www.e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   www.e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > www.e46fanatics.de - Showroom > Showroom > Touring


Kommentar
 
LinkBack Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
Mein 325i SMG Touring
Mein 325i SMG Touring
Schizinho
publiziert von Schizinho
28.03.2013
Standard Mein 325i SMG Touring

Mein BMW 325i SMG Touring geboren im September 2004


So stand er vor zwei Jahren beim Händler. Ich habe mich gleich "verliebt" und bin 250 km gefahren um ihn mir zu holen.







Sonderausstattung
167 ABGASNORM EU4
2CD LM RAEDER STERNSPEICHE 136 (Winter)
206 SEQUENZIELLES MANUELLES GETRIEBE
249 MULITFUNKTION FUER LENKRAD
255 SPORT-LEDERLENKRAD
302 ALARMANLAGE
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
386 DACHRELING
403 GLASDACH, ELEKTRISCH
411 FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN
423 FUSSMA TTEN IN VELOURS
426 INTERIEURLEISTEN
428 WARNDREIECK
431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
464 SKISACK
473 ARMAUFLAGE VORN
488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
502 SCHEINWERFER-W ASCHANLAGE
508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
521 REGENSENSOR
522 XENON-LICHT
534 KLIMAAUTOMATIK
601 TV-FUNKTION
609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
672 CD WECHSLER 6-FACH
722 EDITION LIFESTYLE
785 WEISSE BLINKLEUCHTEN
972 COMFORT PAKET

Serienausstattung
210 DYNAMISCHE ST AB. CONTROL (DSC)
520 NEBELSCHEINWERFER
548 KILOMETERTACHO
550 BORDCOMPUTER
832 BATTERIE IM KOFFERRAUM




BISHERIGE VERÄNDERUNGEN:

- LED Seitenblinker Grau
- Philips BlueVision W5W Standlichtbirnen
- Philips Silver Vision PY21W Blinkerbirnen
- M3 Stoßstange incl. passender Nebelscheinwerfer
- 16 Zoll Sternspeichen gegen 18 Zoll M6 Look Felgen
- Dension Gateway 300 Ipod-Anschluss
- Pioneer TS-WX 77 A Hornkammer-Subwoofer mit zwei 16cm-Chassis 8,2cm
hoch, Kühlkörper aus Alu-Druckguss, 200 W max.
- Brodit Iphone 5 Halterung


GEPLANT:
- Sportauspuff
- Heckscheibentönung erneuern
- ATE durch ATE Power Discs ersetzen
- Gewindefahrwerk

Als erstes musste die Anhängerkupplung dran glauben. Brauch ich nicht / gefällt mir nicht ^^



Dann mussten die 16 Zöller Sternspeichen Alus zu Winterreifen mutieren und die 18 Zöller wurden aufgezogen im M6 Style









Hab dann ein Dension Gateway 300 Ipod-Anschluss vom Kofferraum nach vorne in die Mittelkonsole verlegt mehr Auswahl als nur 6 Cds im Wechsler ^^ danach folgte der Pioneer TS-WX 77 A im Kofferraum



Dann der erste wirklich große Eingriff

Die M Stoßstange montiert











Wenn ich am Anfang gewusst hätte was ich ausser diese Stoßstange noch alles brauch ich glaub dann wäre ich meine Standart weiter gefahren ^^ vom Luftkanal bis zu Kabel für die neuen Nebelscheinwerfer ziemlich viel ersetzen müssen durch die M Teile.

Aber es hat sich einfach gelohnt









Ja ich glaub dann hab ich erstmal meinen Großen vorgestellt. Kommentiert gerne was ihr toll findet und was nicht Anregungen für weitere Änderungen sind gern gesehen.

LG
Alex
Mitgliederbewertung
Gesamteindruck-
Ausstattung-
Felgen-
Individualisierung-
Lackzustand-
Kreativität-
HiFi-
Qualität der FotoStory-
0 Benutzer bewerteten -% durchschnittlich

Technische Daten
Karosserie:
Touring
Baujahr:
09/2004
Erstzulassung:
09/2004
Motorisierung:
325i (M54)
Hubraum:
2494 cm³
Leistung:
141kW (192PS)
Drehmoment:
245Nm/3500

Fotostory Optionen
  #1  
von Dexter an 29.03.2013, 11:15
Standard

Schöner Touring.
Gut das die AHK ab ist, die versaut einfach jedes Heck.

Die Ausstattung ist super.

Ich würde ihn noch ein kleines Stück tieferlegen.

P.S.: Und dann würde ich noch diesen 210km/h Aufkleber auf der einen Innenraumleiste abmachen.
Mit Zitat antworten
  #2  
von derfab an 29.03.2013, 11:28
Standard

Die felgen gefallen mir nicht so....tiefer muss er auch da stimm ich zu. Hast du auch das m Paket heck verbaut?
Mit Zitat antworten
  #3  
von Schizinho an 30.03.2013, 08:49
Standard

An dieTieferlegung hab ich auch schon gedacht kommen die Felgen noch mehr zur Geltung. Aufkleber wird sofort erledigt ^^

Das M Heck habe ich bisher noch nicht in Planung da erstmal die Auspuffanlage geklärt werden muss.
Mit Zitat antworten
  #4  
von Schizinho an 04.04.2013, 22:13
Standard



Endlich wieder Sommerreifen drauf! Gleich mal frisch gewaschen und mit Meguiars Endurance Spray Reifen gemacht
Meguiars Gold Class Rich Leather das Leder gereinigt
Meguiars Quik Interior Detailer den Innenraum gereinigt
Mit Zitat antworten
  #5  
von Schizinho an 26.01.2014, 13:33
Standard

So mal kleine Updates:

Bremsscheiben durch ATE Power Discs ersetzt VA und HA
Bremsbeläge durch ATE Ceramic ersetzt VA und HA







Bremssattel Blau lackiert



Fox Endschalldämpfer verbaut



Mit Zitat antworten
Kommentar

Lesezeichen


Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
Diese Fotostory durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.e46fanatics.de/touring/32876-mein-325i-touring-silbergrau.html
Erstellt von For Type Datum Hits
Untitled document This thread Refback 03.07.2016 09:55 2
Untitled document This thread Refback 24.04.2016 06:31 3
Mein 325i Touring Silbergrau - www.e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 12.07.2015 20:25 9
Mein 325i Touring Silbergrau - www.e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 13.11.2014 08:17 7
Mein 325i Touring Silbergrau - www.e46fanatics.de | Das BMW Forum fr alle E46 Fahrer This thread Refback 24.09.2014 03:42 16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by www.e46fanatics.de