e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > Technik & Tuning Forum > Technische Probleme


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.02.2013, 14:16   #1
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: E46 330Ci Cabrio
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 1




Onlinezeit: 3 Stunden 34 Minuten 30 Sekunden

Standard Radio lässt sich nach INPA nicht mehr einschalten

Fahrzeugtyp/Motor:
330Ci Cabrio 2002
kurze Präzisierung des Problems:
Radiosteuergerät wird bei INPA nicht erkannt
Wann tritt das Problem?:
Immer
Wie macht sich das Problem bemerkbar?:
Das Radio lässt sich nicht mehr einschalten
Fehlerspeicher:
SG nicht ansprechbar
Was wurde bisher versucht um das Problem zu beheben?:
Batterie abklemmen
Beschreibung:
Hallo,
Bin neu hier also erstmal Guten Tag.
Ich hoffe ich habe das Thema an der richtigen stelle gepostet.
Mein Problem ist dass ich bei der Fehlersuche mit INPA dummerweise den Energiesparmodus aktiviert habe.
Nach dem deaktivieren hat sich alles bis auf das Radio wieder eingeschaltet. Wenn ich versuche auf das Radio-SG zuzugreifen sagt INPA dass es nicht gefunden wird.
Das Radio ist ein Business CD mit nachgerüstetem iPod interface.
Wenn ich INPA starte bleiben die beiden Punkte für Batterie und Zündung weiß, auf andere Steuergeräte kann ich aber zugreifen.
INPA ist auf einem Laptop mit VirtualBox (XP Pro) installiert.
CmbtWmbt ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2013, 15:54   #2
..:: Member ::..

 
Benutzerbild von Ukis-e46

 
Fahrzeug: 318i E46
Registriert seit: 07.05.2013
Beiträge: 18




Onlinezeit: 1 Tag 4 Stunden 45 Minuten 58 Sekunden

Standard

Das habe ich dummerweise auch geschafft.
Meins geht nicht mehr an und es muss definitiv im Radio was sein.
Hast du das Radio wieder zum Leben erweckt ?
Ukis-e46 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de