e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > Technik & Tuning Forum > Technische Probleme


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.06.2009, 14:37   #1
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von E46_Elektronik_Guru

 
Vorname: Thom
Fahrzeug: BMW E46 limo
Registriert seit: 23.10.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 993




Onlinezeit: 2 Wochen 4 Tage 18 Stunden 26 Minuten N/A

Standard Jalt Komfortblinkermodul funktioniert nicht bei vFl Limo...

Hallo

Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?
ich habe schon erfolgreich Module in E46 coupé eingebaut (HOUBI ;-)) und weiss von dem her, wies gehen muss. Bei mir funzt es aber ned. Das Modul kann auch nicht kaputt sein, da ich es schon mit einem Zweiten versucht habe...
ach wie traurig :-( ich wollte ein Komfortblinker....
ich habe nun JALT kontaktiert, mal sehen, was die dazu meinen.

Ok meine Batterie hat mir einen Streich gespielt, es funktioniert nun.
Thema schon beendet :-)

Geändert von E46_Elektronik_Guru (03.06.2009 um 22:04 Uhr).
E46_Elektronik_Guru ist offline  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de