www.e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   www.e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > www.e46fanatics.de - Showroom > Showroom > Limousine


Kommentar
 
LinkBack Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
Grüni´s 330i LPG(Prins VSI) !!Alcantara Update!!
Grüni´s 330i LPG(Prins VSI) !!Alcantara Update!!
Grüni
publiziert von Grüni
08.03.2009
Daumen hoch Grüni´s 330i LPG(Prins VSI) !!Alcantara Update!!

So jetzt hab ich auch mal Zeit Euch mein Auto vorzustellen:

BMW 330i
Bj.: 10/00

Ausstattung beim Kauf:

M-Technik I
Sportsitze Alcantara/Stoff
DSC III
Radio Cassette mit 6fach Wechseler
Edelholz Zierleisten
AC-Schnitzer Rückspiegel
AC-Schnitzer Federn
schwarze Rückleuchten von InPro
schwarze Seitenblinker
weisse Blinker vorne
Shadowline

Räder:

Sommerreifen:

M Doppelspeiche 68M 17Zoll

Winterreifen:

M Doppelspeiche 68M 17Zoll Schwarz Pulverbeschichtet

Eigene Veränderungen:

Rote LED-Rükleuchten
Multifunktionslenkrad nachgerüstet
Edelholz gegen grafit-grau getauscht
kleinen M-Heckspoiler
Haifischantenne
auf Autogas umgerüstet Prins VSI
neue Türpappen in Alcantara
Becha G7-Standlichtringe
Mitteltöner von HK verbaut
auf Schaltzentum erweitert (vorher nur einzelne Knöpfe)
M3 Lenkrad
Elektrisches Heckrollo
Elektrische Sitze mit Memory und Sitzheizung
Alcantaraschaltsack und Shortshift-Schaltknauf
Alu Fussstütze
Alu Pedale
Ansteuerung des Sub-Verstärkes über den H/K-Knopf
LED-Kennzeichenbeleuchtung vom E90

Sound:

vorne: Rainbow IQ 265.25
hinten:Rainbow KX 165
Radio: JVC KD-AVX2
Verstärker Sub : Alpine V12 MRV-T420
Verstäker f.d. Rainbows: Alpine V12 MRV-F345

In Planung:

- Subwoofer Hertz ES300
- E90 LED-Kennzeichenbeleuchtung
- 2te Nebelschlussleuchte
- Radio mittig verbauen
- Endlich die M3-Felgen draufhaben!



So und nun zu den Bildern:
















Die Autogasanlage:









Die Neuen Türpappen:





Die Standlichtringe:




Das neue Schaltzentrum:




Die Winterreifen:

[IMG][/IMG]

Nochmal einwenig Winterzauber:

[IMG][/IMG]

Das neue Lenkrad:
Hab ich sehr günstig gekriegt..Ihr werdet auch sehn warum

[IMG][/IMG]

Neu geklebt,geschliffen und überlackiert.....

[IMG][/IMG]

Der neue Schaltsack und der Shortshift Schaltknauf:



Die neuen Innenraumbilder:





Der Soundaufbau:



Die hässliche Rolle verschwindet noch! Keine Sorge!

Das Schaltrelai für den H/K-Knopf zum ansteuern des 2ten Verstärkers für den Bass




Die E90-Kennzeichenbeleuchtung:



Über eine Bewertung, Meinungen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

So und nu haut in die Tasten! =)

Gruss Marco
__________________
Mitgliederbewertung
Gesamteindruck
86.2%86.2%86.2%
8,62
Ausstattung
85%85%85%
8,50
Felgen
77.5%77.5%77.5%
7,75
Individualisierung
87.5%87.5%87.5%
8,75
Lackzustand
84.3%84.3%84.3%
8,43
Kreativität
83.8%83.8%83.8%
8,38
HiFi
73.3%73.3%73.3%
7,33
Qualität der FotoStory
83.8%83.8%83.8%
8,38
8 Benutzer bewerteten 83% durchschnittlich

Technische Daten
Karosserie:
Limousine
Baujahr:
10/2000
Erstzulassung:
10/2000
Motorisierung:
330i (M54)
Hubraum:
2993 cm³
Leistung:
170kw(231PS)
Drehmoment:
300Nm/3500

Fotostory Optionen
  #1  
von MCEE an 08.03.2009, 20:14
Standard

Na endlich wieder einer, der die MI Fraktion verstärkt Sehr schlichte aber trotzdem (oder evtl. auch genau deswegen) schöne Limo. Würde evtl. noch nen Short-Shift an Deiner Stelle verbauen der wertet das Interieur nochmal deutlich auf und sieht einfach besser aus

Jetzt noch schöne Felgen (würde mir das mit den M135 nochmal überlegen weil die schon jeder drauf hat und es für das Geld auch andere schöne(re) Felgen gibt) und dann steht er perfekt da
Mit Zitat antworten
  #2  
von Grüni an 08.03.2009, 20:19
Standard

Danke!
Der Shortshift kommt bestimmt! Und die Felgen..naja ma schaun was das Buget sagt. Ich weiß die M-135 sind stark vertreten! Sehen aber auch Hammergeil aus!

Gruss Marco
Mit Zitat antworten
  #3  
von murmeltier008 an 08.03.2009, 20:21
Mitgliederberichte
Gesamteindruck
100%100%100%
10
Ausstattung
80%80%80%
8
Felgen
60%60%60%
6
Individualisierung
100%100%100%
10
Lackzustand
70%70%70%
7
Kreativität
100%100%100%
10
HiFi
80%80%80%
8
Qualität der FotoStory
90%90%90%
9
Durchschnittlich 85%
Standard

wie mein vorredener schon sagte, lm 135 als felgen wäre noch eine option. und weiß ja nicht wie du zum mII paket stehst. gefällt mir aber sehr gut deine limousine. hast ja auch schon viel arbeit reingesteckt. respekt
Mit Zitat antworten
  #4  
von Grüni an 09.03.2009, 08:52
Standard

Dank Dir,

aber ich denke ich bleib bei MI. Ist seltener als MII. Und die Heckschürze von MI gefällt mir um längen besser!

Gruss Marco
Mit Zitat antworten
  #5  
von master_of_what an 09.03.2009, 09:04
Standard

Jep ich gehöre auch zur M1 Fraktion!
Ich finde das M1 auch um einiges schöner, alls das M2!
Das einzige was mir in deinem BMW nicht gefällt ist das Fremdradio aber das ist ja Geschmackssache!

Sonst würde ich alle deine Umrüstungen auch machen wenn ich das Geld hätte!
Einfach schicker BMW!

Gruß Vince
Mit Zitat antworten
  #6  
von Marcel320ci an 09.03.2009, 13:27
Standard

Richtig schick deine Limo, die Türverkleidungen sind ja der Hammer
Mit Zitat antworten
  #7  
von Grüni an 15.03.2009, 13:55
Standard

Danke! Ja mit dem Radio das stimmt schon. Irgendwann kommt 16:9 und bis dahin werd ich es vorerst noch mittig verbauen.

Gruss Marco
Mit Zitat antworten
  #8  
von Grüni an 31.03.2009, 16:00
Standard

So ein kleines Update. Alcantara Schaltsack und Shortshift Schaltknauf.






Oben im eingebauten Zustand zu betrachten!

Gruss Marco
Mit Zitat antworten
  #9  
von Zimara an 31.03.2009, 18:50
Mitgliederberichte
Gesamteindruck
70%70%70%
7
Ausstattung
90%90%90%
9
Felgen
60%60%60%
6
Individualisierung
90%90%90%
9
Lackzustand
80%80%80%
8
Kreativität
80%80%80%
8
HiFi
50%50%50%
5
Qualität der FotoStory
80%80%80%
8
Durchschnittlich 75%
Standard

Schon sehr schön geworden...
Klasse wie die deine Innenausstattung erweitert hast
Ich hab die gleiche Austattung lieber gleich rausgehauen
Leder is doch besser naja...Geschmackssache...
Schöne grüße...
Geändert von Zimara (31.03.2009 um 19:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
von Grüni an 31.03.2009, 19:15
Standard

Dank Dir! Aber ich steh mehr auf Alcantara Würd die um nix in der Welt tauschen wollen.Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden!

Gruss Marco
Mit Zitat antworten
  #11  
von Grüni an 18.05.2009, 19:14
Standard

Hallo Leute,

ich hab mal neue Innenraumbilder gemacht. Ich sie gefallen euch!

Gruss Marco
Mit Zitat antworten
  #12  
von Thomas J an 18.05.2009, 19:16
Mitgliederberichte
Gesamteindruck
80%80%80%
8
Ausstattung
90%90%90%
9
Felgen
80%80%80%
8
Individualisierung
90%90%90%
9
Lackzustand
80%80%80%
8
Kreativität
100%100%100%
10
HiFi-
Qualität der FotoStory
80%80%80%
8
Durchschnittlich 86%
Standard

Ja die kleinen Details können einen Begeistern !!!!!
Mit Zitat antworten
  #13  
von Grüni an 18.05.2009, 20:54
Standard

Dank Dir! Und es geht ständig weiter!

Gruss Marco
Mit Zitat antworten
  #14  
von Martin an 22.09.2009, 20:09
Standard

Schöner E46 und gute Ausstattung ! Paar größere Felgen würden ihm stehen in Verbindung mit ner kleinen Tieferlegung !

Mir gefällt nur die Headunit nicht, mag die Originaloptik! Trotzdem guter Hifiausbau...fehlt nur der Bass, aber ist ja in Planung !

Short Shift und Alcantara Schaltsack, wie bei mir. Nur das ich den Short Shift Beleuchtet habe und den Schaltsack mit roten Nähten hab fertigen lassen + Handbremssack Kannst ja mal schauen ! Würde mich über ne Bewertung freuen !

Ansonsten tolle und sauber Änderungen und die Planun klingt auch vielversprechend !
Mit Zitat antworten
  #15  
von Grüni an 29.09.2009, 11:59
Standard

Danke Martin! Die Felgen (original M3 18")hab ich schon liegenNur hab ich noch nicht die passenden Reifen und die Eintragung fehlt noch!

Aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack wie es aussieht:

[IMG][/IMG]





Wäre alles schon längest fertig wäre mir nicht der Umzug und ein geplatzter Kühler dazwischen gekommen

Gruss Marco
Mit Zitat antworten
  #16  
von AljoschaNiko an 24.03.2010, 15:10
Mitgliederberichte
Gesamteindruck
100%100%100%
10
Ausstattung
80%80%80%
8
Felgen
90%90%90%
9
Individualisierung
90%90%90%
9
Lackzustand
100%100%100%
10
Kreativität
80%80%80%
8
HiFi
90%90%90%
9
Qualität der FotoStory
90%90%90%
9
Durchschnittlich 90%
Standard

Also, das MI-Paket ist doch immer noch eins der schönsten! Dein Auto gefällt mir sehr, besonders das neue Lenkrad modernisiert alles noch ein bisschen. Die Alcantara Türpappen sehen auch gut aus, genauso wie die M3 Felgen. Nicht so ganz mein Ding sind die Spiegel und das Radio, andere Leisten würden ihm evtl. auch besser stehen. Halt ihn schön dezent und am Leben!
Mit Zitat antworten
Kommentar

Lesezeichen


Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
Diese Fotostory durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by www.e46fanatics.de