e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > e46fanatics.de - Showroom > Showroom > Touring


Kommentar
 
LinkBack Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
2015'er E46 320i EDITION 33
2015'er E46 320i EDITION 33
pfauli
publiziert von pfauli
09.11.2016
Standard 2015'er E46 320i EDITION 33


NEUES SPIEL - NEUES GLÜCK



.. oder wie der Fachmann sagt:
Glück im Spiel, Geld für die...ach nee .. Geld für das Auto

Nachdem ich mich fast 8, 9 Jahre mit einem 320d herum gequält habe,
der übrigens vom _Verbrauch her einfach erstklassig war, habe ich mich
dazu entschlossen etwas schneller unterwegs zu sein - aber nur ein wenig.
Schnellere gibt's immer, aber mit 170 PS ist man Gott sei Dank immer einen
Ticken schneller als die "vergleichbaren" Modell-Konkurrenten auf der Bahn
von VW, Mercedes und ab und an auch Audi.

Anbei einmal die ersten Bilder, die ich 2015 beim Kauf fix gemacht hatte.
Das Fahrzeug hat übrigens nur 90.000 km gelaufen, 1 Hd. von einem älteren Herren,
der ihn von 70 bis zum 85'sten Lebensjahr fuhr und einfach zu alt wurde.
Relative Besonderheiten: 1x Kamera hinten, 2x Kamera vorne und Webasto Standheizung. Ansonsten inkl. M-Paket eine quasi Vollausstattung.







Nach dem Winter 2015 habe ich erst einmal Standlichtringe eingebaut, sowie
neue Puschen - BMW Styling 189 - drauf montiert.
Was mich zu den Style 189 führte war, dass sie ohne Spurplatten exzellent das Radhaus füllen, und nicht einmal gebördelt werden musste - plug&play.






So sah er dann im Sommertrim 2016 aus



Und nun ist schon wieder Winter



Cheers, Pfauli
__________________
privatepersonalprofessional
Ich mein ja nur ...
Mitgliederbewertung
Gesamteindruck-
Ausstattung-
Felgen-
Individualisierung-
Lackzustand-
Kreativität-
HiFi-
Qualität der FotoStory-
0 Benutzer bewerteten -% durchschnittlich

Technische Daten
Karosserie:
Touring
Baujahr:
01/2005
Erstzulassung:
06/1998
Motorisierung:
320i (M54)
Hubraum:
2171 cm³
Leistung:
125kW (170PS)
Drehmoment:
210Nm/3500

Fotostory Optionen
  #1  
von DonBogi an 09.11.2016, 12:07
Standard

Gefällt mir gut, dabei gefallen mir die Tourings nicht!
Mit der Automatik bist du hinten dran, aber das Getriebe sollte nicht unbedingt ausschlaggebend sein!
Mit Zitat antworten
  #2  
von pfauli an 13.11.2016, 22:37
Standard

Zitat:
Zitat von DonBogi Beitrag anzeigen
Gefällt mir gut, dabei gefallen mir die Tourings nicht!
Mit der Automatik bist du hinten dran, aber das Getriebe sollte nicht unbedingt ausschlaggebend sein!
Vor 10, 20 Jahren hätte ich niemals Automatik genommen. Inzwischen, bin ich 45, da wird man ohne Witz teils echt bequem.
Das Wort "faul" kann ich ausklammern - das war ich schon immer
Mit Zitat antworten
Kommentar

Lesezeichen


Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
Diese Fotostory durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de