Harlequin

 
Vorname: Jones
Fahrzeug: 330Ci SMG Clubsport @ TMC
weitere(s) Fahrzeug(e):
Ford Focus
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.350




Onlinezeit: 3 Monate 2 Wochen 12 Stunden 46 Minuten 32 Sekunden

Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
aber nicht bei Vodafone, die machen das nicht.
Das dachte ich ne Zeit lang auch. Habe aber da gestern mal angerufen. Und siehe es da es gibt doch sowas, das ganze heißt "UltraCard". Bis zu drei SIM Karten auf der selben nummer und alle dürfen gleichzeitig eingebucht sein.
Vodafone Ultracard
Nicht verwechseln mit Multicard oder tricard, da geht es nicht.
__________________
Grüße Jones




-=< Beginne jeden Tag als wäre es absicht >=-

HiGH Performance Tuning by T.M. Chiptuning

Harlequin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 01:16   #23
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von Alex

 
Fahrzeug: E46 320i FL Limo
weitere(s) Fahrzeug(e):
e46 320iA FL Limo
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: in OS
Beiträge: 730




Onlinezeit: 2 Wochen 5 Tage 10 Stunden 29 Minuten 44 Sekunden

Standard

Zitat:
Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
Das dachte ich ne Zeit lang auch. Habe aber da gestern mal angerufen. Und siehe es da es gibt doch sowas, das ganze heißt "UltraCard". Bis zu drei SIM Karten auf der selben nummer und alle dürfen gleichzeitig eingebucht sein.
Vodafone Ultracard
Nicht verwechseln mit Multicard oder tricard, da geht es nicht.
Achso Danke das habe ich nicht gewusst, mir sagte mal ein Voda Mensch das es das nicht gibt

Geändert von Alex (08.02.2009 um 23:17 Uhr).
Alex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 14:00   #24
..:: Super-Moderator ::..

 
Benutzerbild von Harlequin

 
Vorname: Jones
Fahrzeug: 330Ci SMG Clubsport @ TMC
weitere(s) Fahrzeug(e):
Ford Focus
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.350




Onlinezeit: 3 Monate 2 Wochen 12 Stunden 46 Minuten 32 Sekunden

Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Asch Danke das habe ich nicht gewusst, mir sagte mal ein Voda Mensch das es das nicht gibt
Hehe hab mich auch gefreut wie ein Turnschuh
Eigendlich hatte ich da nur angerufen um mich zu beschweren warum es das nicht gibt, wenn die Konkurenz das ja hat. Und siehe da es gibt es.
Warum die auf der HP das aber so verstecken und beim Thema Autotelfon mit ihrer Sch*** Multikarte die nix taugt daher kommen versteh ich auch nicht

Dabei ist es doch so einfach...
Harlequin ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bluetooth, ericsson, freisprecheinrichtung, handy, sony


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by www.e46fanatics.de