e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > CarHiFi, Multimedia & Navi > Car HiFi & Multimedia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2017, 13:19   #1
..:: VIP-Member ::..

 
Fahrzeug: E46 325Ci Cabrio
Registriert seit: 01.04.2016
Beiträge: 49




Onlinezeit: 4 Tage 21 Stunden 36 Minuten 44 Sekunden

Standard Onice C500 e46 - Android 6.0 - 8 Core - 2GB Ram - 4G

Im Titel fehlt ein "w" bei Ownice. :/ Kann das bitte jemand hinzufügen?
Ownice C500 Android 6.0 Octa core car multimedia player for BMW E46 M3 support DVR TV 4G LTE Car navigation

Bin über ein neues Android Radio gestoßen, dass es auch für unseren e46 gibt. Im Link oben findet man die meisten Infos. Auf Aliexpress kostet das Teil ca. 410$. Selber werde ich mir es erst mal nicht holen. Aber vielleicht ist es ja für jemanden hier interessant.

Die wichtigsten Daten:
Zitat:
Specification for Ownice C500
General Information
Operation System Android 6.0 (64-bit)
CPU & Frequency MT3562 Octa Core, ARM Cortex-A53, 1.5-1.8GHz
RAM DDR3 2GB
Nand Flash Memory Built in 16GB
Menu(OSD) Languages Russian, English, Chinese, Spanish, Portuguese, Italian, French, Dutch, Turkish, Swedish, Norwegian, Polish, Japanese, Korean, Malayu, Indonesian (over 60 kinds)
Standard Features 4G SIM Support + DVD + Navi + FM/AM Radio + Bluetooth + Multimedia + USB + AUX + WiFi + Mirror Link
Optional Access DAB+ Tuner; TPMS; DVR; OBD II; DTV Box(DVB-T2/MPEG4/ISDB-T); RearCamera; Microphone…
Display
Display Digital TFT LCD Monitor 16:9
Resolution 1024*600
Touch Screen Capacitive Touch Screen
Internet
WiFi Built-in WiFi, 802.11b/g/n, compatible WLAN
4G Bult-in SIM Card Slot, Support 4G LTE Network
GPS
GPS ANT Chip Mediatek MT6625
Map Storage Built-in Flash or SD Card
Maps Support iGo, Navitel,Tomtom, Sygic, Google map online etc
__________________
325Ci Cabrio - BJ 07/01
Suche: BMW Performance Airbox
CeE46 ist online  

Thread Starter
Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 13:51   #2
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von sda2

 
Vorname: Robin
Fahrzeug: 330i Touring
Registriert seit: 28.05.2013
Ort: Löhne
Beiträge: 383




Onlinezeit: 3 Wochen 1 Tag 2 Stunden 34 Minuten 53 Sekunden

Standard

Ich finds SEHR gut, dass ein LTE Modem mit Antennendiversity integriert ist und eine aktuelle Android Version von Haus aus installiert ist.

Bleibt die Frage, ob das Modem mit dem deutschen LTE-Band klarkommt.

Wieso immer noch DVD Laufwerke eingebaut werden in die Radios wundert mich allerdings, Lieber die ganze Mechanik dafür weglassen und dafür 60€ billiger anbieten.

Ebenfalls finde ich, dass die Speicherkarten und Simslots endlich mal auf die Rückseite wandern könnten.
sda2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 17:54   #3
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: e46 320i Touring
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 250




Onlinezeit: 1 Woche 6 Tage 15 Stunden 2 Minuten 52 Sekunden

Standard

Was sollen speicherkarten auf der rückseite des radios bringen?
xyztk008 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 20:00   #4
..:: Member ::..

 
Benutzerbild von Pernod-Teddy

 
Vorname: Steffen
Fahrzeug: E46 325i
Registriert seit: 28.06.2015
Ort: Heikendorf
Beiträge: 83




Onlinezeit: 4 Tage 16 Stunden 28 Minuten 50 Sekunden

Standard

Damit man es jedesmal ausbaut, wenn man die Karte wechselt ?!
Muss ich nicht verstehen

Aus'm Bimmer gesendet.
Pernod-Teddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 09:20   #5
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von sda2

 
Vorname: Robin
Fahrzeug: 330i Touring
Registriert seit: 28.05.2013
Ort: Löhne
Beiträge: 383




Onlinezeit: 3 Wochen 1 Tag 2 Stunden 34 Minuten 53 Sekunden

Standard

Ich persoönlich habe noch nicht ein einziges Mal mein Tablet ausgebaut um da was draufzukopieren, geht doch alles über Wlan oder Streaming.

Ist doch schön, dass euch diese vier ünnötigen Löcher in der Oberfläche gefallen, ich habs lieber clean.

Rein aus Interesse, wie oft tauscht ihr die Karten?
sda2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 13:38   #6
..:: Member ::..

 
Fahrzeug: e46 320i Touring
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 250




Onlinezeit: 1 Woche 6 Tage 15 Stunden 2 Minuten 52 Sekunden

Standard

Da ich meine playlisten manuel syncronisiere nehm ich die karte raus wenn ich meine playlisten änder. Die beiden kleinen schlitze für die sdkarten sind jetzt auch nicht so auffällig. Da würde mich ein tablet, was nicht wirklich reinpasst, mehr stören
xyztk008 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 14:17   #7
..:: VIP-Member ::..

 
Benutzerbild von Stefan330SMG

 
Vorname: Stefan
Fahrzeug: E46 330Ci SMG
weitere(s) Fahrzeug(e):
E36 316i Compact, BMW K1100RS + K100RS
Registriert seit: 23.08.2015
Ort: Mutterstadt
Beiträge: 1.217




Onlinezeit: 2 Wochen 6 Tage 21 Stunden 52 Minuten 6 Sekunden

Standard

sieht echt Interessant aus, vor allem mit der Ausstattung incl. Reifendruck anzeig, LTE, und DAB+, das wäre auch mein Wunsch .....

vielleicht zieht Erisin bald auch damit nach....

Geändert von Stefan330SMG (17.02.2017 um 15:09 Uhr).
Stefan330SMG ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by e46fanatics.de