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14.04.2012, 20:25 | #970 |
..:: VIP-Member ::.. Vorname: Maik Fahrzeug: BMW E46 318Ci N42 Registriert seit: 23.08.2011 Ort: Rostock
Beiträge: 327
Onlinezeit: 1 Woche 1 Tag 22 Stunden 36 Minuten 25 Sekunden |
Mein erster LS an der Tür ist fertig und Dämmung im Türinnenblech so weit auch hier mal paar Bilder müsste doch so in gehen oder? Die Ringe sind anders da es Spezifische LS sind. Noch sind erst mal die Original Kabel dran das wird noch geändert aber erst mal die andere seite machen . Aso denn Ring hab ich noch mit 2 Schrauben befestigt aber ich würde sagen das hätte auch so gereicht. |
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14.04.2012, 22:36 | #971 |
..:: Elite-Member ::.. Fahrzeug: - weitere(s) Fahrzeug(e): F01 740xD, X5 e53 3.0d Registriert seit: 01.07.2010 Ort: Rhein Main
Beiträge: 1.555
Onlinezeit: 1 Monat 6 Tage 30 Minuten 5 Sekunden |
@Mike: Schaut gut aus. Warum steckt da eine Holzlatte in der Tür? @Bruce: Schau mal was mir der Postbote gebracht hat Wie gut, dass meine Holzringe kaputt sind. Beim Voce TMT habe ich vom Außenrand bis zum Innenrand nur eine 11mm breite Auflagefläche. Mit Dichtungsband bleiben nur noch 10mm. Bei meinen alten Infinity hatte ich 14mm Auflagefläche und die Ringe wurden entsprechend gefertigt. Ergo würden die Voce da gar nicht draufpassen Nun hat man aber sehr wenig "Fleich" um da Spaxschrauben anzubringen. Ich glaube, dass ich ohne Stahlringe nicht mehr auskomme... Hilfe... Hilfe... |
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14.04.2012, 22:49 | #972 |
..:: VIP-Member ::.. Vorname: Maik Fahrzeug: BMW E46 318Ci N42 Registriert seit: 23.08.2011 Ort: Rostock
Beiträge: 327
Onlinezeit: 1 Woche 1 Tag 22 Stunden 36 Minuten 25 Sekunden | Geändert von Mike46 (14.04.2012 um 22:53 Uhr). |
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15.04.2012, 01:15 | #973 | |
..:: BATpfannenMÄN ::.. Fahrzeug: 98 M54 Siena Red II Sedan weitere(s) Fahrzeug(e): VW Sharan, T5 DSG , GLK Registriert seit: 12.07.2009 Ort: Gotham City
Beiträge: 4.742
Onlinezeit: 5 Monate 1 Woche 1 Tag 3 Stunden 2 Minuten 18 Sekunden | Zitat:
So jetzt müssen doch die Mille bei mir rein. Stahlringe, lass mich meine in der Hand haben und du bekommst dann auch welche... Wenn die Thesis nur nicht so teuer wären....oder ich frage mal bei RS Audio in Spandau nach, vllt lässt sich dort was verhandeln | |
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15.04.2012, 12:35 | #974 | |
..:: Elite-Member ::.. Fahrzeug: - weitere(s) Fahrzeug(e): F01 740xD, X5 e53 3.0d Registriert seit: 01.07.2010 Ort: Rhein Main
Beiträge: 1.555
Onlinezeit: 1 Monat 6 Tage 30 Minuten 5 Sekunden | Zitat:
Es ist aber ein riesiger Preissprung. Das solltest du dir gut überlegen. Für die Differenz kannst du auch für zwei Wochen auf Malle in der Sonne liegen oder dein halbes Auto neu lackieren Ich bin ja eher auf dem Budget Trip. Meine Komponenten habe ich bisher alle unter UVP oder Ladenpreis bekommen. Hab ich schon erwähnt, dass mich meine SRX3 (nagelneu mit Garantie) nur 101 Euro gekostet hat | |
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15.04.2012, 13:22 | #975 |
..:: VIP-Member ::.. Vorname: Ulrich Fahrzeug: Opel Insignia ST 2.0 CDTi weitere(s) Fahrzeug(e): EX BMW 320ci (2004er FL) Registriert seit: 01.04.2011 Ort: Lampertheim
Beiträge: 1.337
Onlinezeit: 3 Wochen 1 Tag 3 Stunden 22 Minuten 47 Sekunden |
Jungs versucht Ihr Euch zu überbieten Sind ja schon leckere Teile die da verbaut werden, aber wenn ich an die Kohle denke die da verbaut wird ... boah ... das ist schon hart |
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15.04.2012, 13:30 | #976 | |
..:: BATpfannenMÄN ::.. Fahrzeug: 98 M54 Siena Red II Sedan weitere(s) Fahrzeug(e): VW Sharan, T5 DSG , GLK Registriert seit: 12.07.2009 Ort: Gotham City
Beiträge: 4.742
Onlinezeit: 5 Monate 1 Woche 1 Tag 3 Stunden 2 Minuten 18 Sekunden |
Ne, Thesis ist zu high Class..... Das gibt mein Budget nicht her, ausserdem wäre die Anlage teurer als der ganze Wagen Mal sehen aber Mille könnte mitunter drinnensein. Meine Nakas habe ich auch sehr günstig bekommen auch wiet unter UVP, gut die 4 Kanälerin war nicht nagelneu. Zitat:
Klar ist das ne Menge Geld, aber da hat doch jeder sein Steckenpferd. Der eine macht Modellbau, ein anderer Sammelt Blu Ray´s wieder andere kaufen sich Pflegemittel. Blöd wird es nur wenn du alles auf einmal machen willst | |
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15.04.2012, 16:12 | #977 | |
..:: Elite-Member ::.. Fahrzeug: - weitere(s) Fahrzeug(e): F01 740xD, X5 e53 3.0d Registriert seit: 01.07.2010 Ort: Rhein Main
Beiträge: 1.555
Onlinezeit: 1 Monat 6 Tage 30 Minuten 5 Sekunden | Zitat:
@Hellspawn: Es ist so wie Bruce schreibt. Es geht eher ums Hobby - nicht ums Geld ausgeben. Ich habe meine Sachen ja total günstig bekommen. Bisher habe ich auch viele gebrauchte Sachen in meinen Autos verarbeitet. Der Bruce tickt da wohl nicht anders als ich - hat zudem aber Kontakte. Da relativiert sich einiges. Sich gegenseitig pushen macht aber auch Bock auf mehr Edit: Ahhhh - eben ne SRX2 für 45 Euro ersteigert. Das ist OK oder? Jetzt brauch ich nur noch ne BitTen um mit meiner SRX2 und SRX3 ein vollaktives System verwirklichen zu können. Wenn jemand eine BitTen rumliegen hat -> PN Ich glaub - wenn ich fertig bin, klatsch ich überall Audison Aufkleber auf mein Auto Geändert von silyb0y (15.04.2012 um 16:17 Uhr). | |
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15.04.2012, 17:26 | #978 |
..:: BATpfannenMÄN ::.. Fahrzeug: 98 M54 Siena Red II Sedan weitere(s) Fahrzeug(e): VW Sharan, T5 DSG , GLK Registriert seit: 12.07.2009 Ort: Gotham City
Beiträge: 4.742
Onlinezeit: 5 Monate 1 Woche 1 Tag 3 Stunden 2 Minuten 18 Sekunden |
Ich habe gerade von Nakamich meine Serie komplettiert, PA2100; PA4100 und PA 1500 |
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15.04.2012, 17:38 | #979 |
..:: Elite-Member ::.. Fahrzeug: - weitere(s) Fahrzeug(e): F01 740xD, X5 e53 3.0d Registriert seit: 01.07.2010 Ort: Rhein Main
Beiträge: 1.555
Onlinezeit: 1 Monat 6 Tage 30 Minuten 5 Sekunden |
LECK MICH FETT! Der PA1500 hat 1200 Watt RMS? Da komm ich mir mit 270 ein bischen nackig vor. Meine gesammte Anlage wird keine 600 Watt haben. Was willst du denn damit antreiben Bruce |
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15.04.2012, 17:49 | #980 |
..:: BATpfannenMÄN ::.. Fahrzeug: 98 M54 Siena Red II Sedan weitere(s) Fahrzeug(e): VW Sharan, T5 DSG , GLK Registriert seit: 12.07.2009 Ort: Gotham City
Beiträge: 4.742
Onlinezeit: 5 Monate 1 Woche 1 Tag 3 Stunden 2 Minuten 18 Sekunden |
Ach die bekommt ein Raptor Mk2 zugute In der 2 Ohm Variante kann ich den An beide Outputs anschließen und tada hab ich 1 Ohm Last Das geht dann aber nur mit 2 guten Pufferbatterien, die noch rein kommen. Derzeit hängt aber nur ein AS Radion in 10" dran. aber die 1,2 KW sind ja nur an einem Ohm....glaube jetzt macht sie so um 500. Was ich mit soviel Leistung will.....die fehlende Motorleistung ersetzen Sind dann in der Minimalauslastung 1,2kW der Maximalauslastung 2,4kW EDIT, eine ganz interessante Seite gefunden Nakamichi Geändert von Bruce Wayne (15.04.2012 um 18:04 Uhr). |
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15.04.2012, 18:09 | #981 |
..:: Elite-Member ::.. Fahrzeug: - weitere(s) Fahrzeug(e): F01 740xD, X5 e53 3.0d Registriert seit: 01.07.2010 Ort: Rhein Main
Beiträge: 1.555
Onlinezeit: 1 Monat 6 Tage 30 Minuten 5 Sekunden | OMG - Explodiert nicht die LIMA wenn du aufdrehst Wenn die Lima das mitmacht, müssen die Kolben in den Zylindern direkt steckenbleiben vor Angst Dann gehen doch direkt 80 PS weg für die Stromerzeugung Aber ok - Bärlin ist ja Flachland Ohh Ohh Ohh. Du musst einen Zahn zulegen damit ich die Ringe auch noch bekomme Hast du eigentlich schon die Maße der Ringe? Kannst du die mir schonmal durchgeben? Ich muss schauen ob die bei mir überhaupt passen würden. MfG P.S: Steigerung wär bei dir wohl nur noch möglich wenn du ne Subwooferwand reinbaust |
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15.04.2012, 18:47 | #982 |
..:: BATpfannenMÄN ::.. Fahrzeug: 98 M54 Siena Red II Sedan weitere(s) Fahrzeug(e): VW Sharan, T5 DSG , GLK Registriert seit: 12.07.2009 Ort: Gotham City
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Onlinezeit: 5 Monate 1 Woche 1 Tag 3 Stunden 2 Minuten 18 Sekunden |
Die Basisringe werden 170 aussen und 145 innen mal 30. Einzig und allein mit den löchern weiss ich noch nicht genau. |
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15.04.2012, 19:54 | #983 |
..:: Elite-Member ::.. Vorname: Chris Fahrzeug: E46 325ti SMG weitere(s) Fahrzeug(e): Stevens 29'er Monarch Trail Registriert seit: 05.02.2009 Ort: Wiesloch/ Baiertal
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Onlinezeit: 2 Wochen 3 Tage 10 Stunden 19 Minuten 52 Sekunden |
DIN Korb müsste 8 Löcher bei 158mm haben wenn ich mich recht erinner Bei mir gab es auch was neues übers WE, Bilder kommen dann später in meinem Fred^^ mfg chris |
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15.04.2012, 21:18 | #984 |
..:: Elite-Member ::.. Fahrzeug: - weitere(s) Fahrzeug(e): F01 740xD, X5 e53 3.0d Registriert seit: 01.07.2010 Ort: Rhein Main
Beiträge: 1.555
Onlinezeit: 1 Monat 6 Tage 30 Minuten 5 Sekunden |
Mal ein paar Gedanken zur Montage... Diese Ringe werden ja, wie bei MDF auch, mit GFK angespachtelt. Beim MDF habe ich die Ringe zur Sicherheit noch veschraubt. Dies würde sich beim Stahlring wohl als schwierig heraustellen. Mein Gedanke daher -> lange Gewindeschraube/Gewindestange durch den Stahlring -> hinten/vorne mit Mutter kontern -> überstehendes Ende der Gewindeschraube/Gewindestange an die Tür anheften/anschweißen. Spricht da was dagegen? Die Türen vom E46 sind ja auch aus Stahl oder? Zwei oder drei Gewindestangen mit jeweils nem Schweißpunkt an die Tür angeheftet müsste doch genug Sicherheit bringen. Geändert von silyb0y (15.04.2012 um 21:22 Uhr). |
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15.04.2012, 22:16 | #985 |
..:: Elite-Member ::.. Vorname: Chris Fahrzeug: E46 325ti SMG weitere(s) Fahrzeug(e): Stevens 29'er Monarch Trail Registriert seit: 05.02.2009 Ort: Wiesloch/ Baiertal
Beiträge: 751
Onlinezeit: 2 Wochen 3 Tage 10 Stunden 19 Minuten 52 Sekunden |
Wieso so umständlich??? Verschraube den metallring von hinten metrisch durchs Blech und gut ist. Den LS verschraubst von vorne ganz normal mit metrischen Schrauben und fertig ist der Halter ;-) |
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15.04.2012, 22:23 | #986 |
..:: BATpfannenMÄN ::.. Fahrzeug: 98 M54 Siena Red II Sedan weitere(s) Fahrzeug(e): VW Sharan, T5 DSG , GLK Registriert seit: 12.07.2009 Ort: Gotham City
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Onlinezeit: 5 Monate 1 Woche 1 Tag 3 Stunden 2 Minuten 18 Sekunden |
Genau so wie Skipper sagt, habe ich es mir gedacht, ich mache in die Ringe löcher wie der DIN Korb, sprich gleich mit M4 Gewinde. Von hinten setze ich versetz Löcher und mache auch M4 Gewinde, dann kann man den erstmal an 2-3 Stellen verschrauben mit Distanzstücken ausrichten und dann anspachteln, denn wenn ich die Ringe aus Alu bekomme, dann wird es nichts mit schweissen. |
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