www.e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   www.e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > www.e46fanatics.de - Showroom > Showroom > Touring


Kommentar
 
LinkBack Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
Bin der neue und komm jetzt öffters xP 320da
publiziert von Sumo master
06.05.2014
Standard Bin der neue und komm jetzt öffters xP 320da

Servus,


Nach 6 Jahren e36, ist nun für mich die zeit gekommen den guten etwas zu entlasten und nur noch als schönwetter, bzw just4fun auto zu nehmen.
Ich habe einen 318is bj 1998 mit 213000 km, fährt sich echt super und steht super sowie technisch ganz gut da denk ich.
Aber da ich letzten monat 4000km(gute 500€ sprit)mit dem gefahren bin, viel mir die entscheidung nicht soo schwer auf einen diesel umzusteigen.
Natürlich von bmw und es sollte ein e46 touring werden.

Hier erstmal mein e36

Ok soweit so gut, da konte die suchen ja losgehen, meine kriterien waren eigentlich nur autos mit unter 200.000km und bis maximal 5000€.

Hatte mir einige angeschaut, welche mit 140.000, 170.000 usw usw doch viele davon waren einfach sowas von runter gerockt, dichtungen kaputt, rost und all sowas.

Irgendwann kam ich dann zufällig auf ihn, er stand in der nähe, aber hatte schon 240.000km runter, also warum nicht mal anschauen.
Das auto gehörte einem mechaniker, der ihn technisch immer fit gehalten hat.
Bei 215.000km neuer turbo+dpf
Neue querlenker und stoßdämpfer.

Also alles repariert was beim diesel teuer werden kann.

Preis hat auch gepasst, also einfach mitgenommen trotz des hohen km standes und bis jetzt nix bereut.

Dazu hat er sich noch angeboten für private reparaturen, klasse, besser ksnn es doch gar nicht sein.

Viele bilder habe ich noch nicht, aber hier erstmal ein paar

Optisch hat er leider viele viele steinschläge, aber dafür hält sich der rost in grenzen

Gemacht werden jetzt noch:
-drallklappen entfernt
-navi laufwerk reparieren
-sportfahrwerk
Ansonsten wird er nur noch erhalten und gefahren


Sent from my iPhone using Tapatalk
Mitgliederbewertung
Gesamteindruck-
Ausstattung-
Felgen-
Individualisierung-
Lackzustand-
Kreativität-
HiFi-
Qualität der FotoStory-
0 Benutzer bewerteten -% durchschnittlich

Fotostory Optionen
  #1  
von e46-325ci an 06.05.2014, 13:37
Standard

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Freude am Fahren


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Kommentar

Lesezeichen


Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
Diese Fotostory durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by www.e46fanatics.de