e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > e46fanatics.de - Showroom > Showroom > Touring


Kommentar
 
LinkBack Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
E46 Facelift Touring 330ia silbergrau, LPG
E46 Facelift Touring 330ia silbergrau, LPG
cyberdirk
publiziert von cyberdirk
07.10.2016
POI E46 Facelift Touring 330ia silbergrau, LPG

Also auf Dauer waren 4 Zylinder iwi doch nix für mich, daher wieder einen guten Sechsender zugelegt, hier noch Paar Details zum Fahrzeug:

Vehicle Identification Number XXXPC41558
Type EN51
Model 330i - EUR
Development Code E46 (3FL)
Chassis TOUR
Steering LL
Doors 5
Engine M54
Displacement 3.00
Power 170kw
Drivetrain HECK
Transmission AUT
Color Silbergrau Metallic - A08
Upholstery Stoff Jacquard/anthrazit - H9AT
Production Plant REGENSBURG
Production Date 2004-10-29

210 Dynamic Stability Control (dsc) Dynamische Stab. Control (dsc)
240 Leather Steering Wheel Lederlenkrad
290 Lt/aly Wheels Star Spoke 44 Lm Raeder/sternspeiche 44
411 Window Lifts, Electric Fensterheber,elektrisch Vorn/hinten
473 Armrest, Front Armauflage Vorn
520 Foglights Nebelscheinwerfer
548 Speedometer With Kilometer Reading Kilometertacho
550 On-board Computer Bordcomputer
Options
205 Automatic Transmission Automatic Getriebe
249 Multi-function For Steering Wheel Multifunktion Fuer Lenkrad
320 Model Designation, Deletion Modellschriftzug Entfall
386 Roof Rail Dachreling
431 Interior Rr Vw Mirror W Aut Anti-d Innenspiegel,automatisch Abblendend
438 Wood Trim Edelholzausfuehrung
441 Smokers Package Raucherpaket
459 Seat Adjustm., Electr. W. Memory Sitzverstellung, Elektr.mit Memory
502 Headlight Washer System Scheinwerfer-waschanlage
508 Park Distance Control (pdc) Park Distance Control (pdc)
521 Rain Sensor Regensensor
522 Xenon Light Xenon-licht
534 Automatic Air Conditioning Klimaautomatik
609 Navigation System Professional Navigationssystem Professional
650 Cd Player Cd-laufwerk
801 Germany Version Deutschland-ausfuehrung

Das Fahrzeug verfügt über eine ICOM JTG LPG Anlage
Ich habe dann noch Lenkrad, Räder (Styling 107 vom Z4), Rückleuchten, Blinker von meinem "alten" übernommen und an/-eingebaut
Schwarzes Sportleder habe ich nachgerüstet, Edelstahl ESD, die Dekorleisten foliert, Dension MP3 Schnittstelle und Cinchausgang für Subwoofer.

Das war es soweit erst mal, evtl. werden die hinteren Scheiben getönt, kommt er vorne noch etwas tiefer und einen "Alpinalook" Frontspoiler, also der von RDX gefällt mir ganz gut, aber das eilt im Moment nicht

Gruß

Dirk
























__________________
auf geht´s!
Mitgliederbewertung
Gesamteindruck-
Ausstattung-
Felgen-
Individualisierung-
Lackzustand-
Kreativität-
HiFi-
Qualität der FotoStory-
0 Benutzer bewerteten -% durchschnittlich

Technische Daten
Karosserie:
Touring
Baujahr:
10/2004
Erstzulassung:
11/2004
Motorisierung:
330i (M54)
Hubraum:
2993 cm³
Leistung:
231PS
Drehmoment:
vorhanden

Fotostory Optionen
  #1  
von Pernod-Teddy an 07.10.2016, 21:53
Standard

Sehe keine Bilder ^^

Aus'm Bimmer gesendet.
Mit Zitat antworten
  #2  
von cyberdirk an 28.10.2016, 17:38
Standard

Zitat:
Zitat von Pernod-Teddy Beitrag anzeigen
Sehe keine Bilder ^^

Aus'm Bimmer gesendet.
sollten jetzt wieder zu sehen sein
Mit Zitat antworten
Kommentar

Lesezeichen


Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
Diese Fotostory durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de